danke dir und bitte wen gehtguck bei denizlispor musst du schreiben 1. FC Union Berlin II jahr soll 1992 sein und farbe soll so bleiben und bei gaziantepspor musst du nur anstatt gaziantepspor konusma lan schrieben und bei jahr 1993 sol ein foto für 2 manschaften sein
danke dir und bitte wen gehtguck bei denizlispor musst du schreiben 1. FC Union Berlin II jahr soll 1992 sein und farbe soll so bleiben und bei gaziantepspor musst du nur anstatt gaziantepspor konusma lan schrieben und bei jahr 1993 sol ein foto für 2 manschaften sein
Was genau möchtest du denn jetzt von mir
Ich habe dir doch gerade ein Logo gemacht!!
HI
Teamname: Schwabenfront 88
Farben: Schwarz,rot und weiß vieleicht
Hätte gern ein Adler dabei und vieleicht Sterne
Form ist mir egal
Danke schon mal im vorraus
Teamname: SV Hamar
hab zurzeit eines in meinen Profil aber nicht wirklich schön (kann es dir leider auch nicht schicken bzw. zeigen (da ich es nicht verfügbar habe zurzeit), also kann ich dich nur BITTEN in meinen Profil es zu besichtigen!
falls du mal zeit hast würde ich dich darum bitten!
so in etwa, aber du kannst ja mal eines für mich basteln, vielleicht gefällt mir eines von dir auch wenn es nach deinen vorstellungen ist nur eh klar den teamname sollte schon dieser sein!
also dann gutes gelingen und schaffen noch,
sehe du hast einige bzw. sogar sehr viele tolle gebastelt!
Hi,
ich würde mich freuen, wenn du mir ein vereinlogo machen würdest.
- Team Name: FC Girbelsrath 09 - Grundfarben: dunkel blau - gesonderte Wünsche: Ein bild von einem älter Fussballer sollte im logo sein. ich habe ein beispiel als datei angehängt. sonst habe ich keine weiter vorstellungen. bin für alles offen.
Gruß und Danke
PS.: ich brauche die größen die im game und im forum benötigt werden.
am besten wäre es wenn du mir sagst wo ich die jeweilige Größe einstellen muss.
hi grüß dich
Kannst du mir auch ein Logo entwerfen? bzw. für meinen Bruder zum Geb. (natürlich nicht nur aber er würde sich sicher riesig freuen! Wirst auch namendlich genannt... will mich ja nicht mit fremden federn schmücken.
Also hier die Infos:
Teamname: Rot-Weiß Pommes
Farbe: Rot Weiß
Vielleicht das Wappen von der form her einer Pommestüte von MC D. anpasen und oben hängen Pommes raus und rechts und links zwei dip schälchen mit Ketschup und Majo oder so ähnlich.
Musst mal schauen.... alle deine Wappen und logos haben mir echt gut gefallen!
mfg
Zuletzt geändert von Jay Adams; 04.01.2009, 13:02.
- FC Niederstimm - Rot / Schwarz - wäre cool wenn du das Ingolstädter Wappen miteinbaun könntest (farbe weiss oder grau) - sonst hab ich eig keine wünsche
Kommentar