Also ich hatte mal 301 beiträge und iwann hatt ich nur noch 298 ..dann gings weiter runter auf 290...kann ich ja verstehen wenn n mod meine unnötigen beitröge löscht nur ich she jetzt auf einmal hab ich 300:ugly: wo kommen die wieder her ^^?? haha
Also ich hatte mal 301 beiträge und iwann hatt ich nur noch 298 ..dann gings weiter runter auf 290...kann ich ja verstehen wenn n mod meine unnötigen beitröge löscht nur ich she jetzt auf einmal hab ich 300:ugly: wo kommen die wieder her ^^?? haha
Spielen die Beiträge irgendeine Rolle?
Helfe gerne jedem auch per PN
Hab alleine heute mindestens 5 beiträge von dir gesehen,die ich unter Spamen einsortieren würde.
Wenn ein Mod genauso gedacht hat,dann werden sie gelöscht worden sein. die,die wiederkahmen sindwohl vom verschieben einiger Themen.
Achte mal mehr auf den Inhalt deiner beiträge,als auf die anzahl.
verschieben von threads zwichen aktiviertem postcount und deaktiviertem (;
Würde ich auch mal so sagen... vielleicht wurde ein Thread aus dem Archiv geholt etc. Oder es wurden einfach ein paar Beiträge wiederhergestellt.
Ist nichts Ungewöhnliches oder Unerklärliches
Kommentar