Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinslogos Wunschliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Golf1 Beitrag anzeigen
    Der Tornado sieht gut aus. Ist es möglich die Animation etwas langsamer zu machen? Dass das nicht so abgehackt aussieht? Falls nicht würde ich mich auch ohne eine Animation zu frieden geben.Die Schrift vielleicht noch in Schwarz (altdeutsch) und im Wappen Weiß Blau.Falls keine bzw. mit Animation dann vielleicht Tornado der ein Stadion zerschlägt!!!!
    Hoffe meine Ansprüche sind nicht zu hoch :-)

    MFG
    Golf1
    hier ohne ruckeln aber langsamer bekomme ich es nicht ohne die kn grenze zu überschreiten



    altdeutsche schrift wird unleserlich da zu klein
    aber ich werde noch ein logo ohne animtion machen
    Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 27.06.2009, 16:30.
    sigpic

    Kommentar


      Hey
      würde gern ein Logo bestellen
      Verein: SV Bambino
      Farben: Gelb/Grün
      als Wappenhttp://www.vereinswappen.de/verband.php?verband=160
      in der Mitte mit Kinderkopf wenn es geht

      danke im vorraus

      SV Bambino

      Kommentar


        hallo,hätte gerne ein logo wenns geht:

        FC ISLAM 2009,auch ein kleinen fussball neben der schrift.
        rundes logo

        schwarz,gold

        das hier eingefügt;

        http://www.danielwinkler.ch/gallery-bilder/Halbmond.jpg

        und das hier:

        http://upload.wikimedia.org/wikipedi...aliban.svg.png

        und das:

        http://farm4.static.flickr.com/3132/...6b40ba2274.jpg

        vielen dank.

        größe auch 400x400,für meine website.würde mich auch über glanzeffekte freuen,wie ich sie von joerginio oft gesehn hab(wie bei dem logo z.b:http://www.forum.fussballcup.de/albu...eid=927).danke nochmals.und ich hoffe meine ansprüche sind nicht zu groß.
        Zuletzt geändert von abuabdo; 04.07.2009, 12:04.

        Kommentar


          Zitat von ElkeS. Beitrag anzeigen
          Hallo,
          ich würde mich freuen , wenn ihr mir auch ein Logo erstellen könntet!;-)

          Verein: SV Wehlheiden
          Farben: pink () und weiss, die Schrift vielleicht in Schwarz.
          Wünsche: Wenn ihr 2009 noch im Logo unterbringen könntet, fände ich das
          wirklich schön und bitte in Frontansicht.

          Besondere Wünsche habe ich eigentlich gar keine, nur ein rundes Logo finde ich nicht so hübsch.

          Würde mich freuen, wenn es klappt und vielen lieben Dank schonmal im Voraus!



          Ingame / Forum / Mannschaftslogo


          Kommentar


            suche auch ein logo für mein team

            Name: SV Gehrden/Altenheerse

            Kommentar


              Zitat von coronas Beitrag anzeigen
              suche auch ein logo für mein team

              Name: SV Gehrden/Altenheerse
              Wer lesen kann,ist klar im Vorteil

              REGELN FÜR LOGOWÜNSCHE:

              JEDER USER BEKOMMT NUR 1 LOGO!!

              1. Teamname angeben
              2. Grundfarben angeben
              3. Gesonderte Wünsche wie z.B. Bilder,Stadtwappen usw. die mit ins Logo sollen angeben
              4. Genaue Vorstellung äußern!!(wir sind kein Ü-Ei)
              5. Frontansicht oder Perspektive mit angeben

              Kommentar


                Logo- bestellung

                hätte auch gern ein logo. das sollte dann das erste (und ultimative letzte sein.

                meine angaben:

                Vereinsfarben: ROT / SCHWARZ
                Vereinsname: 1. ULTRA
                Vereinsmotive: TOTENKOPF / ADLER
                Gründungsjahr: 09 (nur am Rande wichtig)

                Anwendungsbereich (Größe) ist das Vereinsprofil bzw. Forum !

                hab dazu auch gestalterische Ideen bzw. passende Motivvorlagen!
                könnt ihr damit was anfangen oder lähmt das eure arbeit eher ?

                stichworte:
                - gekreuzte fahnen (1xrot, 1xschwarz) mit dem totenkopf drauf (vorlage?)
                - adler (vorlage?) auf dem Wappen bzw. darüber schwebend
                - Frontansicht
                - Größe 150x150 bzw. 180x180 (PNG / JPG)

                ICH WÄRE EUCH SEHR DANKBAR WENN IHR DA WAS TUN KÖNNTET!

                mfg KICKE - 1. ULTRA
                Zuletzt geändert von KICKE; 29.06.2009, 18:00.
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  Leute :P
                  Ich hab ein problemchen...
                  Ich weiß jetzt grade nicht wo das fertige logo dann hinkommen soll -.-
                  Auf der seite 127 dieses threads steht das mein logo fertig ist, aber wo kann ich es denn dann sehen?

                  Kommentar


                    Zitat von Robvanbob Beitrag anzeigen
                    Leute :P
                    Ich hab ein problemchen...
                    Ich weiß jetzt grade nicht wo das fertige logo dann hinkommen soll -.-
                    Auf der seite 127 dieses threads steht das mein logo fertig ist, aber wo kann ich es denn dann sehen?

                    Ist doch auch auf Seite 127 so mittig

                    Kommentar


                      tag zusammen
                      würd mich über ein cooles logo freuen
                      mein verein Würmtalkicker hauptfarbe weiß etwas rot
                      find das logo von rieal ganz cool

                      Kommentar


                        Das Designer Team:

                        WiZaR_oNe (Manager)
                        Joerginio
                        (Designer)
                        [DE]Keyman (Designer)

                        Ich begrüsse hiermit ganz herzlich ein neues Mitglied in unserem Team!!
                        Keyman wird uns ab sofort in der Logoerstellung unterstützen

                        REGELN FÜR LOGOWÜNSCHE:

                        JEDER USER BEKOMMT NUR 1 LOGO!!

                        1. Teamname angeben
                        2. Grundfarben angeben
                        3. Gesonderte Wünsche wie z.B. Bilder,Stadtwappen usw. die mit ins Logo sollen angeben
                        4. Genaue Vorstellung äußern!!(wir sind kein Ü-Ei)
                        5. Frontansicht oder Perspektive mit angeben


                        ES WERDEN NUR BESTELLUNGEN IN DIE LISTE AUFGENOMMEN,WER AUSSCHLISSLICH 1 BESTELLUNG ABGEGEBEN HAT!!!

                        WER DER MEINUNG IST,HIER BEI 3 VERSCHIEDENEN DESIGNERN ZU BESTELLEN,HAT HIER KEINE CHANCE!!!

                        Die Warteliste ist wieder offen für weitere Wünsche!!!


                        ÜBERSICHT DER REIHENFOLGE:


                        1. abcmann-----------> erledigt
                        2. Golf1---------------> erledigt
                        3. IcePit---------------> erledigt
                        4. Woody94----------> erledigt
                        5. ElkeS.--------------> erledigt
                        6. Fahesh Mahoney--> erledigt
                        7. gday1989---------> erledigt
                        8. BUBKIN------------> erledigt
                        9. Nessos------------> erledigt
                        10. Ultra-Hamburg----> in Arbeit....von keyman
                        11. schwabe77-------> erledigt
                        12. manni88----------> in Arbeit....von Joerginio
                        13. Rocky
                        14. andy61
                        15. abuabdo
                        16. KICKE
                        17. ab01bochum
                        18. erlangen20
                        19. vansler
                        Zuletzt geändert von WiZaR_oNe; 03.07.2009, 10:26.

                        Kommentar


                          Zitat von Fahesh Mahoney Beitrag anzeigen
                          Ahoi hoi!

                          Es sind bislang echt schöne Logos entstanden, dafür erstmal mein Lob! Finde es ohnehin äußerst lobenswert, einen solchen Service anzubieten

                          Wenn ihr irgendwann mal ein wenig Luft hättet, würde ich mich auch sehr darüber freuen, wenn ihr mir ein schlichtes Logo herzaubern könntet..

                          Verein:
                          FC Energie Kraftlos (Gründungsjahr ist 2009, falls ihr das einbringen wollt, wär vielleicht ganz stilvoll )
                          Farben:
                          Rot, Weiß, Schwarz
                          Ungefähre Vorstellung:
                          Ihr könnt euch da ein wenig am Logo des 1.FC Köln orientieren, etwas in dieser Richtung wäre klasse. Den Geißbock könnt ihr natürlich weglassen, es geht lediglich um den Stil des Logos.
                          Frontansicht wäre bevorzugt.

                          Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

                          Liebe Grüße,
                          Fahesh Mahoney
                          Ingame / Forum / Mannschaftslogo


                          Kommentar


                            Zitat von Joerginio Beitrag anzeigen
                            Ingame / Forum / Mannschaftslogo


                            An sich sehr gut geworden, es ist mir nun nen ticken zu dunkel, glaube ich. Sieht so böse und unfreundlich aus
                            Wäre es möglich, die schwarze Fläche etwas freundlicher zu gestalten? Sprich eventuell einfach auch weiß machen und die Schrift rot? Wenn's jetzt zu viel Arbeit ist, ist's auch egal. Finde es auch so sehr gelungen!

                            Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!


                            Kommentar


                              Ich hab's mir anders überlegt, find's super so. Bischen Aggressivität im Logo schüchtert die Gegner so schön ein
                              Vielen Dank für die Mühe, das Warten hat sich echt gelohnt!

                              Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin, werde euch definitiv weiterempfehlen
                              Fahesh

                              PS:
                              Noch eine kleine Frage, wie und wo schaltet man denn das kleinste von den Bildern frei?
                              Zuletzt geändert von Fahesh Mahoney; 30.06.2009, 11:49.

                              Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!


                              Kommentar


                                Logo Bestellung

                                Hallo ich würde auch gerne ein Logo bestellen.
                                Es handelt sich dabei um einen Fan Club des VfL Bochum 1848 e.V.

                                1: Alarmstufe Blau
                                2: Blau #2C5AA0 / Weiß
                                3: Evt. mit einer Blaulichtsirene und VfL Bochum Logo inbegriffen
                                (rechte für das VfL Bochum 1848 e.V. Logo kann ich nachträglich besorgen)
                                4: Die Blaulicht sirene könnte meiner vorstellung nach oben drauf aufs gesamte Logo und das VfL Logo kleiner irgendwo eingefügt. Bitte keine Logoform benutzen die es in den Fussball Bundesligen schon giebt!
                                Muster Blau Weiß quer gestreift. Schrift in "Comic Sans MS"
                                5: Bitte Frontansicht

                                Vielen Dank im Vorraus

                                MfG Roland
                                Zuletzt geändert von ab01bochum; 30.06.2009, 13:40.

                                Kommentar


                                  Hallo will nur eine kleinigkeit verändern bei mir im windows fotogalerie kann ich das nicht machen will nur denn weißen hintergrund von mein logo weghaben das mann das logo komplet in seiner vorm sieht ohne den weißen hintergrund das beim vereinslogo und mannschaftslogo alles andere soll bleiben wie es ist könnt ihr das bitte für mich machen machen? mein verein = FC Energie Erlangen wäre auch noch cool wenn mann in weißer schrift dort wo mal der name von COTTBUS gestanden hatt den namen ERLANGEN eintragen könnte falls der name an der stelle nicht hinpast weil er ein buchstaben mehr hatt dann bitte im etwas höheren bereich eintragen aber so das die schrift nicht die inneren ränder vom vereinslogo berühren.

                                  im voraus schonn mal danke für eure tolle Arbeit.
                                  Zuletzt geändert von erlangen20; 30.06.2009, 14:57.
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von Fahesh Mahoney Beitrag anzeigen
                                    Ich hab's mir anders überlegt, find's super so. Bischen Aggressivität im Logo schüchtert die Gegner so schön ein
                                    Vielen Dank für die Mühe, das Warten hat sich echt gelohnt!

                                    Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin, werde euch definitiv weiterempfehlen
                                    Fahesh

                                    PS:
                                    Noch eine kleine Frage, wie und wo schaltet man denn das kleinste von den Bildern frei?
                                    #


                                    Credits!

                                    Kommentar


                                      ich hätte gern ein wappen.. es sollte wie das von Liverpoolsein. Farben Schwarz und Weis. Da wo rechts und link die flammen sind könnte ich mir 2 bierflaschen wie aus dem werner film vorstellen. Unten wo EST. 1892 steht bitte 2009 reinschreiben. Da wo Liverpool Steht bitte mein Vereinsname reinschreiben: Die Schemokloaken. Ein letzen wundsch habe ich noch. Stadt dem Fogel in der mitte könnte ich mir ein zeichentick WC vorstellen!

                                      danke schonmal im voraus

                                      mfg vansler

                                      Kommentar


                                        habe noch eine kleine bitte wenn mann die maximalle größe machen könnte bei vereinslogo und mannschaftslogo ohne das die bild qualität dabei leidet.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von Golf1 Beitrag anzeigen
                                          Hallo!

                                          Ich hätte sehr gerne ein Vereinslogo. Es wäre echt super wenn ihr mir eins machen könntet.
                                          Das hier sind meine Vorstellungen:

                                          1. oben in Altdeutscher Schrift Hurricane und unten ebenfalls in altdeutscher Schrift Tostedt

                                          2. In der Mitte ein Tornado (wäre cool wenn sich der bewegen würde)

                                          Hätte gerne alle drei Vriationen.

                                          Ich bedanke mich schonmal im Voraus!

                                          Verein: Hurricane
                                          Manager: Golf1
                                          150px-----------------100px--20px
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                            150px-----------------100px--20px
                                            Hammer Geiel bist der beste!!!!!!!
                                            Danke das du dir die Zeit genommen hast!!!!!!
                                            MFG
                                            Hurricane Kannst du vieleicht noch ein e hinter Hurrican machen were Super
                                            sigpic
                                            So sind wir und das ist unser Leben
                                            So wird es immer weiter gehn

                                            Kommentar


                                              Zitat von Golf1 Beitrag anzeigen
                                              Hammer Geiel bist der beste!!!!!!!
                                              Danke das du dir die Zeit genommen hast!!!!!!
                                              MFG
                                              Hurricane Kannst du vieleicht noch ein e hinter Hurrican machen were Super
                                              sorry mache ich sofort echt zu warm heute so ein ding lol
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                hier alles nochmal mit E

                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von gday1989 Beitrag anzeigen
                                                  1. FC MAGIX
                                                  2. Schwarz und Blau
                                                  3. Es sollte ein Zauberstab und ein Microphon in das Logo mit eingebaut sein
                                                  4. Die Form des Logos vll wie die von Greuther Fürth mit drei sternen oben würde mich freuen wenn ihr das machen könntet
                                                  5. gruss mario
                                                  150px------------100px-----20px
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Nessos Beitrag anzeigen
                                                    Hey,

                                                    würd gerne auch ein Logo für meinen CLub haben!


                                                    1. Teamname : Ravens
                                                    2. Grundfarben: Rot und Schwarz
                                                    3. Wappenform bin ich mir unschlüssig, aber in die Mitte sollte aufjedenfall ein Raabe als Wappentier.....und als Beschriftung "Ravens" und " To the Top" im Wappen vorkommen..... vllt das Chelsea Wappen als ungefähre Vorlage....

                                                    und bitte Frontansicht. Danke schön :-)
                                                    150px------------------100px------20px
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von BUBKIN Beitrag anzeigen
                                                      hi könntet ihr mir eins machen?

                                                      ZSKA Mettmann 1977
                                                      rot weiss
                                                      form:wie FSV Vohwinkel´82 oben wo die zacken sind über der 82 ein roten stern
                                                      hintergrund wens geht Russischen farben
                                                      wo FSV steht ZSKA, die schleife wo Fohwienkel steht anders machen und Mettman rein
                                                      die 1977 brauch un will ich nich im logo
                                                      und den Fuchs mit einem Wolf austauschen wens geht wie der fuchs nur böser
                                                      in 3 größen, front ansicht

                                                      dancke im foooooraus

                                                      PS: ihr mach super logos hier
                                                      Ingame / Forum / Mannschaftslogo


                                                      Kommentar


                                                        Zitat von schwabe77 Beitrag anzeigen
                                                        Hallo an dass Team der Top Logo ersteller.
                                                        Würde mir sehr gern ein Logo von euch bestellen.
                                                        Angaben hierzu sind:
                                                        1. Teamname: uri utd
                                                        2. Grundfarben: rot,weiß,schwarz
                                                        3. Sonderwünsche: Stadtwappen Unterriexingen oder Vereinswappen TSV Unterriexingen. Was für den ersteller besser ist. bin flexibel.Das United bitte nicht abkürzen
                                                        4. Genaue Vorstellung: Stell mir die Form des Wappens von Manchester United vor in der mitte sollte entweder mein Stadt-, oder Vereinswappen sein, und die Schrift vielleicht in Altdeutsch weiß aber nicht wies rauskommt
                                                        5. Frontansicht oder Perspektive: Stell es mir in einer leicht schrägen Perspektive am schönsten vor

                                                        Macht ihrs in allen größen?

                                                        Falls noch irgendwelche Angaben fehlen meldet euch bitte.
                                                        Vielen Dank schonmal im vorraus
                                                        MfG
                                                        schwabe77

                                                        Ingame / Forum / Mannschaftslogo


                                                        Kommentar


                                                          Hi hätte auch gerne ein Logo:

                                                          Infos:

                                                          Teamname: Energy Stuttgart
                                                          Farben: Dunkelrot und braun
                                                          Besondere Wünsche: In der Mitte einen Teufel der einen Ball unterm Fuß hat.
                                                          (Ball unterm Fuß muss nich unbedingt sein
                                                          wäre aber schön wenn ihr das schafft)

                                                          Form: Die Form von Manchester United in der Frontansicht


                                                          Danke

                                                          Kommentar


                                                            1. FC Bayern München 06
                                                            2. Rot + evtl. Gold
                                                            3. + 4.: Das Logo sollte modern sein und dabei etwas besonderes. Es sollte auffallen und es sollte einen gewissen Wow - Faktor besitzen. Wenn es geht, würde ich mich darüber freuen, dass einem ein Lächeln auf die Lippen gezaubert wird, wenn man das Logo sieht. Solche Tiere wie Löwen oder Tiger sind cool, aber auch gegen Auto's habe ich keine Abneigung.
                                                              - ich habe noch keine genaue Vorstellung vom Logo, aber bin anspruchsvoll, dies muss ich zugeben.

                                                            PS: Wäre toll, wenn ihr etwas zaubern könntet, dass mich vom Hocker haut.



                                                            Kommentar


                                                              Hallo,
                                                              würde gerne bei euch ein Wappen bestellen....

                                                              Teamname: BFC Manchester Utd. 09
                                                              Grundfarbe: Rot und Weiss
                                                              Wappenart: mein Wappen soll so aussehen wie das von Manchester United oben soll "BFC Manchester" stehen und unten dann "United 2009" im Wappen soll ein Himmel mit Blitzen und ein kleines Stadion zusehen sein
                                                              Das Wappen soll an Frontansich zusehen sein.


                                                              schon mal ein dickes lob von mir für eure Arbeit die ihr macht....

                                                              Gruß
                                                              ManUdt.-Passi

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X