Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Sandra Spamverbot oder nicht?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenblos nicht:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
-
befor sandri auföhren muss zu spamen erstell ich mir 20 multi acc und stimm mit jedem einzelnen hier ab mir egal ob ich dan gespert werde:ugly::ugly::ugly::ugly:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenbefor sandri auföhren muss zu spamen erstell ich mir 20 multi acc und stimm mit jedem einzelnen hier ab mir egal ob ich dan gespert werde:ugly::ugly::ugly::ugly:
:ugly::ugly:sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSandra soll weiter spammmmmmmmmmenZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenalle die sandra lieben und besonders ihren spam sofort auf weiterpsamen beid er umfrage gehen schnell:bbounce::win:Zitat von Desmond Beitrag anzeigenLasst sie bloss spammen, so muss man sie als Mod'in auch nicht sonderlich ernst nehmen :ugly:
Sie soll endich aufhören :ugly:
Oder sie ändert ihr Vögelchen auf schwarz!:ugly:
2 Tage noch und paar Stunden^^sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen....hoffe die regelung wird aufgehoben, wenn ich wieder user bin
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDu hörst auf:eek::eek:
Sie möchte nur akzeptiert werden:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Kommentar