Hall of Fame ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fabi295
    Stammspieler
    • 13.04.2010
    • 734
    • Fabi295
    • Bolzplatzkrieger

Hall of Fame ?

Moin,

wollte mal fragen, was es mit der Hal of Fame auf sich hat ? Was kommt da rein ? Darf jeder ein Thema erstzen oder nur z.B. Oedveken, der sich ja bisher um solche Sachen gekümmert hat ?

Fragen über Fragen, würde mich über eine Antwort freuen
  • maxi1234
    Torschützenkönig
    • 11.01.2011
    • 1649
    • maximagnichts
    • jaja
    • 53.800

Soweit ich das sehe, darfst du einen für dich besonderen rekord dort hineinschreiben

Kommentar

• TeKk
      Leistungsträger
      • 10.07.2009
      • 983
      • TeKk
      • Die Muschis
      • 80.001
      • ex-WoCler ftw!

Die HoF ist noch nicht fertig, daher verstehe ich natürlich Eure Neugier
      Oedekoven wird für unseren neuen Bereich für Statistiken und Rekorde (höchste AS-Thread, beste Spieler-Thread,...) zuständig sein, da er, wie ihr schon sagt, schon bisher solche Sachen ge'handelt' hat.
      Leider gab es bis jetzt keinen seperaten Bereich für diese Anliegen, sodass die betreffenden Threads entweder verstreut waren, oder in der Sportsbar untergingen. Bald haben alle die Möglichkeit das Ganze auf einen Blick zu sehen und sich zu beteiligen.

Eigene Threaderstellungen sind zu unterlassen, Vorschläge aber nimmt Oedekoven gern entgegen
      Dazu dann allerdings mehr in den Regeln für diesen Bereich, wenn er fertig ist.
      sigpic
      Hier befand sich mal ein Link zu TT
      Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• Fabi295
        Stammspieler
        • 13.04.2010
        • 734
        • Fabi295
        • Bolzplatzkrieger

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
        Die HoF ist noch nicht fertig, daher verstehe ich natürlich Eure Neugier
        Oedekoven wird für unseren neuen Bereich für Statistiken und Rekorde (höchste AS-Thread, beste Spieler-Thread,...) zuständig sein, da er, wie ihr schon sagt, schon bisher solche Sachen ge'handelt' hat.
        Leider gab es bis jetzt keinen seperaten Bereich für diese Anliegen, sodass die betreffenden Threads entweder verstreut waren, oder in der Sportsbar untergingen. Bald haben alle die Möglichkeit das Ganze auf einen Blick zu sehen und sich zu beteiligen.

Eigene Threaderstellungen sind zu unterlassen, Vorschläge aber nimmt Oedekoven gern entgegen
        Dazu dann allerdings mehr in den Regeln für diesen Bereich, wenn er fertig ist.
        Hab ich es mir doch gedacht, dass dort bestimmt nicht jeder einen Thread erstellen darf. Oedvken hat das ja bisher auch schon recht gut gemacht

Danke für die Infos, kann geschlossen werden -CLOSE-

Kommentar

Lädt...