Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohe Weihnachten wünscht euch das Gesammte Gamed Team!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frohe Weihnachten wünscht euch das Gesammte Gamed Team!



    Ein frohes & besinnliches Weihnachtsfest wünscht euch das Gesammte Gamed Team!
    Erholt euch über die Festtage und lasst die Server glühen
    sigpic

    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

    #2
    noch son thread :p

    Kommentar


      #3
      Auch wenn der Server nicht glüht.
      Euch für eure Arbeit vielen Dank
      und frohe festtage

      schwabe77

      Kommentar


        #4
        danke wünsch ich euch auch^^

        Kommentar


          #5
          viell. falsches thema was ich jetzt schreib aber is ja egal....(sportsbar halt)
          da ich bis jetzt keine erklärug hiezu finden kann:
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65257
          mal ne frage was is damit gemeint, was passiert wenn ich nur 8 spieler aufstelle?
          Zuletzt geändert von dr.oktavius; 24.12.2008, 22:35.
          Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

          Kommentar


            #6
            Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigen
            viell. falsches thema was ich jetzt schreib aber is ja egal....(sportsbar halt)
            da ich bis jetzt keine erklärug hiezu finden kann:
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65257
            mal ne frage was is damit gemeint, was passiert wenn ich nur 8 spieler aufstelle?
            dann ist das bugusing und es kann zu einer sperre für dich führen.
            Suche immer FS - Also ladet mich ein!

            Kommentar


              #7
              Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
              dann ist das bugusing und es kann zu einer sperre für dich führen.
              ja, lesen kann ich auch das weiß ich ja, aber was ich wissen wollte, war was das problem ist wenn man nur 8 spieler aufstellt....hab ich aber jetzt in fragen zum spiel doch noch gefunden
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65260
              (also dass man wegen der aktuellen spielberechnung keinen vorteil bekommt)

              PS: mein anmeldedatum sagt ja glaub ich schon dass ich weiß was bei bugusing passiert
              Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

              Kommentar


                #8
                Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigen
                ja, lesen kann ich auch das weiß ich ja, aber was ich wissen wollte, war was das problem ist wenn man nur 8 spieler aufstellt....hab ich aber jetzt in fragen zum spiel doch noch gefunden
                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65260
                (also dass man wegen der aktuellen spielberechnung keinen vorteil bekommt)

                PS: mein anmeldedatum sagt ja glaub ich schon dass ich weiß was bei bugusing passiert

                Das Problem ist, das Teams mit nur 8 Spielern, trotzdem gewinnen können...
                Ich hatte gestern 1:7 verloren, mein Gegner hatte 8 Spieler aufgestellt und ohne TW gespielt...


                edit: oder so können Spiele dann auch ausgehen Klick mich...
                Zuletzt geändert von GzA_Genius; 24.12.2008, 22:32.


                ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigen
                  (also dass man wegen der aktuellen spielberechnung keinen vorteil bekommt)
                  Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                  Das Problem ist, das Teams mit nur 8 Spielern, trotzdem gewinnen können...
                  Ich hatte gestern 1:7 verloren, mein Gegner hatte 8 Spieler aufgestellt und ohne TW gespielt...
                  sag ich doch^^
                  Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X