Form: Die Form ist mir eigentlich egal, es sollte nur nicht ganz rund sein / "Lucinho Football Club" bitte ins Logo und nicht nur "Lucinho FC" und vllt. noch irgendwo klein ein "LFC"
Ansicht: Das Logo bitte in Frontansicht und mit leichtem Glanz und leichten lichteffekten
zu erst mal ein großen LOB an euch ihr macht die Logos echt spitze
Nach langen überlegung möchte ich jetzt auch gerne ein Logo bei euch bestellen.
Teamname: VFL Nebel[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-5.jpg[/IMG]
Grundfarben: Schwarz und Blau [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-4.jpg[/IMG]
Wappenart: Das Wappen sollte so in der Art wie das von Liverpool aussehen...
über den Wappen sollten flammen leicht angedeutet sein, evt. so das es in flammen steht, so wie ihr es hinbekommt.
Oben sollte VFL Nebel stehen, darunter Fussbal Club
Unten vlt. EST 2009
in der Mitte noch ein Fabelwesen, Drache etc.
WiZaR_oNe (Manager) Joerginio (Designer) [DE]Keyman (Designer) trigek94 (Designer) energie95 (Designer) Slazer (Designer)
Hiermit begrüsse ich ein weiteres Mitglied in unserem Designerteam!!!
Auf eine gute Zusammenarbeit
REGELN FÜR LOGOWÜNSCHE:
JEDER USER BEKOMMT NUR 1 LOGO!!
Teamname angeben
Grundfarben angeben
Gesonderte Wünsche wie z.B. Bilder,Stadtwappen usw. die mit ins Logo sollen angeben
Genaue Vorstellung äußern!!(wir sind kein Ü-Ei)
Frontansicht oder Perspektive mit angeben
BITTE KEINE PN-ANFRAGEN!!!! SIE WERDEN NICHT BEACHTET!!!
ES WERDEN NUR BESTELLUNGEN IN DIE LISTE AUFGENOMMEN,WER AUSSCHLISSLICH 1 BESTELLUNG ABGEGEBEN HAT!!!
WER DER MEINUNG IST,HIER BEI 3 VERSCHIEDENEN DESIGNERN ZU BESTELLEN,HAT HIER KEINE CHANCE!!!
Die Warteliste ist OFFEN!!!
Wir nehmen weitere Wünsche in die Warteliste mit auf!!
1. Wismut Kuber
2. Lila / Weiß
3. 2 gekreuzte Bergbauhämmer und ein Grosses W (für Wismut)
4. In etwa so wie hier das Logo vom FC Erzgebirge Aue http://www.fc-erzgebirge.de/
5. Frontal mit Inschrift since 2009
ich würde gerne das angebot annehmen, bei euch ein wappen zu bestellen.
Vereinsname: SV Flußbach 09
Farben: Hellblau(babyblau) / schwarz
Form: Ähnlich wie das vom Fc barcelona
Ansicht: Frontal
krone mittig oben drüber wäre nice.unterhalb evtl ein banner mit der inschrift since 2009 und das ganze mit leichten glanzeffekten versehen.
also es soll rund sein ,die farbe des kreises blau dann soll Langwasser city drin stehen in gold
Langwasser halb rund geschrieben dann unten drunter city wie gesagt in gold
und ganz unten won in silber so in chrome das es blingt/glänzt
mfg
langwasser
Zuletzt geändert von Langwasser; 12.09.2009, 03:39.
hi, wollte ma fragen ob ihr mir ein vereinslogo machen könnt!?
hier meine genauen vorstellungen:
- also die form kann sich an dem hier orientieren: http://www.svfronberg-schreiersgruen.de/dl/wappen.png
- und der inhalt möchte bitte mit dem stierkopf gefüllt sein, von der färbung wie dieses, am besten genau das: http://www.hemdbanger.de/Bilder/Gene...acken-Logo.gif
- ja und die farben sollen bitte dunkelblau und schwarz sein, am besten von der färbung wie auf der aktuellen seite vom wacken, das muster sollte dann bitte eine überaschung sein^^
- tja die größe is klar, so das ich das als vereinslogo laden kann
- es möchte bitte in der frontansicht sein
- und es soll den namen meiner mannschaft in einem wehendem banner unter dem wappen stehn
- und zu guter letzt währe es schön wenn das wappen und der schriftbanner gold umrandet sind und leuchtend strahlen, so als wenn das von hinten beleuchtet währe
UND IN ALLEN GRÖßEN BITTE, DANKE
wenn ihr das mal machen könntet, das währ echt cool von euch!
und eine mail währe nett, wenn ihr damit anfangt, wenn die mail nicht zu viel aufwand macht.
Team: Sportfreunde Sinalco
Farben: Rot-Weiß
Form: Wie das Hoffenheim Wappen
Sonstiges: Es sollte ein Pokal zusehen sein, der von zwei Bären gehalten wird ( hoffe es ist nicht zu extravagant ), die Schrift sollte Gold sein.
Hätte auch gerne ein Logo für meinen Verein, würde mich sehr freuen wenn es klappen würde.
Verein: Fc Basar
Logoform: Westham United
Farben: Etwas kanlliges wie Grün und SIlber oder sowas in der art, was sich eben total sticht^^
Gründung:2009
Hätte nur eine ganz kleine bitte, nur das dürft ihr nicht falsch verstehen ich hätte gerne das Logo von Joergionio, Keyman oder Trigek. Weil ich finde das der neue Designer das Design der anderen nicht halten kann. Ist nichts persönliches^^ Finde eben nur das die anderen 3 besser sind.
Würde mich freuen wenn es klappen würde und bitte versteht das nicht falsch.
WiZaR_oNe (Manager) Joerginio (Designer) [DE]Keyman (Designer) trigek94 (Designer) energie95 (Designer) Slazer (Designer)
Hiermit begrüsse ich ein weiteres Mitglied in unserem Designerteam!!!
Auf eine gute Zusammenarbeit
REGELN FÜR LOGOWÜNSCHE:
JEDER USER BEKOMMT NUR 1 LOGO!!
Teamname angeben
Grundfarben angeben
Gesonderte Wünsche wie z.B. Bilder,Stadtwappen usw. die mit ins Logo sollen angeben
Genaue Vorstellung äußern!!(wir sind kein Ü-Ei)
Frontansicht oder Perspektive mit angeben
BITTE KEINE PN-ANFRAGEN!!!! SIE WERDEN NICHT BEACHTET!!!
ES WERDEN NUR BESTELLUNGEN IN DIE LISTE AUFGENOMMEN,WER AUSSCHLISSLICH 1 BESTELLUNG ABGEGEBEN HAT!!!
WER DER MEINUNG IST,HIER BEI 3 VERSCHIEDENEN DESIGNERN ZU BESTELLEN,HAT HIER KEINE CHANCE!!!
Die Warteliste ist OFFEN!!!
Wir nehmen weitere Wünsche in die Warteliste mit auf!!
SG Fortschritt Burg e.V.
Rot Blau
Also es sollte schon so ähnlich wie das Jetzige sein, bloß halt mit dem vollen Vereinsnamen und irgendwie schöner. Sieht so ausgelutscht aus.
Frontansicht
So ich hoffe ich habe alles aufgelistet und freue mich auf das Logo. Ach mitte in allen Größen bitte.
Danke im Voraus!
Ihr 3 (Jorginio,Trigek und Keyman) seit einfach die besten Designer die es hier im Forum gibt, bin der Meinung ihr solltet keine weiteren aufnehmen den andere können bei eurer leistung ned mithalten. Ihr 3 macht einfach ne richtig geile arbeit.
Aber wenn ich mir eure Arbeiten so anschau, glaub ich ihr kriegt das hin
Ich hätte gern das Logo von ManU und innen das Logo von Schalke, also ManU außen rum, um das Schalke Logo
Anstatt dem S im Schalke Logo hätte ich gerne ein K (für Karlsruhe)
Das G, welches um das S im Schalke Logo ist könnt ihr so lassen (für Germania)
Da wo im Schalke Logo 04 steht hätte ich gern 09 stehen, mein Gründungsjahr
Um dieses Logo hätte ich dann gerne das Logo von ManU
In dem oberen Banner des ManU Logos hätte ich gern "Germania" drin stehen und im unteren Banner "Karlsruhe"
Das Schalke Logo hätte ich gern in den Farben Blau-Weiß
Die Banner in gelb mit roter Schrift (Germania Karlsruhe --> in Rot)
Das Logo möchte ich für ingame (für die Tabelle brauche ich es nicht) und das Forum nutzen können
Ich hoffe, ihr könnt meinen Wunsch umsetzen
Wenn ihr es nicht schafft, wer dann?????????
Gruss adjjob
P.S. Wenn irgendwas unklar ist, einfach bei mir melden!
Ingame / Forum
hoffe, es gefällt dir so.
wenn du die 20x20 version benötigst, dann mache ich die sonst auch noch!
und tut mir leid, dass das 100x100er ein wenig verpixelt am rand ist, aber sonst wär die datei zu groß gewesen.
Zitat:
Zitat von Hollywood Hogan Ich möchte ein Wappen: -Vereinsname [Tsg Hollywood 1980]
-Farben [Rot-Gelb] Warme töne bevorzugt^^
-Form [ Rund, oder was anderes Ausgefallenes^also nicht so pillepalle wie mein Logo (siehe Anhang), ok]
-Motive [Hulk Hogan] (siehe 2. Anhang)
-Größen (InGame/Forum/Avatar/Tabelle) [Ingame, Forum]
-Perspektive [klassisch, oder etwas in 3D ]
*Edit: Bitte nicht ein Logo von der Stange, Thx. *Edit2: Neues Avatar dazugeladen...
Würde mich über eine Bearbeitung freuen, mfg Hogan
Zitat:
Zitat von Hollywood Hogan Ich möchte ein Wappen: -Vereinsname [Tsg Hollywood 1980]
-Farben [Rot-Gelb] Warme töne bevorzugt^^
-Form [ Rund, oder was anderes Ausgefallenes^also nicht so pillepalle wie mein Logo (siehe Anhang), ok]
-Motive [Hulk Hogan] (siehe 2. Anhang)
-Größen (InGame/Forum/Avatar/Tabelle) [Ingame, Forum]
-Perspektive [klassisch, oder etwas in 3D ]
*Edit: Bitte nicht ein Logo von der Stange, Thx. *Edit2: Neues Avatar dazugeladen...
Würde mich über eine Bearbeitung freuen, mfg Hogan
Ingame / Forum / Mannschaftslogo
wow...ist echt klasse geworden, das warten hat sich gelohnt, macht weiter so...THX.
hoffe, es gefällt dir so.
wenn du die 20x20 version benötigst, dann mache ich die sonst auch noch!
und tut mir leid, dass das 100x100er ein wenig verpixelt am rand ist, aber sonst wär die datei zu groß gewesen.
lg Slazer
Spitzenmässig ich mich riesig freu ihr seit die geilsten Gruß
DANKE DANKE DANKE
Kommentar