Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinslogos Wunschliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Designer Team:

    WiZaR_oNe (Manager)
    trigek94 (Designer)
    Slazer (Designer)
    energie95(Designer)


    REGELN FÜR LOGOWÜNSCHE:

    JEDER USER BEKOMMT NUR 1 LOGO!!

    1. Teamname angeben
    2. Grundfarben angeben
    3. Gesonderte Wünsche wie z.B. Bilder,Stadtwappen usw. die mit ins Logo sollen angeben
    4. Genaue Vorstellung äußern!!(wir sind kein Ü-Ei)
    5. Frontansicht oder Perspektive mit angeben

    BITTE KEINE PN-ANFRAGEN!!!! SIE WERDEN NICHT BEACHTET!!!


    ES WERDEN NUR BESTELLUNGEN IN DIE LISTE AUFGENOMMEN,WER AUSSCHLISSLICH 1 BESTELLUNG ABGEGEBEN HAT!!!

    WER DER MEINUNG IST,HIER BEI 3 VERSCHIEDENEN DESIGNERN ZU BESTELLEN,HAT HIER KEINE CHANCE!!!

    Die Warteliste ist OFFEN!!!
    Wir nehmen wieder weitere Wünsche in die Warteliste mit auf!!



    ÜBERSICHT DER REIHENFOLGE:
    1. MagicManMH--------> erledigt
    2. MNicaeus-----------> erledigt
    3. mastermax----------> erledigt
    4. magath12
    5. _Hooligan.7_
    6. Fortuna-Fan
    7. Adeniji_Jamba
    8. olvit
    9. Roxy77
    Zuletzt geändert von WiZaR_oNe; 26.05.2010, 22:38.

    Kommentar


      1. Vereinsname: West Ham United
      2. Farben: http://upload.wikimedia.org/wikipedi..._United_FC.svg

      3. http://upload.wikimedia.org/wikipedi..._United_FC.svg
      Dieses Wappen, bitte irgendwo reinsetzen und halt ein paar Hools oder Schläger
      4. Frontansicht

      Danke







      Zuletzt geändert von _Hooligan.7_; 31.05.2010, 19:51.

      Kommentar


        Zitat von MNicaeus Beitrag anzeigen
        Hallo,

        ich würde mich sehr über die Erstellung eines Wappens für meinen Club freuen.

        Verein: 1. FC Nicäus
        Grundfarben: Lila / weiß
        Wünsche: im Wappen sollte eine Krone, vieleicht eine Banner mit dem Namenszug des Verewins vertreten sein...ansonsten einfach Phantasie freien Lauf lassen

        Vielen Dank im voraus.

        Mit sportlichen Gruß
        1. FC Nicäus

        Kommentar


          Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
          Hallo,
          würde gerne so ein Wappen haben.

          1. Verein:Champions Hannover
          2. Grundfarben:Blau,Braun
          3. Wenn es möglich ist so,wie das Wappen von Slazer.(Form,Perspektive,Glanz und das Innendesign,allerdings mit meinen Farben, in der MItte bitte ein 96-Wappen)

          Ist zwar keine ganz korrekte Bestellung,aber hoffe mal,das geht so.

          Danke schon mal im Voraus.
          Ingame / Forum / Tabelle



          Ich hoffe, es gefällt dir
          sigpic
          Vereinslogos Wunschliste

          Kommentar


            1.Teamname:
            VfB sKulls Düsseldorf
            2.Grundfarben:
            Rot/Weiß
            3.Wünsche:
            so wie das von Manchester United
            4.Vorstellung:
            oben: VfB sKulls
            unten: Düsseldorf
            das Bild in der Mitte sollte mit diesem ausgetauscht werden:

            5. Frontansicht


            ungefähr wie das hier:


            danke im voraus
            Zuletzt geändert von Fortuna-Fan; 29.05.2010, 08:54.

            Kommentar


              Logo

              Hi
              Wollte mal nach so einem schönen logo fragen
              1. Teamname: Fortuna Dortmund
              2. Grundfarben: Weiß/Grau/Schwarz
              3. Gesonderte Wünsche: wenn es möglich ist von der Form her wie das Logo von espanyol barcelona. Sprich Kreis mit Krone drüber und am Rand des Kreises der Name des Vereins und in der mitte gestreift.
              4. Frontansicht
              Vielen Dank schonmal
              Zuletzt geändert von Adeniji_Jamba; 25.05.2010, 22:12.

              Kommentar


                Zitat von Slazer Beitrag anzeigen
                Ingame / Forum / Tabelle



                Ich hoffe, es gefällt dir
                Spitze!!!Vielen Dank

                Kommentar


                  Vereinslogo

                  Hallo,

                  ich würde mich sehr über die Erstellung eines Vereinslogos für meinen Club freuen.

                  Verein: 1.FC Arktis
                  Grundfarben: hellblau/weiß
                  Wünsche: im Wappen sollte etwas enthalten sein was mit der Arktis zutun hat + Namenszug des Vereins mit 2010 ...ansonsten einfach Phantasie freien Lauf lassen. Wenn möglich 3D Frontansicht.

                  Vielen Dank im voraus.

                  Gruß
                  1.FC Arktis
                  Zuletzt geändert von olvit; 26.05.2010, 17:16.

                  Kommentar


                    Ich hätte auch gerne so ein tolles Wappen! Super Arbeit leistet ihr da!

                    1. Vereinsname: Roxers United
                    2. Grundfarbe: blau und gelb
                    3. Wünsche: Form wie das Wappen von mastermax, der Vereinsname und Gründungsjahr 2010 sollte zu lesen und irgendwo ein fünfzackiger Stern eingebaut sein.
                    4. Frontansicht

                    Vielen lieben Dank schonmal!

                    Kommentar


                      Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                      Das Designer Team:

                      WiZaR_oNe (Manager)
                      Joerginio
                      (Designer)
                      trigek94 (Designer)
                      Slazer (Designer)
                      energie95(Designer)


                      REGELN FÜR LOGOWÜNSCHE:

                      JEDER USER BEKOMMT NUR 1 LOGO!!

                      1. Teamname angeben
                      2. Grundfarben angeben
                      3. Gesonderte Wünsche wie z.B. Bilder,Stadtwappen usw. die mit ins Logo sollen angeben
                      4. Genaue Vorstellung äußern!!(wir sind kein Ü-Ei)
                      5. Frontansicht oder Perspektive mit angeben

                      BITTE KEINE PN-ANFRAGEN!!!! SIE WERDEN NICHT BEACHTET!!!


                      ES WERDEN NUR BESTELLUNGEN IN DIE LISTE AUFGENOMMEN,WER AUSSCHLISSLICH 1 BESTELLUNG ABGEGEBEN HAT!!!

                      WER DER MEINUNG IST,HIER BEI 3 VERSCHIEDENEN DESIGNERN ZU BESTELLEN,HAT HIER KEINE CHANCE!!!

                      Die Warteliste ist OFFEN!!!
                      Wir nehmen wieder weitere Wünsche in die Warteliste mit auf!!



                      ÜBERSICHT DER REIHENFOLGE:
                      1. Maze22 der X--------> erledigt
                      2. stylersimi-------------> erledigt
                      3. Werderstar011-------> erledigt
                      4. Marcel0709-----------> erledigt
                      5. Rocky-----------------> erledigt
                      6. peonbrueder----------> erledigt
                      7. Tomek2909----------> erledigt
                      8. hallo11--------------> erledigt
                      9. MagicManMH--------> erledigt
                      10. MNicaeus
                      11. mastermax
                      12. magath12
                      Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                      Lies die Regeln....es gibt keine Diskussion
                      Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
                      hab ich doch :ugly:

                      wollt ihr dass ich überall 1. 2. 3. hinschreibe?


                      also 1.teamname:61TRABU
                      2. Grundfarben:Weinrot/Hellblau
                      3.Gesonderte Wünsche: bitte ein Trabzonspor zeichen reinmachen,
                      dann noch die Wappenform von Athletico Madrid als Form...
                      4. Verstehe ich nicht, ist euch überlassen =)
                      5. wenn es geht mit mit Frontansicht+Perspektive
                      und dann noch Transparent hmm.. Yoa hoffe dass ihr es jett machen könnt =)
                      und zu den anderen Regeln: Ich bestelle gerade wirklich nur bei euch,könnt ihr bei mir in Statistiken ya kontrollieren... und hab noch kein Wappen von euch bekommen...=S
                      weiss nicht welche regel ich da gebrochen habe?
                      hmm und die Warteliste ist ya auch offen...

                      hmm.... Danke schonmal für die antworten von euch.. MFG H-San
                      Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                      Du hast schon lange woanders Logos bekommen.
                      Deshalb gibt es hier keins.
                      da ich ya aufhöre und ich dir meine meinung jetz frei äußern kann:ganz ehrlich bin ich zu dir Carlo ich habe hier im Forum noch niemanden gesehen,der so ist wie du?
                      Du bist so arrogant und .. Ach egal zum letzten Satz von dir, für mich haste ya kein wappen in Auftrag gegeben, aber deinenFreunden wie Stylersimi tust du den Gefallen
                      also mein letzter satz den du hörst: ihr seid zwar die besten Wappenmacher, aber leider die arroganteste gruppe Ein Lob an: Slazer

                      Er ist und bleibt glaub ich und hoffe Ich mal der beste Wappenhersteller zusammen mit Keyman
                      also vg und nimm deine Freunde nicht so viel in schutz sonder gebe jedem/jeder das gleiche Recht

                      MFG an alle auch an Carlo Hasan

                      Kommentar


                        Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
                        da ich ya aufhöre und ich dir meine meinung jetz frei äußern kann:ganz ehrlich bin ich zu dir Carlo ich habe hier im Forum noch niemanden gesehen,der so ist wie du?
                        Du bist so arrogant und .. Ach egal zum letzten Satz von dir, für mich haste ya kein wappen in Auftrag gegeben, aber deinenFreunden wie Stylersimi tust du den Gefallen
                        also mein letzter satz den du hörst: ihr seid zwar die besten Wappenmacher, aber leider die arroganteste gruppe Ein Lob an: Slazer

                        Er ist und bleibt glaub ich und hoffe Ich mal der beste Wappenhersteller zusammen mit Keyman
                        also vg und nimm deine Freunde nicht so viel in schutz sonder gebe jedem/jeder das gleiche Recht

                        MFG an alle auch an Carlo Hasan
                        Hm ja, Slazer ist wirklich der beste, da muss ich dir Recht geben. Ebenso ist es schade, dass du aufhörst. Aber unsere Regeln hier sind einfach schon ewig da und sollte dann doch auch eingehalten werden.

                        Styler habe ich gemacht, da es einfach die erste Neubestellung hier in unserem Thread war. Wie es sich immoment wohl rausstellt, war das wohl ein Fehler. Aber du hast schon einmal vor längerer Zeit ein Logo bekommen, dass weis ich noch. Deshalb bekommst du hier auch "leider" kein Logo.

                        Arrogant denke ich nicht und kann dir auch nicht zustimmen. Wir halten uns einfach an die von uns aufgestellten regeln. Das hat wenig mit Arroganz zu tuhn, sondern einfach damit, dass wir uns an unsere Regeln halten. Wenn wir das nicht machen würden, würde das hier ja alles wieder großgespammige Formen annehmen. Das perfekte BEispiel sind hier die ganzen anderen Threads. Da ist das Gespamme doch im vollen gange, da sich einfach keiner an die Regeln hällt.

                        Ich hoffe du verstehst unseren Standpunkt jetzt. Hoffe auch , dass du dennoch weiterehin eine schöne Zeit hast, auch außerhalb von Fussballcup. Und ich hoffe, du hast jetzt einen anderen Standpunkt von unserer kleinen Truppe.

                        Im übrigen fand ich die Ligaspiele gegen dich, immer recht interessant und du warst auch ein guter Gegner.

                        Gruss
                        Suche Freundschaftsspiele

                        Kommentar


                          Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
                          da ich ya aufhöre und ich dir meine meinung jetz frei äußern kann:ganz ehrlich bin ich zu dir Carlo ich habe hier im Forum noch niemanden gesehen,der so ist wie du?
                          Du bist so arrogant und .. Ach egal zum letzten Satz von dir, für mich haste ya kein wappen in Auftrag gegeben, aber deinenFreunden wie Stylersimi tust du den Gefallen
                          also mein letzter satz den du hörst: ihr seid zwar die besten Wappenmacher, aber leider die arroganteste gruppe Ein Lob an: Slazer

                          Er ist und bleibt glaub ich und hoffe Ich mal der beste Wappenhersteller zusammen mit Keyman
                          also vg und nimm deine Freunde nicht so viel in schutz sonder gebe jedem/jeder das gleiche Recht

                          MFG an alle auch an Carlo Hasan

                          Er hat nichts gegen Dich, er bevorzugt niemanden, und hochnäsig is'ser auch nicht! Also denke mal nach bevor du schreibst! Du kannst selber Wappen erstellen, das weiß hier eig. jeder, udn außerdem ist deins hier am neusten! das von simsi war alt! das kam noch aus der steinzeit ;D

                          also erst denken, dann flamen!

                          Kommentar


                            Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
                            da ich ya aufhöre und ich dir meine meinung jetz frei äußern kann:ganz ehrlich bin ich zu dir Carlo ich habe hier im Forum noch niemanden gesehen,der so ist wie du?
                            Du bist so arrogant und .. Ach egal zum letzten Satz von dir, für mich haste ya kein wappen in Auftrag gegeben, aber deinenFreunden wie Stylersimi tust du den Gefallen
                            also mein letzter satz den du hörst: ihr seid zwar die besten Wappenmacher, aber leider die arroganteste gruppe Ein Lob an: Slazer

                            Er ist und bleibt glaub ich und hoffe Ich mal der beste Wappenhersteller zusammen mit Keyman
                            also vg und nimm deine Freunde nicht so viel in schutz sonder gebe jedem/jeder das gleiche Recht

                            MFG an alle auch an Carlo Hasan
                            Ist ja schön,das du deine Meinung hier mal frei kund gibst.
                            1. Stylersimi ist kein Freund von mir....trigek hat dir das schon beantwortet,warum er eins bekommen hat.
                            2. Ich bervorzuge hier niemanden.
                            Wie dir die anderen schon erklärt haben,gibt es seit eh und je hier Regeln die wir einhalten.

                            und wenn du meinst,das ich deswegen arrogant bin,dann ist das deine Meinung dazu....ich behandel dich nicht anders als andere.

                            Somit sollte das jetzt geklärt sein und ich möchte keine weitere Duiskussion hier sehen.

                            Danke

                            Kommentar


                              hey würde gerne ein logo bestellen, da der derzeitige sehr veraltet ist
                              das logo sollte wie folgt aussehen soll

                              1. Mirlar! Vadisi!
                              2. Hellblau & Dunkelblau
                              3. es sollten ein adler bzw. ein adlerkopf auf dem logo zu sehen sein
                              4. wie das von key
                              5. Frontansicht

                              danke schonmal im voraus

                              mfg cuper42



                              hab ma etwas geändert da das noch nicht registriert wurde
                              Zuletzt geändert von cuper42; 27.05.2010, 18:51.
                              MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                              [Pistoleros Deutschland]
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von magath12 Beitrag anzeigen
                                1. Teamname angeben:..::FC Schalke O4::..
                                2. Grundfarben angeben: Blau-Weiß
                                3. Gesonderte Wünsche wie z.B. Bilder,Stadtwappen usw. die mit ins Logo sollen angeben:In dem Umriss von Wappen der mannschaft FC Barcelona sollte das originale Wappen von Schalke sein und und um den Wappen von Barcelone sollte ein blau-weiße Flammen sein, wenn möglich natürlich
                                4. Frontansicht oder Perspektive mit angeben: Es muss kein Frontansich sein. Kann aber.

                                Danke im Vorraus
                                Ingame / Forum / Tabelle



                                Mit den Flammen war etwas schwierig, aber ich hoffe, es ist so gut
                                Anmerkungen bitte per PM

                                lg Slazer
                                sigpic
                                Vereinslogos Wunschliste

                                Kommentar


                                  Hallo ich würde gerne dieses wappen haben

                                  das rote in Braun und das schwarz in gelb
                                  Vereinsnamen: Grünfelder oben Weizen unten in Gelb geschrieben




                                  Hoffe das klappt ist für ein freund
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von rosi022 Beitrag anzeigen
                                    Hallo ich würde gerne dieses wappen haben

                                    das rote in Braun und das schwarz in gelb
                                    Vereinsnamen: Grünfelder oben Weizen unten in Gelb geschrieben




                                    Hoffe das klappt ist für ein freund
                                    sage meine bestellung hier ab da nicht passiert
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von rosi022 Beitrag anzeigen
                                      sage meine bestellung hier ab da nicht passiert

                                      lol, chill doch mal Du hast die Bestellung gestern gepostet! ein wappen dauert hier gerne mal 1-2 wochen, aber ie quaöität is geil ;D

                                      Kommentar


                                        Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                                        lol, chill doch mal Du hast die Bestellung gestern gepostet! ein wappen dauert hier gerne mal 1-2 wochen, aber ie quaöität is geil ;D
                                        der hat in 5-6 verschiedenen Shops bestellt

                                        Kommentar


                                          Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
                                          der hat in 5-6 verschiedenen Shops bestellt
                                          weil es woanders schneller geht und wohl auch gleich aussieht dann
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von rosi022 Beitrag anzeigen
                                            weil es woanders schneller geht und wohl auch gleich aussieht dann

                                            ja, mach was du willst. Ich hab Wizar eh schon angeschrieben, dass er deine Bestellung erst garnicht aufnehmen sollte. Da könntest du dir noch die Beine in den Bauch warten.

                                            Bitte hier nichtmehr weiter spammen.

                                            Gruss
                                            Suche Freundschaftsspiele

                                            Kommentar


                                              Ich möchte bitte auch eins
                                              Name: Fc.Schickeria München
                                              Ansicht: Normal von Vorne
                                              Und möchte bitte dieses Bild drinnen haben :


                                              Gruß jo

                                              Kommentar


                                                Zitat von rosi022 Beitrag anzeigen
                                                weil es woanders schneller geht und wohl auch gleich aussieht dann
                                                auch wenn ich vom CES-93 bin und eig. ein Konkurrent bin, möchte ich dir dochmal sagn, dass es eine enfame unterstellung ist, dass du die wappen von ihnen nicht als giel bezeichnest...

                                                wer das macht, hat davon überhaupt keine ahnung...und etwas geduld solltest du wirklich an den tag legen...denn qualität braucht siene zeit und wird nicht in 5 min. gemacht..die einen machn es schneller die anderen nicht..

                                                naund..auf das ergebniss kommt es an..

                                                alsohalt dich mal zurück

                                                Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                                Kommentar


                                                  Ich hätte auch gerne ein Wappen für meinen Freund

                                                  Er ist Bayern-Fan und seine Mannschaft heist Tus Geestkicker !

                                                  Farben : Grün , Rot wie bei Bayern

                                                  Form : auch so wie bei Bayern wenn euch was besseres einfällt geht das auch

                                                  Ich hoffe das reicht euch macht was draus !

                                                  Und bitte das Wappen so schräg wie bei mir

                                                  P.S. : So ein grün wie bei seinen Trikots :
                                                  Zuletzt geändert von Gast; 31.05.2010, 14:13.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von _Hooligan.7_ Beitrag anzeigen
                                                    1. Vereinsname: West Ham United
                                                    2. Farben: http://upload.wikimedia.org/wikipedi..._United_FC.svg

                                                    3. http://upload.wikimedia.org/wikipedi..._United_FC.svg
                                                    Dieses Wappen, bitte irgendwo reinsetzen
                                                    4. Frontansicht

                                                    Danke



                                                    Ingame / Forum / mannschaftslogo



                                                    Gruss


                                                    Suche Freundschaftsspiele

                                                    Kommentar


                                                      1. Vereinsname: Fc Dark Team
                                                      2. Farben: http://www.1235.ro/admin/images/temp...-bucuresti.jpg

                                                      3. http://www.1235.ro/admin/images/temp...-bucuresti.jpg

                                                      so schön sein

                                                      4. Frontansicht

                                                      Danke

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                                                        Ich hätte auch gerne ein Wappen für meinen Freund

                                                        Er ist Bayern-Fan und seine Mannschaft heist Tus Geestkicker !

                                                        Farben : Grün , Rot wie bei Bayern

                                                        Form : auch so wie bei Bayern wenn euch was besseres einfällt geht das auch

                                                        Ich hoffe das reicht euch macht was draus !

                                                        Und bitte das Wappen so schräg wie bei mir

                                                        P.S. : So ein grün wie bei seinen Trikots :
                                                        dieser soll sich bitte selber hier melden! Grüße

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigen
                                                          1.Teamname:
                                                          VfB sKulls Düsseldorf
                                                          2.Grundfarben:
                                                          Rot/Weiß
                                                          3.Wünsche:
                                                          so wie das von Manchester United
                                                          4.Vorstellung:
                                                          oben: VfB sKulls
                                                          unten: Düsseldorf
                                                          das Bild in der Mitte sollte mit diesem ausgetauscht werden:

                                                          5. Frontansicht


                                                          ungefähr wie das hier:


                                                          danke im voraus

                                                          Ingame / Forum / mannschaftslogo

                                                          Suche Freundschaftsspiele

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Adeniji_Jamba Beitrag anzeigen
                                                            Hi
                                                            Wollte mal nach so einem schönen logo fragen
                                                            1. Teamname: Fortuna Dortmund
                                                            2. Grundfarben: Weiß/Grau/Schwarz
                                                            3. Gesonderte Wünsche: wenn es möglich ist von der Form her wie das Logo von espanyol barcelona. Sprich Kreis mit Krone drüber und am Rand des Kreises der Name des Vereins und in der mitte gestreift.
                                                            4. Frontansicht

                                                            Vielen Dank schonmal
                                                            Ingame / Forum / Tabelle



                                                            Ich hoffe, es gefällt dir

                                                            lg Slazer
                                                            sigpic
                                                            Vereinslogos Wunschliste

                                                            Kommentar


                                                              ...
                                                              Zuletzt geändert von Fortuna-Fan; 02.06.2010, 14:49.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X