„Ich bin [mir] nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.“
Albert Einstein
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank."
Berthold Brecht (hing auf der Arbeit bei der Sparkasse in der Küche )
" "Der Sex ist tot", behauptete der Sexualforscher, “der Tod ist sexy“, frohlockte der Nekrophile."
unbekannt
"Ich hab den nicht gesehen!" - "Das istn ausgewachsener Möbelwagen Tyrone und nicht etwa n zerlatschtes Kaugummi, echt jetzt!" - "Der stand im toten Winkel!" (Snatch Schweine und Diamanten) :ugly:
Die Reihenfolge der angebrachten Zitate ist mit ihrem nieVouH gleichzusetzen^^
Lukas Podolski:"Fußball ist wie Schach,nur ohne Würfel":ugly::ugly:
Rudi Völler:" Zu 50% stehen wir schon im Viertelfinale,aber die halbe Miete ist das noch nicht"
Andi Möller:" Mein Problem ist,dass ich immer selbstkritisch bin,auch mir gegenüber"
Fritz Walter jun: "Der Jürgen Klinsmann und ich sind ein gutes Trio.(Etwas später) Ich meinte Quartett."
Roland Wohlfahrt: " Zwei Chancen,ein Tor - Das nenn ich hundertprozentige Chancenverwertung"
Sean Dundee: "Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC."
Lothar Matthäus: " Wir dürfen jetzt den Sand nicht in den Kopf stecken."
Olaf Thon:" In erster Linie stehe ich voll hinter dem Trainer,in zweiter Linie hat er immer Recht."
Mehmet Scholl:"Es ist mir völlg egal,was es wird.Hauptsache er wird gesund!"
Horst Szymaniak:" Ein Drittel?Ich möchte mindestens ein Viertel!"
Lothar Matthäus:" I hope,we have a little bit lucky."
Lothar Matthäus:" I look not back,I look in front."
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
"wir sind wütend, weil wir in so ner beschissenen Stadt wie Hamburg leben müssen und weil hier alles Scheiße ist." (Zitat von Walter aus Absolute Giganten)
Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
"Es müsste einfach immer Musik da sein, bei allem was du machst und wenns dir so richtig scheiße geht ist immerhin noch die Musik da. Und an der der Stelle wo es am aller schönsten ist müsste die Platte springen und hörst immer nur diesen einen Moment"
von Frank Giering in Absolute Giganten. Ein Schauspieler der leider viel zu früh gestorben ist.
Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
Kommentar