Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersguterjunge vs. Aggro Berlin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen

    Es gibt nur noch wenige Rapper die über die Distanz ihrem Style treu bleiben ...

    WIe z.B.

    -Fler
    -Godsilla
    -Orgi69
    -Kaisaschnitt
    -Mok
    -B.Tight
    -Mc Basstard

    Das sind Rapper die ihre Musik mit ihren Persönlichen Zielen verfolgen und nicht Komerz sind !!!!
    Olli Banjo find ich auf jeden Fall cool.
    Raptechnisch macht er so ziemlich alles in D platt. Ausserdem hat er nen geilen Humor und ist sich nicht zu schade mal ein paar sarkastische Dinge zu sagen bei denen man auch mal um die Ecke denken muss. Kommt ja nicht so oft vor beim HipHop in D.
    Wer ausserdem noch ein KLassiker ist, ist Taktloss.
    Das sind Leute mit Ideen und nicht der übliche Einheitsbrei.
    Und Basstard ist auch cool^^
    Kickers Säckingen

    Kommentar


      #62
      Zitat von TKicker Beitrag anzeigen
      Olli Banjo find ich auf jeden Fall cool.
      Raptechnisch macht er so ziemlich alles in D platt. Ausserdem hat er nen geilen Humor und ist sich nicht zu schade mal ein paar sarkastische Dinge zu sagen bei denen man auch mal um die Ecke denken muss. Kommt ja nicht so oft vor beim HipHop in D.
      Wer ausserdem noch ein KLassiker ist, ist Taktloss.
      Das sind Leute mit Ideen und nicht der übliche Einheitsbrei.
      Und Basstard ist auch cool^^
      Ein Kenner

      Ja banjo find ich auch Klasse die aussprache und sein Raptechnischer Verstand genial ! Hörst du auch HipHop oder nur gelegentlich ?

      Kommentar


        #63
        Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
        Ein Kenner

        Ja banjo find ich auch Klasse die aussprache und sein Raptechnischer Verstand genial ! Hörst du auch HipHop oder nur gelegentlich ?
        Sag ma mal so:
        Ich hab früher fast ausschließlich HipHop gehört. Mittlerweile langweilt mich es aber extrem. Ist halt alles iwie das gleiche.
        Bis auf Savas, Banjo, Takti, etc. Tua is auch nich schlecht.
        Höre aber mittlerweile mehr Jazz, Soul, Dub, Funk und son zeug
        Kickers Säckingen

        Kommentar


          #64
          Zitat von TKicker Beitrag anzeigen
          Sag ma mal so:
          Ich hab früher fast ausschließlich HipHop gehört. Mittlerweile langweilt mich es aber extrem. Ist halt alles iwie das gleiche.
          Bis auf Savas, Banjo, Takti, etc. Tua is auch nich schlecht.
          Höre aber mittlerweile mehr Jazz, Soul, Dub, Funk und son zeug
          Zurzeit gibt es auch nichts lohnenswerte sich reinzuziehen außer vllt.

          Südberlin Maskulin
          Grau (Basstard)

          bin auch schon am gucken ob ich einen ersatz finde für D HipHop bin irg. auf Akon hängen geblieben die Mucke ist nicht mal so schlecht vorallem das Album "Freedom" nicht schelcht !

          Kommentar


            #65
            Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
            Zurzeit gibt es auch nichts lohnenswerte sich reinzuziehen außer vllt.

            Südberlin Maskulin
            Grau (Basstard)

            bin auch schon am gucken ob ich einen ersatz finde für D HipHop bin irg. auf Akon hängen geblieben die Mucke ist nicht mal so schlecht vorallem das Album "Freedom" nicht schelcht !
            Chris Brown kann man sich auch anhören
            Zu Verkaufen.Interesse??Bitte per PN melden: Schuler,HansPeter|LM|75|22|Janssen,Ferdy|ST|160|22|Huth,Tom|LM|85|19|Schellhammer, Mirko|DM|150|23 |

            Kommentar


              #66
              Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
              Zurzeit gibt es auch nichts lohnenswerte sich reinzuziehen außer vllt.

              Südberlin Maskulin
              Grau (Basstard)

              bin auch schon am gucken ob ich einen ersatz finde für D HipHop bin irg. auf Akon hängen geblieben die Mucke ist nicht mal so schlecht vorallem das Album "Freedom" nicht schelcht !
              Früher konnte man wenigstens noch sagen: In Amiland gibts noch coolen HipHop.
              Aber das ist auch vorbei. Die sind da drüben ja noch schlimmer.
              Man muss nur mal Lil Wayne und Konsorten angucken. Das hat einfach nix mehr mit HipHop zu tun. Ist nur noch Kaugummimusik.
              HipHop fehlt einfach die Musik momentan.....
              Kickers Säckingen

              Kommentar


                #67
                http://www.youtube.com/watch?v=3Y_WI...eature=related

                sigpic

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von BigBozz Beitrag anzeigen
                  Chris Brown kann man sich auch anhören
                  CHris Brown hab ich auch mal enghört aber die Texte übersetzt sind wie Liebeslieder..

                  Zitat von TKicker Beitrag anzeigen
                  Früher konnte man wenigstens noch sagen: In Amiland gibts noch coolen HipHop.
                  Aber das ist auch vorbei. Die sind da drüben ja noch schlimmer.
                  Man muss nur mal Lil Wayne und Konsorten angucken. Das hat einfach nix mehr mit HipHop zu tun. Ist nur noch Kaugummimusik.
                  HipHop fehlt einfach die Musik momentan.....
                  Rihanna -Umbrella bestes beispiel

                  Kommentar


                    #69
                    Ja,aber der find ich kann nur battlen ....
                    hör dir mal einige lieder aus seinem album Omerta an, der kann schon etwas mehr als große klappe haben und battlen, find ich zumindest

                    sigpic

                    Kommentar


                      #70
                      http://www.youtube.com/watch?v=wSvuO65RDfE

                      Basstard_-_B.a.s.s.t.a.r.d

                      Oer was ich auch voll hamma fand war des Horrorkore mixtape mit massiv

                      Der ist auch verschwunden ^^ aber war eh nicht mehr so wie früher

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigen
                        hör dir mal einige lieder aus seinem album Omerta an, der kann schon etwas mehr als große klappe haben und battlen, find ich zumindest
                        Ist Fard nicht der, der bei Feuer über Deutschland alle platt gemacht hat?
                        Freestylen kann er auf jeden fall, aber Tracks kenn ich keine von ihm (wenn ers überhaupt ist)
                        Kickers Säckingen

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigen
                          hör dir mal einige lieder aus seinem album Omerta an, der kann schon etwas mehr als große klappe haben und battlen, find ich zumindest
                          Ich hab mir denn damals reingezogen beim One or One battle in Köln als er Fuhrman plat gemacht hat aber soo dinf ich nur ein gut von ihm

                          http://www.youtube.com/watch?v=vvHm4qL71PY

                          Der kam durch die battles hoch ...

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von TKicker Beitrag anzeigen
                            Ist Fard nicht der, der bei Feuer über Deutschland alle platt gemacht hat?
                            Freestylen kann er auf jeden fall, aber Tracks kenn ich keine von ihm (wenn ers überhaupt ist)
                            Ja ist er

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                              Ich hab mir denn damals reingezogen beim One or One battle in Köln als er Fuhrman plat gemacht hat aber soo dinf ich nur ein gut von ihm

                              http://www.youtube.com/watch?v=vvHm4qL71PY

                              Der kam durch die battles hoch ...
                              stimmt, war nicht Feuer über Deutschland sondern One on One.......
                              (kann man mal verwechseln)
                              Kickers Säckingen

                              Kommentar


                                #75
                                Andres Battle von Fard-Bendt ^^

                                http://www.youtube.com/watch?v=x0F0u...eature=related

                                Geil =)

                                Kommentar


                                  #76
                                  fard vs. bendt is doch von feuer über deutschland 2 ^^

                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                                    Andres Battle von Fard-Bendt ^^

                                    http://www.youtube.com/watch?v=x0F0u...eature=related

                                    Geil =)
                                    Das hab ich gemeint. FüD war ja doch richtig
                                    Da geht er schon ziemlich geil ab....
                                    Kickers Säckingen

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                                      In erster Linie kommt es drauf an wer gute Musik macht nicht wieoft sie verkauft wurde -.-

                                      Erstens mal kam Bushido zum rappen durch Fler und durch niemand anderes ! Desweiteren kam er zu seinen ersten Plattenvertrag durch Aggro...Da hat Chakuza Gay One noch in die Windeln gegackert

                                      Vielleicht wird die Musik schlechter...find ich ebenfalls die werden einfach alle zu melanchonisch

                                      Vergleicht mal denn alten "bushido" mit dem neuen "bushido" Alben wie Electro Ghetto,von Bordstein bis zur Skyline sind einfach überhammer ...aber dinger wie "staatsfeind Nr.1" oder "7" sind einfach zum kotzen alles Fakes ! Kein bisschen Bushido der er damals zu Sektenzeiten war wo Rapper wie Savas als erstes denn Durchbruch schafften und der rest nach und nach nachkam...

                                      Es gibt nur noch wenige Rapper die über die Distanz ihrem Style treu bleiben ...

                                      WIe z.B.

                                      -Fler
                                      -Godsilla
                                      -Orgi69
                                      -Kaisaschnitt
                                      -Mok
                                      -B.Tight
                                      -Mc Basstard

                                      Das sind Rapper die ihre Musik mit ihren Persönlichen Zielen verfolgen und nicht Komerz sind !!!!
                                      na ja...also als aggro nicht kommerz ist^^^lol
                                      ---->wollen durch provokante dinge medienaufmerksamkeit und somit auch werbung für sich betreiben (--->somit auch kommerz eiq)...gibt da genug beispiele hierfür( cover von b-tight für -neger-neger-,fler's "nationalistische"/patriotische attitüde",sidos maske,....).also brauchste da bushido nichts "vorwerfen".
                                      was soll er im untergrund sein ansehn haben und dem "harten gangsterimage" treu bleiben, wenn er für sich ne marktlücke entdeckt und sich "vermarkten kann" durch ne abweichung von seiner linie.( wer will nicht geld machen?also würde als rapper diesen weg auch gehen--->man hat später cash,wobei cash halt nicht alles ist. nur sein image im untergrund ist flöten gegangen,wobei man damit locker leben kann^^)....-->scheiß auf die meinung anderer.
                                      wenn irgendein rapper kommerziellen erfolg hat,...--->kann er nicht mehr der harte gangster sein.
                                      beispiel 50 cent:--->früher drogendealer,soll er jetzt mit 500 mio dollar auf dem konto in der bronx immer noch dealen gehn und krumme geschäfte machen??? ...um in den liedern/tv sagen zu können,ja ich bin der harte gangster--->glaubt doch keiner.
                                      außerdem meinste,bushido wäre nur durch fler zu aggro gekommen.^^
                                      --->wer war auf ansage 2 drauf und wer auf ansage 3? ....na ja mit der reihenfolge hat man es ja bei aggro nicht so...nach ansage 5 folgt ja bekanntlich numma 8 xDD
                                      --->sido sei seinem stil treu geblieben ...--->meint im neuen diss gegen KINGBushido(ist er einfach im deutschrap,könnt ihr sagn was ihr wollt --->recht gibt ihm der erfolg und nicht nur der aktuelle :P),dass er respekt hat und mütter nicht disst---->hat man ja bei azad gesehn. schon etwas paradox.
                                      ---->dieses aktuelle gedisse ist eh nix neues,werden alte geschichten eigentlich wieder nur ausgepackt wieder und neu erzählt....^^
                                      Real ist nur noch D-Bo

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Kennt ihr noch die alten Sachen von Sido und B-Tight?
                                        Royal TS?
                                        hat mir damals noch richtig gut gefallen......
                                        Kickers Säckingen

                                        Kommentar


                                          #80
                                          One on One Battle war er auch mit bendt da hat er ihn auch plattgemacht ..allerdings find ich das jetz t nicht ...in youtube

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Es gibt nur noch wenige Rapper die über die Distanz ihrem Style treu bleiben ...

                                            WIe z.B.

                                            -Fler
                                            -Godsilla
                                            -Orgi69
                                            -Kaisaschnitt
                                            -Mok
                                            -B.Tight
                                            -Mc Basstard

                                            Das sind Rapper die ihre Musik mit ihren Persönlichen Zielen verfolgen und nicht Komerz sind !!!![/quote]
                                            übrigens würde mich interessiern, was die "persönlichen" ziele von einem B-tight oder orgi 69 sind???zu erzählen wie viel b*tches man klar gemacht hat oder wer der coolste f*cker ist?

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
                                              na ja...also als aggro nicht kommerz ist^^^lol
                                              ---->wollen durch provokante dinge medienaufmerksamkeit und somit auch werbung für sich betreiben (--->somit auch kommerz eiq)...gibt da genug beispiele hierfür( cover von b-tight für -neger-neger-,fler's "nationalistische"/patriotische attitüde",sidos maske,....).also brauchste da bushido nichts "vorwerfen".
                                              was soll er im untergrund sein ansehn haben und dem "harten gangsterimage" treu bleiben, wenn er für sich ne marktlücke entdeckt und sich "vermarkten kann" durch ne abweichung von seiner linie.( wer will nicht geld machen?also würde als rapper diesen weg auch gehen--->man hat später cash,wobei cash halt nicht alles ist. nur sein image im untergrund ist flöten gegangen,wobei man damit locker leben kann^^)....-->scheiß auf die meinung anderer.
                                              wenn irgendein rapper kommerziellen erfolg hat,...--->kann er nicht mehr der harte gangster sein.
                                              beispiel 50 cent:--->früher drogendealer,soll er jetzt mit 500 mio dollar auf dem konto in der bronx immer noch dealen gehn und krumme geschäfte machen??? ...um in den liedern/tv sagen zu können,ja ich bin der harte gangster--->glaubt doch keiner.
                                              außerdem meinste,bushido wäre nur durch fler zu aggro gekommen.^^
                                              --->wer war auf ansage 2 drauf und wer auf ansage 3? ....na ja mit der reihenfolge hat man es ja bei aggro nicht so...nach ansage 5 folgt ja bekanntlich numma 8 xDD
                                              --->sido sei seinem stil treu geblieben ...--->meint im neuen diss gegen KINGBushido(ist er einfach im deutschrap,könnt ihr sagn was ihr wollt --->recht gibt ihm der erfolg und nicht nur der aktuelle :P),dass er respekt hat und mütter nicht disst---->hat man ja bei azad gesehn. schon etwas paradox.
                                              ---->dieses aktuelle gedisse ist eh nix neues,werden alte geschichten eigentlich wieder nur ausgepackt wieder und neu erzählt....^^
                                              Real ist nur noch D-Bo
                                              Die alten Sachen sind einfach besser will ich damit sagen fürher war keiner so richtgi kommerz eig.niemand da war die mucke viiiiel besser viel intressanter heut geht sido zu popstars bushido zieht sich mit anzug an wenn er in talkshows geht fürher kamm er mit Jogginghose oder neuköllnoutfit ^^ Siehe hier....
                                              http://www.youtube.com/watch?v=z8tWQ...eature=related

                                              Heute einfac alles fake man muss filtern um was gutes zu finden

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
                                                Es gibt nur noch wenige Rapper die über die Distanz ihrem Style treu bleiben ...

                                                WIe z.B.

                                                -Fler
                                                -Godsilla
                                                -Orgi69
                                                -Kaisaschnitt
                                                -Mok
                                                -B.Tight
                                                -Mc Basstard

                                                Das sind Rapper die ihre Musik mit ihren Persönlichen Zielen verfolgen und nicht Komerz sind !!!!
                                                übrigens würde mich interessiern, was die "persönlichen" ziele von einem B-tight oder orgi 69 sind???zu erzählen wie viel b*tches man klar gemacht hat oder wer der coolste f*cker ist?
                                                [/quote]

                                                was sind denn die persönlichen Ziele von Bushido?
                                                bin zwar kein "AggroFan" aber würd mich mal interresiren....
                                                Kickers Säckingen

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigen
                                                  des sagen sie nicht alle des ist fakt wurde auch schon von mehreren saturn filialien bestätigt das sie inm lager tausende bushido cd´s haben und warum sollte bushido das auch zugeben dann wäre er ja dumnm
                                                  ist er ja sowieso
                                                  ya...das sagen alle saturn läden.
                                                  die läden orinetiern sich an den vorherigen verkaufszahlen der alben der künstler und passen ihre bestellung vom neuen album an diese an.
                                                  und die letzten bushido alben sind alle gold ,einige platin gegangen.

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von TKicker Beitrag anzeigen
                                                    Kennt ihr noch die alten Sachen von Sido und B-Tight?
                                                    Royal TS?
                                                    hat mir damals noch richtig gut gefallen......
                                                    Ja Sachen wie "westberlin" mit dem video oder "Garnicht so schlimm"

                                                    oder das hier das hängt zwar ein bisschen aber ich den kjeder kennt des der sich die sekte noch reingezogen hat

                                                    http://www.youtube.com/watch?v=MzVpF...eature=related


                                                    Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
                                                    Es gibt nur noch wenige Rapper die über die Distanz ihrem Style treu bleiben ...

                                                    WIe z.B.

                                                    -Fler
                                                    -Godsilla
                                                    -Orgi69
                                                    -Kaisaschnitt
                                                    -Mok
                                                    -B.Tight
                                                    -Mc Basstard

                                                    Das sind Rapper die ihre Musik mit ihren Persönlichen Zielen verfolgen und nicht Komerz sind !!!!
                                                    übrigens würde mich interessiern, was die "persönlichen" ziele von einem B-tight oder orgi 69 sind??zu erzählen wie viel b*tches man klar gemacht hat oder wer der coolste f*cker ist?
                                                    [/quote]


                                                    IHr Ziel ist ihren " Style " true zu bleiben und trotzdem gut zu sein ...wobei ich aber sagen muss das mir das auch nicht grade gefällt das neger neger album
                                                    Zuletzt geändert von aggrofürth; 24.12.2008, 00:19.

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                                                      Die alten Sachen sind einfach besser will ich damit sagen fürher war keiner so richtgi kommerz eig.niemand da war die mucke viiiiel besser viel intressanter heut geht sido zu popstars bushido zieht sich mit anzug an wenn er in talkshows geht fürher kamm er mit Jogginghose oder neuköllnoutfit ^^ Siehe hier....
                                                      http://www.youtube.com/watch?v=z8tWQ...eature=related

                                                      Heute einfac alles fake man muss filtern um was gutes zu finden
                                                      ya...klar fand früher die trax auch besser auf king of kingz,eg oder ccn 1+2,aber seit -7- bringt bushido nicht wirklich was neues.
                                                      na ja,wenn er bei kerner ist,kann er ja nicht im "assi-style" kommen,bei schmidt & pocher oder tv total kann man das eher machen.
                                                      --->man passt sich halt an,....im gericht trägt man auch anzug ^^ bzw. sollte man^^ xD
                                                      --->wie gesagt heute muss man filtern,aber muss sagn HMP kann ich mir durchgängig anhörn

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        da bin ich überfragt ^^
                                                        keine ahnung,...momentan sind sie bestimmt,das zu machen,was den größten kommerziellen erfolg bringt.früher waren sie das gangster-image zu verkörpern....aber zeiten ändern sich.
                                                        aber es gelingt ihm ja,also kann er ja nicht so "schlecht sein"^^ bzw. sein konzept,was dahinter steckt

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
                                                          ya...klar fand früher die trax auch besser auf king of kingz,eg oder ccn 1+2,aber seit -7- bringt bushido nicht wirklich was neues.
                                                          na ja,wenn er bei kerner ist,kann er ja nicht im "assi-style" kommen,bei schmidt & pocher oder tv total kann man das eher machen.
                                                          --->man passt sich halt an,....im gericht trägt man auch anzug ^^ bzw. sollte man^^ xD
                                                          --->wie gesagt heute muss man filtern,aber muss sagn HMP kann ich mir durchgängig anhörn
                                                          Ja ist doch Egal ...ich bleibe meiner Linie treu ...(lauf allerding nicht so rum) verstehst du was ich mein .....


                                                          Was ich aber net check wieso geht jetzt keiner in Die richtung des "AssiRappers" gibt ja nicht mehr viele davon die über bestimmte sachen "hart" diskutieren ...wäre bestimmt Top zurzeit ...

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Es hat halt keiner die Eier, mal mit was Neuem zu kommen und über den eigenen Tellerrand zu gucken. Die Rapper gleichen sich viel zu stark was Aussage und Style betrifft. Musikalisch sowieso......
                                                            Deswegen mag ich Typen wie z.B. Olli Banjo.
                                                            Er macht einfach guten Sound. Egal ob das "Gangsta", "Street", oder "weiß derTeufel was ist. Frei von "street-credibilty"
                                                            Dieses Schubladendenken macht HipHop so einfältig. Und wenn man halt nur in einer Schublade steckt, kommt halt nicht viel kreatives dabei raus
                                                            Dabei sollte man als Musiker einfach Musik machen, sch*iß auf MTV oder auf die Klingeltoncharts.
                                                            Zuletzt geändert von TKicker; 24.12.2008, 00:36.
                                                            Kickers Säckingen

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von TKicker Beitrag anzeigen
                                                              Es hat halt keiner die Eier, mal mit was Neuem zu kommen und über den eigenen Tellerrand zu gucken. Die Rapper gleichen sich viel zu stark was Aussage und Style betrifft. Musikalisch sowieso......
                                                              Deswegen mag ich Typen wie z.B. Olli Banjo.
                                                              Er macht einfach guten Sound. Egal ob das "Gangsta", "Street", oder "weiß derTeufel was ist. Frei von "street-credibilty"
                                                              Dieses Schubladendenken macht HipHop so einfältig.
                                                              Dabei sollte man als Musiker einfach Musik machen, sch*eiß auf MTV oder auf die Klingeltoncharts.
                                                              Gutes Schlusswort

                                                              Ich verabschiede mich jetzt auch wünsch euch huete noch schöne Weihnachten und eine angenehme Nachtruhe

                                                              Gute Nacht =)

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X