auf die Spambar
@El Mister
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich schon, da darf es auch ruhig mal etwas mehr seinZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenne, auf die SpamBar trinke ich nicht:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenne, auf die SpamBar trinke ich nicht:ugly:Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenIch schon, da darf es auch ruhig mal etwas mehr sein
heißt ihr El Mister ???????
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenheißt ihr El Mister ???????
Sind wir das nicht alle ein bisselZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendu ja anscheindend auch
Kommentar
-
-
öhm nö, aber bin ja auch ne frau:ugly:Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenSind wir das nicht alle ein bissel
Kommentar
-
-
Immer diese Ausreden:ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenöhm nö, aber bin ja auch ne frau:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendu ja anscheindend auch
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenSind wir das nicht alle ein bissel
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenöhm nö, aber bin ja auch ne frau:ugly:Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenImmer diese Ausreden:ugly:

einfach nur klasse:bbounce:
Kommentar
-
-
Danke danke liebe Sandri,
ich bin wirklich gerührt da bekomme ich einen eigenen Thread ( zwar nur in der Spambar)
aber ich habe einen, dazu noch von dir gewidmet.

Mir persönlich wäre eine " Hau auf die Fresse" oder " Freefightecke" leiber aber das liegt nur am fehlenden Niveau meiner seits
, aber als Bad Boy brauche ich solche Fremdwörter auch nicht, trotzdem stoße ich mit dir an aus höflichkeit
auf " deine Spambar" halte das Niveau schön hoch dann könnte es sein das ich auch noch die ein oder andere Ecke in der Spambar mal ab und zu besuche.
Ein guter Freund hats ja vorgemacht, dann schaut auch so ein Rüpel wie ich mal vorbei.

Sportlichen Gruß
El Mister:bbounce::bbounce:sigpic
Kommentar
-
-
Nun die Frage sollte ich es hochhaltenZitat von El Mister Beitrag anzeigenDanke danke liebe Sandri,
ich bin wirklich gerührt da bekomme ich einen eigenen Thread ( zwar nur in der Spambar)
aber ich habe einen, dazu noch von dir gewidmet.

Mir persönlich wäre eine " Hau auf die Fresse" oder " Freefightecke" leiber aber das liegt nur am fehlenden Niveau meiner seits
, aber als Bad Boy brauche ich solche Fremdwörter auch nicht, trotzdem stoße ich mit dir an aus höflichkeit
auf " deine Spambar" halte das Niveau schön hoch dann könnte es sein das ich auch noch die ein oder andere Ecke in der Spambar mal ab und zu besuche.
Ein guter Freund hats ja vorgemacht, dann schaut auch so ein Rüpel wie ich mal vorbei.

Sportlichen Gruß
El Mister:bbounce::bbounce:
aber aus reiner Höflichkeit mache i das dann mal, mag ja meine Spambar behalten
Kommentar
-
-
Na dann lass mal den Thread MdT wieder öffnenZitat von El Mister Beitrag anzeigenTja da würde ich mal sagen: " Zeiten ändern sich User zum Glück auch "

Kommentar
-
-
Soll ich das machenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenNa dann lass mal den Thread MdT wieder öffnen

Wenn ich unseren lieben angra verstanden habe sollte er zu bleiben.
ansonsten kann er gerne wieder eröffnet werden

sigpic
Kommentar
-

Kommentar