Die Warteliste ist GESCHLOSSEN Wir nehmen KEINE weiteren Wünsche in die Warteliste mit auf!!
hi wolte fragen was los ist wieso mein wappen nicht gemacht worden ist aus welchen grund bitte schreibt mir zurück ich finde das echt scheisse ihr habt mich einfach gelöscht aus der liste ich stand unter Black Hustlaz
und auf einmal bin ich weg bitte gibt mir eine erklärung dafür
gruss
Hallo Würde gerne ein Wappen haben:
Team : Die Galktischen 11
Grundfarben : Schwarz Blau Weiss
Es soll bitte was von Barca haben und an denn seiten sollen 2 griechische säulen sein und in denn wappen soll zeus mit blitz raus gucken als ob er denn blitz werfen würde. einfach geil würd es aussehen denke ich ich weiss ihr habt es drauf
Und das Logo soll so leuchtend aussehn.
Würde mich freuen .
LG Die Galaktischen 11
das ist das was ich mir gewünscht hatte und jetzt habt ihr michitte warum danke von der liste gelöscht schreibt mir b
aussehen so wie FC Liverpool oben wo normalerweise you'll never walk alone steht muss stehen KSC 4ever KSC. statt ein Vogel muss ein Wildschweinkopf sein und unten anstatt EST•1892, EST•2010 anstatt LIVERPOOL KSC-KSC und das FOOTBALL CLUB BITTE Weglassen alles was am Wappen rot oder grun ist blau machen alles was weiss ist weiss lasssen, ach ja und das feuer links und rechts auch so lassen wäre toll wenn ihr das machen konntet
Die Warteliste ist GESCHLOSSEN Wir nehmen KEINE weiteren Wünsche in die Warteliste mit auf!!
hallo wollte fragen was los ist wieso ich gelöscht wurde
ich wollte doch gerne ein wappen haben und ich stand auch auf der liste und auf einmal wurde ich gelöscht möchte bitte wissen aus welchen grund schreib bite zurück
Moin Chefs.
Ich hätte auch gerne ein Logo für meinen Verein "Die 96´ieger". Meine Farben sind schwarz und rot. Die Form sollte ne Raute sein und es währe schön, wenn sich darauf noch ein St. Pauli Totenkopf versteckt. Zum schluß vieleicht noch irgend so ein Gimmik. Das pulsierende Herz, ich hab leider vergessen von wem das war, muß es nicht gerade sein aber irgend so wass halt?!?
So, viel Spass und viele
MfG
Cochise
Moin.
Erstmal vielen Dank für Deine Bemühungen, Zeit und Arbeit, aber je länger ich mir das ansehe, umso mehr komme ich zur Überzeugung: Das is´es nicht. Sory. Aber irgentwie nicht. Ich kann auch nicht genau sagen, was es ist, aber es ist halt so.
Wie gehts jetzt weiter. Ich wüßte gerade auch keine Änderungen?! Außerdem möchte ich Deine Geduld nicht überstrapazieren.
Wenn wir jetzt in der Realität in einer Kneipe wären, würde ich Dir erst mal ein Bier oder was Du willst spendieren.
Melde Dich mal.
MfG
Cochise
Moin.
Erstmal vielen Dank für Deine Bemühungen, Zeit und Arbeit, aber je länger ich mir das ansehe, umso mehr komme ich zur Überzeugung: Das is´es nicht. Sory. Aber irgentwie nicht. Ich kann auch nicht genau sagen, was es ist, aber es ist halt so.
Wie gehts jetzt weiter. Ich wüßte gerade auch keine Änderungen?! Außerdem möchte ich Deine Geduld nicht überstrapazieren.
Wenn wir jetzt in der Realität in einer Kneipe wären, würde ich Dir erst mal ein Bier oder was Du willst spendieren.
Melde Dich mal.
MfG
Cochise
Naja das doofe ist halt, wenn ich keine genauen Angaben habe, dann mach ich es so, wie es mir gefällt Du hast ja geschrieben, du möchtest da noch "irgendwas" haben.
Ändern könnte man da natürlich was, wüsste aber nicht, ob das dir dann gefallen würde.
1. TSV Veitshöchheim
2. Farben: Blau/Weiss
3. Form: FC Liverpool
4. in der Mitte: 2009
Den Vereinsnamen oben, die 2009 in der Mitte wenn es geht.
Vielen Dank im voraus
Lesen muss gelernt sein!
Könnte noch dauern ^^
Geduld ist aber das beste bei dieser situation ^^
kein problem frage nur weil ich öffter rein gehe und gucke deshalb manchmal gehts schnell manchmal nicht.
aber bin ganz ruhig und warte auf das end ergebnis:-)
^^
Gesonderte Wünsche:Es sollte wie mein jetziges logo sein da links nur es sollte Die schrift in Blau sein Und wens geht sollte es Blinken Mein logo MIT FREUNDLICHEN GRÜßen ErcaN
Gesonderte Wünsche:Es sollte wie mein jetziges logo sein da links nur es sollte Die schrift in Blau sein Und wens geht sollte es Blinken Mein logo MIT FREUNDLICHEN GRÜßen ErcaN
1. SC Högl
2. Gelb-Blau
3.http://img.firmendb.de/wappen/wappen_von_anger.png
Wäre es machbar, dass man nur den Raitlhaken auf das Wappen macht und die 2 gekreuzten Schlüssel und die Jakobsmuschel weglässt ? Wäre echt cool
4. -Form: http://www.landtag.sachsen.de/assets...ppen_180px.gif
-Schriftzug: SC Högl 2009
-Farben: Gelb-Blau
-Größe: max. 150x150 - 30kB
5. Frontansicht: also nicht von der Seite. So wie die Bundesligawappen
Also danke fürs Lesen schon mal und viel Spass
MfG Schauei ll
P.S. Es eilt nicht und danke
Kommentar