- SV Weser Bremen von 1899 E.V. (Als Abkürzung würde
- Weiß, Dunkelgrün
- bitte kein karo muster benutzen als hintergrund oder so
- hätte gerne eine raute, und um das vereinslogo einen goldenen kranz wenns möglich ist. Schriftart sollte sehr Edel & traditionell aussehen (Keine Altdeutsche schrift bitte) (:
hi kannst du mir vllt ein wappen erstelen währe echt sehr nett bin freund von padi1993
schrift: Herzrasen
farbe so wie in dem wappen http://www.hattrickforum.org/bcb/gal.../robin2002.gif
besonderheiten: so ähnlich wie das wappen oben und statt dem tier was drin ist dieses herz und oben halt Herzrasen
- Weiß, Dunkelgrün
- hätte gerne eine raute, und um das vereinslogo einen goldenen kranz wenns möglich ist. Schriftart sollte sehr Edel & traditionell aussehen (Keine Altdeutsche schrift bitte) (:
Dankeschön
Schick mir bitte mal ein Beispielbild.....was du mit Raute meinst
sieht schön aus,wenn du zeit hättest,nur wenn du zeit hättest,ob du mir es noch so zeigen kannst:
streifen schwarz mit gelber schrift und rest gelb mit schwarzer schrift.aber ich will dich nicht belästigen,also würde ich es verstehn wenn du dir nich nochmal so viel arbeit machen willst.
Zuletzt geändert von TSVHAYINGEN; 15.01.2009, 19:21.
sieht schön aus,wenn du zeit hättest,nur wenn du zeit hättest,ob du mir es noch so zeigen kannst:
streifen schwarz mit gelber schrift und rest gelb mit schwarzer schrift.aber ich will dich nicht belästigen,also würde ich es verstehn wenn du dir nich nochmal so viel arbeit machen willst.
Meinst du so???
Forum 100x100
Wenn das ok ist......und du die anderen Größen brauchst dann sag Bescheid
Hi, machst coole Sachen!
Ich hoffe, das Du mir vieleicht auch eins machen kannst?!
Team:The Return of the living Dead
Farben: Schwarz/Weiß(etwas Rot?)
Stelle mir das in etwa so vor, wie das Logo von SC Leogang, schön verschnörkelt! Vieleicht noch ein Totenkopf mit einbauen und links und rechts zwei Skelette, die das Wappen halten, bzw. präsentieren!
Ich danke schon mal im Vorraus und lass Dir ruhig Zeit!
Gruß Kaltferformer
Wenn das ok ist......und du die anderen Größen brauchst dann sag Bescheid
weißt du statt dem tigermuster einfach bloß gelb und dann (FC und 2009 in schwarzer schrift auf gelbem hintergrund),streifen is gut.aber tut mir leid ich habs dir ziemlich blöd erklärt sorry.
aber danke vielmals,ich sollte nicht so hohe ansprüche stellen.
Zuletzt geändert von TSVHAYINGEN; 15.01.2009, 21:44.
weißt du statt dem tigermuster einfach bloß gelb und dann (FC und 2009 in schwarzer schrift auf gelbem hintergrund),streifen is gut.aber tut mir leid ich habs dir ziemlich blöd erklärt sorry.
Hohe Ansprüche??? Das Logo was ich gemacht habe wäre ein hoher Anspruch gewesen,weil es ziemlich aufwändig war.
Das was du jetzt möchtest ist total langweilig.....kannst du aber trotzdem haben
statt den text fussballklub - bitte sportverein eintragen
BITTE - DANKE
Genau deswegen habe ich in meinem Post #1 geschrieben: DEUTLICHE AUSSAGEN MACHEN!!!!
Für alle nochmal......wer nicht von Anfang an klare Vorstellungen äußert der brauch mir dann hinterher auch nicht ankommen und diese jene welche Änderung haben wollen.!!!!
Genau deswegen habe ich in meinem Post #1 geschrieben: DEUTLICHE AUSSAGEN MACHEN!!!!
Für alle nochmal......wer nicht von Anfang an klare Vorstellungen äußert der brauch mir dann hinterher auch nicht ankommen und diese jene welche Änderung haben wollen.!!!!
sry,
falls ich dich verärgert habe !
also ich hab mich hoffe ich doch richtig geäußert - was ich haben will!
da in meinen erwähnten namen ( SV MAHONI ) nirgends FUSSBALLKLUB steht, wenn dann evtl. Sportverein!
also net böse sein und falls es mit deiner zeit knapp ist( da du ja einiges zur vollsten zufriedenheit erfüllst), würde ich auch ohne dieser änderung leben können!
- Weiß, Dunkelgrün
Der Name kann auch gerne ueber das Feld von dem Namen nach oben 6 unten rausragen! ;D muss jetzt nicht unbedingt da in dem weißen Streifen gedrueckt werden x)
Dann Links Oben den komischen loewen da raus machen & da H.W.P. reinschreiben..
also ich hab mich hoffe ich doch richtig geäußert - was ich haben will!
da in meinen erwähnten namen ( SV MAHONI ) nirgends FUSSBALLKLUB steht, wenn dann evtl. Sportverein!
also net böse sein und falls es mit deiner zeit knapp ist( da du ja einiges zur vollsten zufriedenheit erfüllst), würde ich auch ohne dieser änderung leben können!
also dann alles liebe un gute noch
mfg
Es ging um deinen ersten post....da hattest du nur nen Link mit dazu gepack...SV Mahoni....2007 und hast gesagt die Fahne soll geschwungen sein.
Da bin ich von ausgegangen,du möchtest das Logao so original wie möglich.
hi kannst du mir vllt ein wappen erstelen währe echt sehr nett bin freund von padi1993
schrift: Herzrasen
farbe so wie in dem wappen http://www.hattrickforum.org/bcb/gal.../robin2002.gif
besonderheiten: so ähnlich wie das wappen oben und statt dem tier was drin ist dieses herz und oben halt Herzrasen
Der Name kann auch gerne ueber das Feld von dem Namen nach oben 6 unten rausragen! ;D muss jetzt nicht unbedingt da in dem weißen Streifen gedrueckt werden x)
Dann Links Oben den komischen loewen da raus machen & da H.W.P. reinschreiben..
Kommentar