das war zufall?
er sieht, neuer kommt raus. er sieht, neuer spielt den ball. er sieht, der ball fliegt auf ihn zu.
er will den ball also volley spielen, ins tor! undzwar mit vollster absicht! natürlich ist glück dabei, aberr wie soll sowas sonst gehen?
dein verlinktes tor ist auch ein tolles, aber dieses ist einfach volles glück.. er wollte das ja nichma machen..
ganz klar, kein zufall,
der hat die technik und der hat den mut es zu probieren.
perfekt getroffen und schön rein gehauen - volley natürlich.
das andere war eher glück, wo der rein grätscht und glück hat, dass der ball dann ins tor fliegt:P
das war doch kein zufal der ball lam und dann hat er abgezogen er wollte ihn ja ins tor schießen sonst hätte er ihn gestoppt oder gepasst das er ins tor ist hat das ganze natürlich zu einem klasse ttor abgerundet ... dein tor hingegen mit der grätsche ist zwar geil aber schin viel eher zufal
Schau auf die Gestik von Stankovic.Man sah schon,dass er sah,dass Neuer draußen war und den Ball trifft man vllt einmal von 100 mal so perfekt.Dennoch großartiges Tor.
Und das Tor,was du vom Kalsruher siehst ist pures Glück.Er sagt es sogar selbst in dem damaligen Interview
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar