Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin sehr enttäuscht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin sehr enttäuscht

    Moin,
    Habe jetzt schon so einige Fussball Manager Spiele laufen und dachte ich probiere das hier auch mal aus.

    Naja.... erstmal melde ich mich an - alles gut... ich bekomme eine e-mail das ich angemeldet bin.

    Ich kann mich einloggen und schaue erstma...
    Übers Forum kann man schon einige wichtige Sachen rauslesen und man kommt dann einigermaßen zurecht.

    1ter Kritikpunkt
    ... eine Liste von ASSISTENTEN bis irgendwohin.... hier muss ich alles abgrasen von oben bis unten wer der günstigste ist aber völlig umständlich und anschaneinend ist es völlig belanglos aus welchem Land er kommt oder wie alt er ist (auch laut Forum) - absoluter schwachsinn... da muss man alle durchklicken aus Level 1 ...

    2ter Kritikpunkt
    Da steht dann was von LiveTicker und ich dachte na gut wartest ma geht gleich los und ich schau ma... passiert nix ausser das da dann steht wann das nächste Ligaspiel ist wenn es eigentlich losgehen sollte...

    3ter Kritikpunkt
    Na gut da kommt eben nix... ich komme einige Zeit später wieder und kann wenigstens das Ergebnis lesen aber als ich draufklicke zeigt er mir an daß ich keinen Premiumaccount habe... ich kann nichts sehen.... nicht mal die einfachsten Statistiken wie z.B. wieviel Torschüsse ich gemacht habe... Ballbesitz usw!?

    Naja... es gibt noch viel mehr Kritikpunkte obwohl ich erst ein paar Tage dabei bin, aber ich weiss jetzt schon - das was hier geboten wird auch keinen € wert ist...

    Da liegen andere Fußballmanager-Spiele um Meilen vorn.

    Wahrscheinlich wird der Post hier jetzt gecancelt aber ich schreibe jetzt einmal zwei der, meiner Meinung nach, besten Managerprogramme dieser Art hier hinein
    (ich verzichte bewusst auf Links)



    Da gibt es nicht so eine lächerliche Aufmachung und man hat die einfachen Statistiken und viel mehr auch schon umsonst dabei.

    Meiner Meinung nach ist die Geschichte hier noch lange nicht ausgereift daß man dafür sogar Geld nehmen dürfte... naja jedem das seine... aber so wie es aussieht bin ich hier schnell wieder verschwunden.

    Viel Spaß noch

    Gruß
    Claw

    PS. Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

    #2
    Dann schreib doch mal die Adressen der anderen Managerspiele rein.

    Kommentar


      #3
      Zitat von RK1161 Beitrag anzeigen
      Dann schreib doch mal die Adressen der anderen Managerspiele rein.

      das wäre fremdwerbung.


      tauscht sowas per icq aus.
      ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

      Kommentar


        #4
        Wahrscheinlich wird der Post jetzt hier gecancelt....


        Richtig.

        Hier geht es um das Forum und nicht das Spiel.
        URGESTEIN 1
        Alle Willkür überlebt 💪👌
        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

        Kommentar

        Lädt...
        X