Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinslogos Wunschliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von andys04
    schönes logo ich bin mir zu 100%sicher er wird sich freuen ich werd ihm mal bescheid sagen^^ also morgen abend ^^
    geiles logo das ist sau cool

    Kommentar


      Zitat von ralletti Beitrag anzeigen
      Glück Auf !
      Jetzt bin ich in Besitz eines Spitzenlogos und kann es nicht hochladen. Wer kann mir helfen?? Auf der Vereinsprofilseite habe ich "durchsuchen" angeklickt und die gespeicherte Grafik im Zielordner ausgewählt und gespeichert aber es erscheint dann immer die message "Nur JPG und PNG Datein erlaubt" WAS KANN ICH TUN ? H-I-L-F-E
      MfG Realfarfan 04

      zu diesem thema,gibt es jede woche 10 mal diese frage.einfach mal die sufu nutzen.
      die selbe antwort wie immer,mit firefox hochladen.und ein bisschen warten.

      Kommentar


        ein vereinslogo bitte!?

        also ich würde gerne ein logo von euch haben wollen...
        folgende angaben brauhct ih ja:

        Vereinsname: Schluft-Schlösschen Kickers United 09
        Grundfarben: Dunkelblau/Mitternachtsblau, Weinrot, Hellgrau
        Vorstellung:
        Für die grobe Orientierung wünsche ich mir die Form und Aufteilung des Wappens im Link: http://www.mediendatenbank.nrw.de/me.../wappen_sw.jpg
        Und dann sollen sich oben links und rechts in den Feldern über der Mittellinie ein Geist und eine Hexe umarmen. Im unteren Feld sollte sich ein keltisches Pentakel mit der Spitze nach oben wieder finden.
        Der Vereinsname soll dann gewölbt über der Hexe und dem Geist stehen.
        Die Verteilung der Farben und leichte Abweichungen von den Farben sind gerne von euch zu überdenken falls es nicht passen sollte.
        Vieleicht zur Info: Ein solches Pentakel findet ihr unter folgendem Link: http://www.schmuck-anhaenger.de/Schm...-LH-AMP230.jpg
        Und das Stück kann auch gerne auf dem Weinrotem Grund stehen.
        Die Hexe und der Geist auch gerne in Farbe.
        Ich wünsche bitte die Fronperspektive.

        Soweit danke ich euch und freue mich schon auf das Ergebnis.

        Kommentar


          hallo..ich hätte gern ein vereinslogo

          NAME:Sprits Rapid Wien
          FARBEN:Grün-Weiß
          so ein ähnliches wappen wie dinamo zagreb
          auf der linken seite ein grün weisses karomuster mit meinem vereinsnamen
          und auf der rechten seite das wiener wappen mit einem quer gestreiften rot-weiß-rotem hintergrund
          im schriftzug "BANCO" wenns geht

          Schriftzug:http://www.searchfreefonts.com/free/banco.htm

          wiener wappen:http://member.schule.at/die4ten/4c/WienWappen.jpg

          dinamo zagreb:http://freedaybg.com/images/Dinamo-Zagreb.jpg


          in frontansicht



          danke
          Zuletzt geändert von SCR-1899; 30.08.2009, 05:43.

          Kommentar


            oh mann,lesen muss ja so schwierig sein

            Die Warteliste ist GESCHLOSSEN!!!
            Wir nehmen KEINE weiteren Wünsche in die Warteliste mit auf!!



            Kommentar


              ja... ham wa begriffn... schade eigentlich, da man ja nur gute empfehlungen dies bezüglich hört...

              na dann eben nich -.-:mad:

              Kommentar


                Zitat von likeahorse Beitrag anzeigen
                ja... ham wa begriffn... schade eigentlich, da man ja nur gute empfehlungen dies bezüglich hört...

                na dann eben nich -.-:mad:

                Nicht böse sein...

                Die Jungs hier machen echt nen super Job und das unentgeldlich...

                Die Warteliste sorgt doch nur für ne bessere Übersichtlichkeit und nen reibungslosen Ablauf hier...

                Einfach noch ein bißchen gedulden, die Warteliste wird auch wieder geöffnet...

                Das Warten lohnt sich...

                Ich weiß, wovon ich rede, hab auch hier bestellt...
                sigpic


                Kommentar


                  Zitat von likeahorse Beitrag anzeigen
                  ja... ham wa begriffn... schade eigentlich, da man ja nur gute empfehlungen dies bezüglich hört...

                  na dann eben nich -.-:mad:
                  DU Witzbold...

                  Resgt dich hier auf, aber hast inzwischen bei 2 anderen Designern bestellt...

                  Du hättest hier eh kein Logo bekommen.
                  Suche Freundschaftsspiele

                  Kommentar


                    Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                    DU Witzbold...

                    Resgt dich hier auf, aber hast inzwischen bei 2 anderen Designern bestellt...

                    Du hättest hier eh kein Logo bekommen.
                    mehr als 2 sogar

                    Kommentar


                      ich würe aber auch gerne eins haben habe euch schon geschrieben aber bekamm keine antwort

                      Kommentar


                        Das Designer Team:

                        WiZaR_oNe (Manager)
                        Joerginio
                        (Designer)
                        [DE]Keyman (Designer)
                        trigek94 (Designer)
                        energie95 (Designer)

                        REGELN FÜR LOGOWÜNSCHE:

                        JEDER USER BEKOMMT NUR 1 LOGO!!

                        1. Teamname angeben
                        2. Grundfarben angeben
                        3. Gesonderte Wünsche wie z.B. Bilder,Stadtwappen usw. die mit ins Logo sollen angeben
                        4. Genaue Vorstellung äußern!!(wir sind kein Ü-Ei)
                        5. Frontansicht oder Perspektive mit angeben

                        BITTE KEINE PN-ANFRAGEN!!!! SIE WERDEN NICHT BEACHTET!!!


                        ES WERDEN NUR BESTELLUNGEN IN DIE LISTE AUFGENOMMEN,WER AUSSCHLISSLICH 1 BESTELLUNG ABGEGEBEN HAT!!!

                        WER DER MEINUNG IST,HIER BEI 3 VERSCHIEDENEN DESIGNERN ZU BESTELLEN,HAT HIER KEINE CHANCE!!!

                        Die Warteliste ist GESCHLOSSEN!!!
                        Wir nehmen KEINE weiteren Wünsche in die Warteliste mit auf!!



                        ÜBERSICHT DER REIHENFOLGE:
                        1. timme943---------> in Arbeit von Keyman
                        2. Feggand-----------> in Arbeit von Joerginio
                        3. KING TOM---------> erledigt
                        4. Seppfighter-------> erledigt
                        5. Burle
                        6. ibel04
                        7. Hollywood Hogan
                        8. Borns
                        9. Lucinho94
                        10. anubis12
                        11. Poldis Dream Team
                        12. Megara
                        13. Corason
                        14. Stuartlittle94
                        15. tessi09
                        16. haxXxor88
                        17. adjjob
                        18. underrtaker
                        19. Dorstener25
                        Zuletzt geändert von WiZaR_oNe; 02.09.2009, 14:02.

                        Kommentar


                          Zitat von KING TOM Beitrag anzeigen
                          vereinsname:1. Fc Merseburg

                          vereinsfarben; rot weis

                          vorstellung: wappen in form eines messers mit blut und drauf soll halt mein vereinsname stehen und drumm herum Flammen

                          währe nett
                          Ingame / Forum / mansnchaftslogo

                          Zuletzt geändert von trigek94; 01.09.2009, 16:13.
                          Suche Freundschaftsspiele

                          Kommentar


                            hi ich hab mal ne frage...wie bekomme ich den weißen hintergrund in meinem benutzerbild weg?

                            Kommentar


                              Zitat von Seppfighter Beitrag anzeigen
                              Hallo,

                              ich hätte auch gern ein Logo für Ingame / Forum / Mannschaftslogo

                              Mein Verein ist Borussia Zeitz.

                              Ich hätte gern als Grundriss das Logo

                              http://img195.imageshack.us/img195/8...enlogo150x.png

                              Es soll aber anstatt der 2 Löwen sollen zwei Teufel enthalten sein, die in der Mitte einen Ball halten. Die Teufel sind natürlich rot.

                              Unter den zwei Teufel soll dann der Schriftzug meines Vereinsnamens stehen (ohne eine Jahreszahl).

                              Als Ansicht bitte die Draufsicht - kein gedrehtes Logo

                              Vielen, vielen Dank
                              Ingame / Forum / mannschaftslogo

                              Suche Freundschaftsspiele

                              Kommentar


                                ich danke euch

                                Kommentar


                                  wenns keine umstände macht, würde ich meine bestellung gerne mal zurückziehn... danke... abba wenns euch recht is, dann komme ich gerne später nochmal auf euch zu...

                                  thx & cul

                                  Kommentar


                                    Meine Vereinsfarben sind Weiß Schwarz mein neuer Teamname ist
                                    Minas-Tirith
                                    hab mal den Link wegen meinem baum den ich haben möchte unten angefügt am besten silber klitzernd, oder strahlendes weiß noch besser und dann das wappen schwarz sielber klitzernd irgendwie mit 1-3 Sternen drüber oder so.
                                    Hier das Wappen bzw. der Baum.
                                    www.mittelerde-onlineshop.de/figuren/_images/5001599_gr.jpg
                                    hoffe ihr könnt was machen wär super nett.
                                    Hatte leider schon mal ein Wappen von euch aber da ich jetzt nen neuen Vereinsnamen habe wär ein neues logo von bedarf drum frage ich höfflich ob es ne möglichkeit gibt für mich von euch noch mal eins zu bekommen, Bitte ?

                                    Danke schon mal im Vorraus.
                                    Lg Jürgen

                                    12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                    sigpic
                                    1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                                    Kommentar


                                      Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                                      Meine Vereinsfarben sind Weiß Schwarz mein neuer Teamname ist
                                      Minas-Tirith
                                      hab mal den Link wegen meinem baum den ich haben möchte unten angefügt am besten silber klitzernd, oder strahlendes weiß noch besser und dann das wappen schwarz sielber klitzernd irgendwie mit 1-3 Sternen drüber oder so.
                                      Hier das Wappen bzw. der Baum.
                                      www.mittelerde-onlineshop.de/figuren/_images/5001599_gr.jpg
                                      hoffe ihr könnt was machen wär super nett.
                                      Hatte leider schon mal ein Wappen von euch aber da ich jetzt nen neuen Vereinsnamen habe wär ein neues logo von bedarf drum frage ich höfflich ob es ne möglichkeit gibt für mich von euch noch mal eins zu bekommen, Bitte ?

                                      Danke schon mal im Vorraus.
                                      Lg Jürgen


                                      Leute könnt ihr nicht Lesen??? die Liste ist im moment geschlossen es werden keine neuen Wünsche aufgenommen!

                                      Kommentar


                                        Zitat von Hollywood Hogan Beitrag anzeigen


                                        Leute könnt ihr nicht Lesen??? die Liste ist im moment geschlossen es werden keine neuen Wünsche aufgenommen!
                                        Hatte Joerginio angeschrieben und er teilte mir mit, mich hier einzutragen. Habe die Seiten nicht weiter verfolgt und somit nicht gesehn das die liste geschlossen ist.

                                        12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                        sigpic
                                        1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                                        Kommentar


                                          Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                                          Ingame / Forum / mannschaftslogo


                                          Vielen lieben Dank - das Logo ist traumhaft.

                                          Dickes Lob für diese tolle Arbeit.

                                          Macht weiter so!!!

                                          Kommentar


                                            Das Designer Team:

                                            WiZaR_oNe (Manager)
                                            Joerginio
                                            (Designer)
                                            [DE]Keyman (Designer)
                                            trigek94 (Designer)
                                            energie95 (Designer)
                                            Slazer (Designer)

                                            Hiermit begrüsse ich ein weiteres Mitglied in unserem Designerteam!!!
                                            Auf eine gute Zusammenarbeit


                                            REGELN FÜR LOGOWÜNSCHE:

                                            JEDER USER BEKOMMT NUR 1 LOGO!!

                                            1. Teamname angeben
                                            2. Grundfarben angeben
                                            3. Gesonderte Wünsche wie z.B. Bilder,Stadtwappen usw. die mit ins Logo sollen angeben
                                            4. Genaue Vorstellung äußern!!(wir sind kein Ü-Ei)
                                            5. Frontansicht oder Perspektive mit angeben

                                            BITTE KEINE PN-ANFRAGEN!!!! SIE WERDEN NICHT BEACHTET!!!


                                            ES WERDEN NUR BESTELLUNGEN IN DIE LISTE AUFGENOMMEN,WER AUSSCHLISSLICH 1 BESTELLUNG ABGEGEBEN HAT!!!

                                            WER DER MEINUNG IST,HIER BEI 3 VERSCHIEDENEN DESIGNERN ZU BESTELLEN,HAT HIER KEINE CHANCE!!!

                                            Die Warteliste ist GESCHLOSSEN!!!
                                            Wir nehmen KEINE weiteren Wünsche in die Warteliste mit auf!!



                                            ÜBERSICHT DER REIHENFOLGE:
                                            1. timme943---------> erledigt
                                            2. Feggand-----------> erledigt
                                            3. KING TOM---------> erledigt
                                            4. Seppfighter-------> erledigt
                                            5. Burle--------------> erledigt
                                            6. ibel04-------------->erledigt
                                            7. Hollywood Hogan-> in Arbeit von Joerginio
                                            8. Borns--------------> erledigt
                                            9. Lucinho94----------->erledigt
                                            10. anubis12------------>erledigt
                                            11. Poldis Dream Team--> in Arbeit von Keyman
                                            12. Megara--------------> in Arbeit von Slazer
                                            13. Corason
                                            14. Stuartlittle94
                                            15. tessi09
                                            16. haxXxor88
                                            17. adjjob
                                            18. underrtaker
                                            19. Dorstener25
                                            Zuletzt geändert von WiZaR_oNe; 11.09.2009, 13:19.

                                            Kommentar


                                              Hi,

                                              ich möchte ja nicht Drängeln oder Ähnliches...aber ich bin gespann wie ein Flitzebogen^^ und warte sehnsüchtig auf mein Wappen, aber mir ist aufgefallen das seit den 02.09.09 kein Wappen mehr fertiggestellt worden ist, das sind ja immerhin 4 Tage, ist das normal das es so lange dauert, oder sind ein paar Desingner im Urlaub.

                                              Will niemand verärgern will nur höflich nachfragen, thx.

                                              Kommentar


                                                was mich betrifft,bin zur zeit 10 - 12 stunden auf arbeit.ich hab kein bock mir jede nacht um die ohren zu hauen um dann auf arbeit platt zu sein und wo möglich noch mein arbeitsplatz zu riskieren.
                                                muss von 9 - 14 uhr und 17 - 0 uhr arbeiten.

                                                wehm es doch zu lange dauert,kann gerne wo anders bestellen.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Feggand Beitrag anzeigen
                                                  hallöchen.

                                                  vor ab will ich mal los werden dass ich schwer beeindruckt bin von den arbeiten hier.habe auch vernommen das die warteliste zur zeit geschlossen ist.dennoch kann ich es mir nicht verkneifen diesen post hier los zu werden.
                                                  wenn also in nächster zukunft doch etwas zeit übrig ist würde ich mich sehr über ein ausgefallenes logo freuen.

                                                  Vereinsname : Rote Laterne (dem namen entsprechend sollte das logo gehalten werden)
                                                  Farben: Rot!! / Schwarz
                                                  Ansicht: Frontal
                                                  Varianten: Alle
                                                  Zusatz: Ich wohne in einem kleinen Eifeldorf namens Flußbach und spiele seit 2009.
                                                  Wenn man dieses noch integrieren könnte wäre ich wunschlos glücklich.

                                                  PS: Bitte beachtet mein selbstgemachtes logo links im profil nicht...da wusste ich noch nichts von euch jungs
                                                  So long...wäre nice wenn sich was machen ließe
                                                  Anmerkung:Leichte glanz und lichteffekte wären toll

                                                  Ingame / Forum / Mannschaftslogo


                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Joerginio Beitrag anzeigen
                                                    was mich betrifft,bin zur zeit 10 - 12 stunden auf arbeit.ich hab kein bock mir jede nacht um die ohren zu hauen um dann auf arbeit platt zu sein und wo möglich noch mein arbeitsplatz zu riskieren.
                                                    muss von 9 - 14 uhr und 17 - 0 uhr arbeiten.

                                                    wehm es doch zu lange dauert,kann gerne wo anders bestellen.
                                                    hmm...das konnte ich ja nicht wissen das du solange arbeiten must,:eek: aber ich wollte ja auch nur nachfragen, war also nicht böse gemeint...danke für die schnelle antwort.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Joerginio Beitrag anzeigen
                                                      Ingame / Forum / Mannschaftslogo


                                                      Spitzenarbeit !!!!! Sieht echt ma supi aus.Vielen Dank für deine Mühen.

                                                      Gruß Feggand

                                                      Und gleich dazu noch den Aufstieg in die nächste Liga gesichert. Mit dem Logo jetzt...des wird en Durchmarsch bis in ide Regionalliga Freunde....!!!!!! xD
                                                      Zuletzt geändert von Feggand; 07.09.2009, 10:58.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Burle Beitrag anzeigen
                                                        hallo ein wappen bitte

                                                        also es soll rund sein ,die farbe des kreises rot dann soll 1.Fc NÜRNBERG Kickers drin stehen in gold
                                                        1.Fc NÜRNBERG halb rund geschrieben dann unten drunter Kickers wie gesagt in gold


                                                        und ganz unten crank2 crank in schwarz und 2 in gold

                                                        Ingame / Forum / Mannschaftslogo

                                                        Zuletzt geändert von Joerginio; 08.09.2009, 15:03.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von ibel04 Beitrag anzeigen
                                                          also ich hätte gerne ein wappen es so aussehen wie dass von manchester united oben soll drinstehen Offheimer inn geelb auf blauem grund in der mitte anstatt dem teufel ein bär
                                                          und unten soll Bären in gelb auf blauem grund stehen
                                                          Ingame / Forum / mannschaftslogo

                                                          Suche Freundschaftsspiele

                                                          Kommentar


                                                            GangBangGang

                                                            schwarz gelb

                                                            naja wenn möglich ein funbild was den name des vereins wiederspiegelt

                                                            mh naja könnte man das in beiden ansichten machen weil weiß nich was besser aussieht...


                                                            das waren meine wünsche und ich hab kein logo bis heute bekommen

                                                            und nein ich habe noch nirgendswo ein logo bestellt...
                                                            Zuletzt geändert von born4style; 08.09.2009, 18:56.

                                                            Kommentar


                                                              @ Anubis

                                                              Preview/InGame/Forum/Tabelle(Premiumfeuture)

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X