Find das echt toll das du so viele Wappen für andere machst und immer noch Lust dazu hast. Hab jetzt schon einige Wappen gesehen.
RESPEKT! Fast alle sind einfach echt unübertrefbar. Genau wie dieses hier. Mit diesem Mänchen da unten im Wappen, echt cool :-)
Danke dir nochmals fürs erstellen meiner Wappen! Klasse...
habe das von Maryland nicht gefunden... aber habe mal dieses hier gemacht:
danke erstmal, ich hatte es über Wiki gefunden, sonst würde ich das von SC Leogang auf der ersten Seite nehmen auch mit Jahreszahl 2008 wenn es nicht zuviel Mühe macht
danke erstmal, ich hatte es über Wiki gefunden, sonst würde ich das von SC Leogang auf der ersten Seite nehmen auch mit Jahreszahl 2008 wenn es nicht zuviel Mühe macht
Gruß anhil
Ich hab das Maryland gefunden.....bin nur noch nicht dazu gekommen es fertig zu stellen
Ein wenig Geduld.....wird heute nacht fertig
Find das echt toll das du so viele Wappen für andere machst und immer noch Lust dazu hast. Hab jetzt schon einige Wappen gesehen.
RESPEKT! Fast alle sind einfach echt unübertrefbar. Genau wie dieses hier. Mit diesem Mänchen da unten im Wappen, echt cool :-)
Danke dir nochmals fürs erstellen meiner Wappen! Klasse...
Gruß
Sunshine
Was hast du denn mit diesem Wappen zu tun??
Oder seit ihr eine große Familie:p
Ich hatte doch Dir und eins für dein Bruder gemacht.
Ist "die kleenen" etwa auch ein Geschwisterteil von dir?
Oder seit ihr eine große Familie
Oder seit ihr eine große Familie:p
Also im Grunde wenig, aber vom Style her und so find ich das ein oder andere echt klasse. Nene sind keine groß Fam. und die kleenen ist auch nicht meine Schwester! ...Wollt nur deine große Arbeit hier Loben!!!!
Gruß anhil
Also ich glaube zumindest das ich es gefunden habe....
...habs dann mal nach deinen Wünschen umgetuned
Zum Vergleich...
Original:
Dein Logo(150x150)
Wenn du noch die 100x100 und 20x20 Version brauchst, sag einfach Bescheid
Also im Grunde wenig, aber vom Style her und so find ich das ein oder andere echt klasse. Nene sind keine groß Fam. und die kleenen ist auch nicht meine Schwester! ...Wollt nur deine große Arbeit hier Loben!!!!
Gruß
Das freut mich, das es euch so gut gefällt.
Bei diesem positiven Feedback bin ich natürlich weiterhin bereit für euch ALLE, die gerne eins hätten, schöne Logos zu basteln
Also ich glaube zumindest das ich es gefunden habe....
...habs dann mal nach deinen Wünschen umgetuned
Zum Vergleich...
Original:
Dein Logo(150x150)
Wenn du noch die 100x100 und 20x20 Version brauchst, sag einfach Bescheid
Die beiden Versionen würde ich auch nehmen
das Logo ist bärenstark geworden,hab morgen mein erstes Spiel und das mit Vereinslogo kann ja nur gut gehen, danke nochmals und Euch allen einen guten Rutsch
Die beiden Versionen würde ich auch nehmen
das Logo ist bärenstark geworden,hab morgen mein erstes Spiel und das mit Vereinslogo kann ja nur gut gehen, danke nochmals und Euch allen einen guten Rutsch
die 100x100 und 20x20 Versionen würde ich auch gern nehmen
Gruß anhil
ich hätt ja uach gern n neues...mein altes sieht so aus:
aba das is voll klein...
name: ssv grün-weiß kiebitz
unten vllt noch hamburg?!?
und joa, rund fin ich eig ganz kuhl, und vllt in grün-weiß wär auch ganz nett
und falls du noch irgend n hübschen kiebitz findest...
teamname:redDevils
farben so wie auf dem bild(aber bitte keinen hintergrund, einfach nur wie das wappen^^)
die form auch wie das wappen
am besten das wappen einfach so lassen nur das rot etwas dunkler wenns geht und anstelle von manchester united: redDevils und unten BeRliN
so ansonsten dieser teufel und so kann bleiben^^
wenn du das hinkriegen würdest würde mich sehr freun!!
lg
HI
Teamname: Schwabenfront 88
Farben: Schwarz,rot und weiß vieleicht
Hätte gern ein Adler dabei und vieleicht Sterne
Form ist mir egal
Danke schon mal im vorraus
Kommentar