Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinslogos Wunschliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleine Änderung gewünscht

    Vielen Dank WiZaR_oNe für die tolle Arbeit!

    Betreffend der Form des Wappens habe ich mich nochmals umgeschaut und bin dabei auf das Wappen vom Verein "FC Girbelsrath 09" gestoßen. Ist es Dir möglich, anstelle des Rechtecks diese Form für mein Wappen zu verwenden? Farben und Vereinsname von links oben nach rechts unten "gelb-rot-gelb" bzw. "KFC"-"Phoenix"-"1912". Wenn dann noch die beiden schildhaltenden Greife den Weg ins Wappen fänden, das wäre Klasse.

    Ich hoffe, ich sorge für keine allzu große Verwirrung.

    Danke nochmals!!!
    Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
    InGame 150x150


    Forum 100x100
    Zuletzt geändert von Dohmen; 27.01.2009, 23:02.

    Kommentar


      Cool

      Verein: FC San Tiaro
      Vereinsfarben:Blau-Schwarz
      Sollte nicht nur ein Viereck sein vielleicht so ähnlich wie das Wappen vom FC Barcelona wenn das gehn könnte und in der Mitte soll ein Adler sein. In Allen nötigen Größen.
      Schonmal im Voraus Danke
      Zuletzt geändert von Kapitän; 27.01.2009, 20:46.

      Kommentar


        Hey deine Logos sind ja echt klasse.

        Wollte fragen ob du mir auch eines machen würdest.

        Hier meine Vorstellungen:

        Teamname : 1. SSV Wien
        Desing: Also von der Form her gefällt mir das was du für Starliners Kassel gemacht hast sehr gut. Allerdings ohne dieses Gekreusel und die Fakeln darüber. Nur das Schild, das Band.
        Farbe: farblich würde ich mir wünschen, das es in rot und weiß gehalten wird, und auf das Schild soll nach möglichkeit dieses Wappen der Stadt Wien drauf.

        Wenn du den Adler auch noch in das Wappen mit einbringst würde mir das auch sehr sehr gut gefallen (muss nicht unbedingt der au dem Bild sein).


        Ich hoffe das ich keine allzu hohen Anspüche gestellt habe.

        Falls du aber keine Zeit haben solltest dann muss es nicht sein.

        Auf jedenfall bedanke mich jetzt schon mal im vorraus.

        mateu
        Zuletzt geändert von mateu; 27.01.2009, 21:17.

        Kommentar


          hey WiZaR_oNe,
          ich danke dir sehr gute arbeit.
          gruß 1.FC Grütze

          Kommentar


            geile arbeit ! danke schön wizar

            Kommentar


              Ich kann mich den Dankeswünschen nur anschließen!
              Vielen vielen Dank Wizar!

              Kommentar


                logo

                Hallo. ich hätte auch gerne ein logo wäre super wenn das klappen konnte...


                Verein: Deister Allstars

                Vereinsfarben sind Rot und Blau

                alles andere überlasse ich dir,ich danke schonmal im voraus.

                Kommentar


                  Logo

                  Ich hab' jetzt eine größere Version gefunden:

                  http://images.google.at/imgres?imgur...AT305%26sa%3DN

                  Bild anhängen hat nicht funktioniert :mad:

                  Hier nochmals meine Wünsche:

                  Teamname: SC-Leogang 2008
                  Grundfarben: blau -- gold bitte so lassen
                  Wünsche: als Vorbild angehängtes Logo, Pferde in Tiger umändern,
                  Vorstellungen: Poli in 2008 umändern, in der Mitte goldene Äskulapnatter einfügen

                  Übrigens: Danke fürs coole Wappen! Sieht wie gewohnt voll geil aus!

                  Kommentar


                    hallo denke du hast ne menge zu tun wäre aber cool wenn du mir auch mal eins machst
                    Team Name :Galatasaray-Fürth
                    Grundfarben:gelb/rot rand schwarz
                    Vorstellungen:ein Löwe in der Mitte und das gründungsjahr 2007
                    habe selbsteins gemacht aber gegen deine ist das ein witz habe zeit Danke im voraus
                    MfG.Ossi

                    Kommentar


                      BITTE ein Logo für SV Pedu

                      Wäre schön wenn du mir auch eins machen würdest

                      Teamname: SV Pedu

                      werde dir per PN meine wünsche äussern,da ich nicht ganz genau weiss, wie ich dir die bilder zukommen lassen kann.

                      Also ich habe da recht klare Vorstellung was ich haben will, wenn es dir möglich ist und du auch zeit findest!

                      dankeschön im voraus

                      mfg

                      Kommentar


                        Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                        InGame 150x150


                        Forum 100x100

                        sehr gut, DANKESCHÖN soll ich dir mitteilen ;-)
                        VERKAUFE:
                        AV | 26 Jahre | 500
                        OM | 26 Jahre | 515

                        Kommentar


                          Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
                          Vielen Dank WiZaR_oNe für die tolle Arbeit!

                          Betreffend der Form des Wappens habe ich mich nochmals umgeschaut und bin dabei auf das Wappen vom Verein "FC Girbelsrath 09" gestoßen. Ist es Dir möglich, anstelle des Rechtecks diese Form für mein Wappen zu verwenden? Farben und Vereinsname von links oben nach rechts unten "gelb-rot-gelb" bzw. "KFC"-"Phoenix"-"1912". Wenn dann noch die beiden schildhaltenden Greife den Weg ins Wappen fänden, das wäre Klasse.

                          Ich hoffe, ich sorge für keine allzu große Verwirrung.

                          Danke nochmals!!!
                          Genau deswegen stehen auf der ersten Seite die REGELN!!!
                          GENAUE VORSTELLUNGEN ÄUßERN......
                          Aber ich will ja mal nicht so sein.

                          InGame 150x150


                          Forum 100x100

                          Kommentar


                            Vereinslogo für Sc Ullachgraum

                            Hallo..ich habe einen großen bitte.
                            könntest du mir bitte ein vereinslogo gestalten das wiefolgt ausschaut:
                            meine grundfarben sind ja violett-weiß, daher wäre das logo von Sv Austria Salzburg sehr gut. Wenn du Sv Austria Salzburg im Google Bilder eingibst kommst du gleich darauf. Statt Austria bei diesem Logo bitte Ullachgraum schreiben und beim S darunter ein c dazuhängen.
                            Als letztes wäre dann noch statt 1933 bitte 2008 zu schreiben. Bitte in allen nötigen Größen!
                            wenn dies zu aufwändig ist bitte sage es mir!!

                            ich hoffe das du das schaffst
                            danke

                            mfg david
                            Zuletzt geändert von ullachgraum; 29.01.2009, 19:04.

                            Kommentar


                              Zitat von Kapitän Beitrag anzeigen
                              Verein: FC San Tiaro
                              Vereinsfarben:Blau-Schwarz
                              Sollte nicht nur ein Viereck sein vielleicht so ähnlich wie das Wappen vom FC Barcelona wenn das gehn könnte und in der Mitte soll ein Adler sein. In Allen nötigen Größen.
                              Schonmal im Voraus Danke
                              InGame 150x150


                              InGame 20x20


                              Forum 100x100

                              Kommentar


                                Zitat von mateu Beitrag anzeigen
                                Hey deine Logos sind ja echt klasse.

                                Wollte fragen ob du mir auch eines machen würdest.

                                Hier meine Vorstellungen:

                                Teamname : 1. SSV Wien
                                Desing: Also von der Form her gefällt mir das was du für Starliners Kassel gemacht hast sehr gut. Allerdings ohne dieses Gekreusel und die Fakeln darüber. Nur das Schild, das Band.
                                Farbe: farblich würde ich mir wünschen, das es in rot und weiß gehalten wird, und auf das Schild soll nach möglichkeit dieses Wappen der Stadt Wien drauf.

                                Wenn du den Adler auch noch in das Wappen mit einbringst würde mir das auch sehr sehr gut gefallen (muss nicht unbedingt der au dem Bild sein).


                                Ich hoffe das ich keine allzu hohen Anspüche gestellt habe.

                                Falls du aber keine Zeit haben solltest dann muss es nicht sein.

                                Auf jedenfall bedanke mich jetzt schon mal im vorraus.

                                mateu
                                InGame 150x150


                                Forum 100x100

                                Kommentar


                                  Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                  InGame 150x150


                                  InGame 20x20


                                  Forum 100x100

                                  Ist voll gut geworden danke danke.

                                  Aber könntest du vielleicht die Schrift noch Schwarz machen und den Adler vielleicht grau. Und es wäre gut wenn du noch einen Schwarzen balken quer hinter dem Adler machen könntest, sodass man mehr sieht das es Blau-Schwarz ist. Ich hoffe die Ansprüche sind nicht zu hoch. und wieder in allen Größen . Wäre echt nett

                                  Kommentar


                                    Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                    InGame 150x150


                                    Forum 100x100
                                    Boah.

                                    Das sieht ja toll aus. Sollte ja eigentlich eher rot weiß sein, aber das ist viel viel besser.

                                    Vielen danke Wizar.
                                    Das sieht echt genial aus.

                                    Bist echt ein Meister deines Faches

                                    mateu

                                    Kommentar


                                      Hi WiZaR_oNe!

                                      Ick hätte gerne ein Blau-Weißes mit Tschakka BSC.

                                      Danke
                                      sigpic
                                      Mission erfüllt!!!

                                      Kommentar


                                        Hallo WiZaR_oNe

                                        ich bin absolut begeistert Der Wahnsinn! Vielen Dank für Deine Arbeit und die aufgebrachte Geduld!!!

                                        Einzig verbleibender Wunsch: Das Wappen falls möglich bitte auch im Format InGame 20x20;-)

                                        Vielen Dank nochmals dafür.

                                        Gruß


                                        Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                        Genau deswegen stehen auf der ersten Seite die REGELN!!!
                                        GENAUE VORSTELLUNGEN ÄUßERN......
                                        Aber ich will ja mal nicht so sein.

                                        InGame 150x150


                                        Forum 100x100
                                        Zuletzt geändert von Dohmen; 30.01.2009, 09:29.

                                        Kommentar


                                          Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
                                          Hallo WiZaR_oNe

                                          ich bin absolut begeistert Der Wahnsinn! Vielen Dank für Deine Arbeit und die aufgebrachte Geduld!!!

                                          Einzig verbleibender Wunsch: Das Wappen bitte auch im Format Ingame 20x20;-)

                                          Vielen Dank nochmals dafür.

                                          Gruß
                                          Kleiner Tipp....nimm fürs Forum auch die ensprechende Größe!!!(100x100)
                                          Dann hast du auch nicht den weißen Hintergrund

                                          Hier noch die 20x20 Version

                                          Kommentar


                                            Zitat von abuhatem Beitrag anzeigen
                                            Hallo. ich hätte auch gerne ein logo wäre super wenn das klappen konnte...


                                            Verein: Deister Allstars

                                            Vereinsfarben sind Rot und Blau

                                            alles andere überlasse ich dir,ich danke schonmal im voraus.
                                            InGame 150x150


                                            Forum 100x100

                                            Kommentar


                                              re

                                              Ich bedanke mich hiermit,Super Arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                              Kommentar


                                                Hallo, ich habe dieses Forum besucht und die vielen schönen Logos, Vereinswappen etc. von Dir gesehen.

                                                Wenn es möglich wäre bitte ich Dich mir auch ein Logo zu fertigen, aber nur wenn du wirklich Lust und Zeit hast.

                                                Die Vereinsfarben sind grün und gelb.
                                                Der Name des Vereins heißt VfL Otte `74
                                                Es wäre schön wenn in dem Wappen ein Schaf oder Lamm
                                                auftaucht.

                                                Hinsichtlich der übrigen Gestaltung verlasse ich mich aufh Deinen guten Geschmack.

                                                Vielen Dank schon mal, sollte es nicht klappen, dann ist es auch nicht so schlimm.

                                                Mit sportlichen Grüßen

                                                Die Wanderratte

                                                Kommentar


                                                  INFO: Joerginio wird in Zukunft hier in diesem Thread auch Vereinslogowünsche bearbeiten!!! Wir haben uns entschlossen zusammen zu arbeiten,damit die Wünsche nur in einen Thread fließen. Damit die Leute auch nicht mehr doppelte Anfragen starten müssen!!
                                                  Ich bitte aber die jenigen,die schon ein Logo bekommen haben,deswegen jetzt nicht gleich wieder ein neues zu fordern....Dankeschön.
                                                  Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Joerginio,weil er sehr talentiert ist
                                                  Zuletzt geändert von WiZaR_oNe; 31.01.2009, 09:41.

                                                  Kommentar


                                                    Wenn Ihr Zeit und Lust habt könntet ihr mir dann auch noch eins machen?
                                                    Name: Sv Bolstern
                                                    Besonderheit: vllt. so etwas im Liverpool oder Man City Stil.
                                                    Farbe: Schwarz Weiss
                                                    MfG Legend Coach
                                                    sigpic
                                                    Simus----->klick<-----Simus
                                                    Meine Vereinszeitung

                                                    Kommentar


                                                      Verienslogo

                                                      Ich würde mich über ein Logo freuen.
                                                      Teamname: FC Chemoklo
                                                      Farben: Gelb-Rot
                                                      Wäre nicht schlecht im Stil von FC Barcelona
                                                      Mfg Veyron

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Galatasaray-Fürth Beitrag anzeigen
                                                        hallo denke du hast ne menge zu tun wäre aber cool wenn du mir auch mal eins machst
                                                        Team Name :Galatasaray-Fürth
                                                        Grundfarben:gelb/rot rand schwarz
                                                        Vorstellungen:ein Löwe in der Mitte und das gründungsjahr 2007
                                                        habe selbsteins gemacht aber gegen deine ist das ein witz habe zeit Danke im voraus
                                                        MfG.Ossi
                                                        InGame 150x150


                                                        Forum 100x100

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von ullachgraum Beitrag anzeigen
                                                          Hallo..ich habe einen großen bitte.
                                                          könntest du mir bitte ein vereinslogo gestalten das wiefolgt ausschaut:
                                                          meine grundfarben sind ja violett-weiß, daher wäre das logo von Sv Austria Salzburg sehr gut. Wenn du Sv Austria Salzburg im Google Bilder eingibst kommst du gleich darauf. Statt Austria bei diesem Logo bitte Ullachgraum schreiben und beim S darunter ein c dazuhängen.
                                                          Als letztes wäre dann noch statt 1933 bitte 2008 zu schreiben. Bitte in allen nötigen Größen!
                                                          wenn dies zu aufwändig ist bitte sage es mir!!

                                                          ich hoffe das du das schaffst
                                                          danke

                                                          mfg david
                                                          InGame 150x150


                                                          InGame 20x20


                                                          Forum 100x100

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Kapitän Beitrag anzeigen
                                                            Ist voll gut geworden danke danke.

                                                            Aber könntest du vielleicht die Schrift noch Schwarz machen und den Adler vielleicht grau. Und es wäre gut wenn du noch einen Schwarzen balken quer hinter dem Adler machen könntest, sodass man mehr sieht das es Blau-Schwarz ist. Ich hoffe die Ansprüche sind nicht zu hoch. und wieder in allen Größen . Wäre echt nett
                                                            So!! Anders geht es nicht,da sonst die Schrift verdeckt wird....

                                                            InGame 150x150


                                                            inGame 20x20


                                                            Forum 100x100

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                                              InGame 150x150


                                                              InGame 20x20


                                                              Forum 100x100
                                                              Hallo..sehr gut sieht das aus..aber eine bitte hätte ich noch: könntest du beim C noch ein S hinzufügen da ich Sc Ullachgraum heiße..aber sonst saugeil.danke

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X