Zitat von sv hemsen
Beitrag anzeigen
Wer hatt den Größten Stadion in fc2/ wer ist der reicheste
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von OdaShqiptare Beitrag anzeigenman lernt alles in ausbilfungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von OdaShqiptare Beitrag anzeigenman lernt alles in ausbilfung
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwelchen Schulabschluß braucht man den für diese super Ausbildung
Kommentar
-
-
Zitat von OdaShqiptare Beitrag anzeigenMan braucht keinene das kann man nicht auf der schule lernensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwie so was lernst du denn wie man alten Frauen die Handtasche klaut und Hausfrauen auf den Strich schickt
Kommentar
-
-
Zitat von OdaShqiptare Beitrag anzeigenwas meinst du mit haus frauen
sag blos du fängst deine Ausbildung erst gerade an das lernt an doch als richtiger Auslaänder schon in der dritten woche gleich nach dem Handtaschenraub und Schulhofdealensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNa alte Muttis die sich ein Taschengeld verdiene wollen
sag blos du fängst deine Ausbildung erst gerade an das lernt an doch als richtiger Auslaänder schon in der dritten woche gleich nach dem Handtaschenraub und Schulhofdealen
Spinner
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSpinner
produzier mich nicht
ich weiß wo dein Haus wohntsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHey Uffpasse !!!
produzier mich nicht
ich weiß wo dein Haus wohnt
Schickes Bild übrigens, nur mal so nebenbei
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenOh Gott! :eek::eek::eek::eek::eek:
Schickes Bild übrigens, nur mal so nebenbei
Hey Kososvo wo steckst du warum mach ich hier deinen job also komm raus und zeig dichZuletzt geändert von El Mister; 12.04.2011, 20:07.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNa alte Muttis die sich ein Taschengeld verdiene wollen
sag blos du fängst deine Ausbildung erst gerade an das lernt an doch als richtiger Auslaänder schon in der dritten woche gleich nach dem Handtaschenraub und Schulhofdealen
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenIch finde, dass Du für sowas gesperrt werden solltest. Sehr rassistisch, was du dort von Dir gibst. Mal sehen, was ein Mod dazu sagtSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenIch finde, dass Du für sowas gesperrt werden solltest. Sehr rassistisch, was du dort von Dir gibst. Mal sehen, was ein Mod dazu sagt
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenIch finde, dass Du für sowas gesperrt werden solltest. Sehr rassistisch, was du dort von Dir gibst. Mal sehen, was ein Mod dazu sagt
Kommentar
-
-
Zitat von odashqiptare Beitrag anzeigenich werde ihn jetz melden sowas lass ich nicht zuSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenomg ihr hab ja probleme:eek:Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenich amüsiere mich prächtig
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich finde das einfach nur affig ist ja wie im kindergarten hierSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich finde das einfach nur affig ist ja wie im kindergarten hier
Kommentar
-
-
Zitat von OdaShqiptare Beitrag anzeigenDas fiende ich auch man fragt wer den größten Stadion hatt und man bekommt keine Antwort sondern wird man beleidigt nur weil ich ein Ausländer bin sowas fiende echt nicht gut .Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von OdaShqiptare Beitrag anzeigenDas fiende ich auch man fragt wer den größten Stadion hatt und man bekommt keine Antwort sondern wird man beleidigt nur weil ich ein Ausländer bin sowas fiende echt nicht gut .
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von OdaShqiptare Beitrag anzeigenich werde ihn jetz melden sowas lass ich nicht zu
Saatan Kosovo, mittlerweile wirst du echt zum Albtraum einiger Mitglieder
Kommentar
-
Kommentar