Seit vier Heimspielen regnet oder schneit es bei meinem Stadion nur^^???
Wieso immer bei mir?^^
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AndiB Beitrag anzeigenBei mir auch:mad: es regnet und schneit nur noch
seit tagen kommen nur noch 15.000 - 20.000 Zuschauer und mein stadion beträgt 33.000 Stehplätze
hmm.. ja ich kann nur noch lachen, weil bei Auswärtsspielen ist sonne nur bei mir ned^^
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch hatte auch schon 7 Tage am Stück nur SCH.... Wetter
Das ist halt so....das kann keiner beeinflussen.
Ich denke es ist sogar Realitäts bezogen. Wir haben Dezember...also....schlechtes Wetter.
Es ist Zufall .. es kann mal gutes aber auch mal schlechtes wetter sein...
Bei mir war auch sehr lange schlechtes wetter udn im moment ist bei mir wieder recht gutes wetter... es ist wie bei den JS zufall wie schon genannt
Kommentar
-
-
Zitat von pille93 Beitrag anzeigenbei mir ist genau das gleiche :-/
habe entweder schnee regen oder bewölkt :mad:
das kotz an fast keine einnahmen
ist ja aber bald vorbei
Kommentar
-
-
Zitat von KickerFips Beitrag anzeigenRichtig herzerfrischend ist es immer, wenn Du in Deinem gut ausgebauten Stadion ständig Regen und Schnee hast, dann spielst Du Liga im fremden Stadion bei Sonne und Dein Gegner pflegt das Stadion so gut, daß !"0" Zuschauer kommen.:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Freizeitkicker-Thail Beitrag anzeigenzum Glück sind wir nicht in England,
die haben ja noch schlimmeres Schmuddelwetter
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch hatte auch schon 7 Tage am Stück nur SCH.... Wetter
Das ist halt so....das kann keiner beeinflussen.
Ich denke es ist sogar Realitäts bezogen. Wir haben Dezember...also....schlechtes Wetter.
Dezember, Januar, Februar in diesen 3 Monaten spiele ich ca. 2 Saisons und weil es Winnter ist, soll es immer SCH.... Wetter sein oder was?
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenich habe das selbe Problem alle anderen haben volle Hütte und ich habe Regen Schnee Wind und habe gerade mal die Hälfte an Zuschauern.
Ich hatte bei 100 % Öffentlichkeitsarbeit 15467 Zuschauer bei einer Kapazität von 46800. Naja ich lass es hier mal Kommentarlos stehen!
aber es gibt eins was ich nicht checke...
wieso bei mir regen und schnee und bei anderen Sonne?!?!
Kommentar
-
-
Zitat von KickerFips Beitrag anzeigenZur Realität: (stand hier oben irgendwas von realitätsbezogen) Scheiß egal wie das Wetter ist, wenn Du auf Schalke oder nach Dortmund fährst, ist die Hütte IMMER voll! Egal ob Sonne, Wind, Regen, Schnee. Welchen Fan juckt denn das Wetter?
aber mal ne frage? die bundesligisten spielen aber gefühlte 10monate länger an einer Halbserie als wir .. und wieso kommen dann bei uns in beiden Serien nur weniger.. wo doch in der bundesliga auch dann nur in 1/3 der Zeit weniger kommen weils ja kalt ist..
Kommentar
-
-
Zitat von FC Anni 08 Beitrag anzeigenEndlich mal sagt einer was, was ich genauso denke..also bei uns auffer Süd und "auf" Schalke inner Nord hüpft man sich doch einfach warm..
aber mal ne frage? die bundesligisten spielen aber gefühlte 10monate länger an einer Halbserie als wir .. und wieso kommen dann bei uns in beiden Serien nur weniger.. wo doch in der bundesliga auch dann nur in 1/3 der Zeit weniger kommen weils ja kalt ist..
frag ich mich auch^^
Kommentar
-
Kommentar