Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinslogos Wunschliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Peltze Beitrag anzeigen
    Kleine Anfrage:

    Bin ich vergessen worden oder habe ich etwas falsch gemacht? Ich müsste schon längst dran sein.

    Mein Logowunsch ist doch nicht schwieriger als die anderen, oder?

    Gruß aus Berlin
    sorry,hab keine ahnung warum er dich übersprungen hat.( Trigek )
    aber kennst du deinen wunsch noch? die beiden logo's müssen komplett auseinander genommen werden,bären einfügen,das passende schild gesucht werden und dann muss alles passend zusammen gesetzt werden.
    mache noch das eine logo vertig,dann übernehme ich das mal.

    Kommentar


      Zitat von Joerginio Beitrag anzeigen
      InGame / Forum / Mannschaftslogo

      dakeschön, genauso hab ich mir das vorgestellt

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=85208

      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        1. FC MAGIX
        2. Schwarz und Blau
        3. Es sollte ein Zauberstab und ein Microphon in das Logo mit eingebaut sein
        4. Die Form des Logos vll wie die von Greuther Fürth mit drei sternen oben würde mich freuen wenn ihr das machen könntet
        5. gruss mario

        Kommentar


          Danke, das ich nicht vergessen wurde

          Zitat von Joerginio Beitrag anzeigen
          sorry,hab keine ahnung warum er dich übersprungen hat.( Trigek )
          aber kennst du deinen wunsch noch? die beiden logo's müssen komplett auseinander genommen werden,bären einfügen,das passende schild gesucht werden und dann muss alles passend zusammen gesetzt werden.
          mache noch das eine logo vertig,dann übernehme ich das mal.
          DANKE .

          Ja ich kenne meinen Wunsch noch und weiß das dies nicht einfach ist. Ich bin Dir (Euch) auch für die Mühe unendlich dankbar.

          Zwischen Johanniterkreuz und oberer Hälfte die Großbuchstaben FGN in schwarz.

          Dadurch Kelch, Adler und Johanniterkreuz etwas kleiner.
          Bären links und rechts vom Schild, oben Krone mit Gründungsjahr, unten Banner mit dem Wort BERLIN


          Dankbaren Gruß aus Berlin
          ..........sigpic..........
          Coming in and burn out!!!

          Kommentar


            AN ALLE!!!
            Es werden ab sofort erstmal keine Wünsche mehr in die Liste aufgenommen!!
            Es gibt noch sehr viel zu tun und ich bitte um euer Verständnis.....
            DANKESCHÖN

            Kommentar


              Zitat von Joerginio


              sag bescheid welches du möchtest.bringe es dann auf die richtigen größen.

              Perfekt und absolut geil!!!
              Vielen vielen Dank
              Genau so hab ichs mir vorgestellt =)
              Das linke hätte ich gerne.

              Kommentar


                Zitat von Arrista Beitrag anzeigen
                Perfekt und absolut geil!!!
                Vielen vielen Dank
                Genau so hab ichs mir vorgestellt =)
                Das linke hätte ich gerne.

                InGame / Forum / Mannschaftslogo


                Kommentar


                  Zitat von S-L-Agueeroo Beitrag anzeigen
                  Hi cool das ihr sowas macht
                  ich hätte auch gerne eins
                  Teamname: SSC-Hagen-Ahrensburg
                  Farben: blau, weiß
                  Form: das Vereinswappen wie von Manchester United wäre cool.
                  Wäre auch cool wenn der Name so im Logo steht:
                  oben: SSC Hagen
                  unten: Ahrensburg

                  Danke im vorraus


                  InGame / Forum / Mannschaftslogo


                  Kommentar


                    Hammer geil
                    Danke Joerginio

                    Kommentar


                      werden hir keine logos mehr her gestellt ?? oer warum schreibt keiner seit tagen??

                      Kommentar


                        Antwort auf: Werden hier keine...

                        Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                        AN ALLE!!!
                        Es werden ab sofort erstmal keine Wünsche mehr in die Liste aufgenommen!!
                        Es gibt noch sehr viel zu tun und ich bitte um euer Verständnis.....
                        DANKESCHÖN
                        Lies etwas unten (Beitrag 1205)

                        Gruß aus Berlin
                        ..........sigpic..........
                        Coming in and burn out!!!

                        Kommentar


                          Das Designer Team:

                          WiZaR_oNe (Manager)
                          Joerginio
                          (Designer)
                          REGELN FÜR LOGOWÜNSCHE:

                          JEDER USER BEKOMMT NUR 1 LOGO!!

                          1. Teamname angeben
                          2. Grundfarben angeben
                          3. Gesonderte Wünsche wie z.B. Bilder,Stadtwappen usw. die mit ins Logo sollen angeben
                          4. Genaue Vorstellung äußern!! ("Lass mich überraschen" gibt es nicht....wir sind kein Ü-Ei)
                          5. GANZ WICHTIG!!......Ansagen ob das Logo perspektivisch oder als Frontansicht sein soll!!


                          ES WERDEN NUR BESTELLUNGEN IN DIE LISTE AUFGENOMMEN,WER AUSSCHLIESSLICH 1 BESTELLUNG ABGEGEBEN HAT!!!
                          WER DER MEINUNG IST,HIER BEI 3 VERSCHIEDENEN DESIGNERN ZU BESTELLEN,HAT BEI UNS KEINE CHANCE!!!


                          ÜBERSICHT DER REIHENFOLGE:


                          Peltze----------------->erledigt

                          Knightbaers Snickers
                          lobbe
                          F1nalshare
                          pwerner
                          Hurrican69
                          Troublemaker

                          Borussenfan
                          Dersimspor
                          tsgz1894
                          Mirkman
                          Kallofs
                          birdy
                          Astuw
                          Robvanbob
                          abcmann
                          Golf1
                          Balaban94
                          IcePit
                          Woody94
                          ElkeS.
                          Fahesh Mahoney
                          gday1989
                          Zuletzt geändert von WiZaR_oNe; 13.06.2009, 07:09.

                          Kommentar


                            Zitat von Peltze Beitrag anzeigen
                            Lies etwas unten (Beitrag 1205)

                            Gruß aus Berlin
                            ich bin schon in der liste drine aber ich htte mich nur gewundert warum niemand schreibt
                            jetzt weis ich auch das es nur einen designer gibt deswegen dauert es natürlichn länger

                            Kommentar


                              Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
                              ich bin schon in der liste drine aber ich htte mich nur gewundert warum niemand schreibt
                              jetzt weis ich auch das es nur einen designer gibt deswegen dauert es natürlichn länger

                              du hast doch jetzt schon 2 logos wo anders bekommen,dann hat sich das jetzt bei uns erledigt.

                              Kommentar


                                Zitat von Joerginio Beitrag anzeigen
                                du hast doch jetzt schon 2 logos wo anders bekommen,dann hat sich das jetzt bei uns erledigt.
                                Vielleicht gilt das ja auch für den ein oder anderen weiteren Kandidaten aus der Liste. Habt ihr das irgendwie im Überblick oder verlasst ihr euch einfach darauf, dass sich hier keine träge Masse eingenistet hat?

                                Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!


                                Kommentar


                                  Vereinslogo Phoenix Mittelland

                                  Hallo,

                                  vielleicht erlaubt es die Zeit.... anbei mein Logowunsch.


                                  Teamname: Phoenix Mittelland
                                  Grundfarbe: Blau / Weiß
                                  Optik des Logo: -siehe Link-
                                  http://www.hansa-fanshop.de/index.ph...ils&number=714


                                  4. Sonderwünsche: Gründungsdatum 2009

                                  statt der Kogge sollte bitte die Phoenix gezeigt werden.

                                  Zuletzt geändert von Jaguar; 13.06.2009, 10:11.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Joerginio Beitrag anzeigen
                                    du hast doch jetzt schon 2 logos wo anders bekommen,dann hat sich das jetzt bei uns erledigt.
                                    das wusstest du doch schon und das hatte ich schon früher sry

                                    Kommentar


                                      Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
                                      das wusstest du doch schon und das hatte ich schon früher sry
                                      da hattest du eins,das was du jetzt hast, haste erst bekommen.

                                      Kommentar


                                        Zitat von Joerginio Beitrag anzeigen
                                        da hattest du eins,das was du jetzt hast, haste erst bekommen.
                                        ok kein problem wenn du keins machst
                                        wenn du denoch eins machst würde ich mich freuen
                                        (ich wollte nur ne große auswahl)

                                        Kommentar


                                          Zitat von Peltze Beitrag anzeigen
                                          Hallo ich bin neu Hier und hätte gern ein Wappen und Logo usw.
                                          Vorstellung wie das Wappen aussehen soll:
                                          So ähnlich wie das von Bayer Leverkusen!
                                          Ein Schild mit links und rechts einen Berliner Bär.
                                          Zwischen den Bären ein Banner als Krone mit dem Gründungsjahr 2009 Hintergrund gelb
                                          Im Schild oben links ein Kelch (SILBER) Hintergrund schwach gelb (1. Vereinsfarbe)
                                          oben rechts den Brandenburger Adler (ROT) Hintergrund schwach grün (2. Vereinsfarbe)
                                          darunter die Großbuchstaben in schwarz F G N (Hintergrund weiß)
                                          unter den Großbuchstaben ein Johanniterkreuz in weiß, rot umrandet.
                                          Unter dem Schild ein Banner mit dern Schriftzug BERLIN Hintergrund gelb

                                          PS. Sieh Dir bitte das Neuköllner Wappen von Berlin an und achte darauf, daß kein Hoheitsrecht verletzt wird.
                                          Also aus zwei Wappen (Bayer und Neukölln) eins machen mit Berliner Bären.

                                          So sieht das Neuköllner Wappen aus: http://upload.wikimedia.org/wikipedi..._Neukoelln.svg

                                          ... und so das bekannte von Bayer Leverkusen: http://upload.wikimedia.org/wikipedi...kusen_Logo.svg



                                          Sorry viel Text, aber ich wollte meine Vorstellung genau beschreiben.

                                          Vielen Dank im voraus

                                          InGame / Forum / Mannschaftslogo


                                          Kommentar


                                            Ich weiß, dass ihr überlastet seit, also lasst euch ruhig Zeit. Mein Logowunsch:

                                            Teamname: Hannover 95
                                            Grundfarben: blau/schwarz
                                            gesonderte Wünsche/Genaue Vorstellung: Anlehnung an das Hannover 96-Logo

                                            Danke für die Mühe, angra28 (Hannover 95)
                                            sigpic
                                            Der Runde Tisch
                                            Transfer-News:

                                            Kommentar


                                              Hey ihr kleinen Künstler
                                              läßt sich mein Logo auch in 3D oder so ähnlich darstellen
                                              Gruß
                                              11 Zwerge

                                              Kommentar


                                                Weltkasse, wenn die Fußballwelt euch nicht hätte.

                                                Vielen Dank und Gruß aus Berlin
                                                ..........sigpic..........
                                                Coming in and burn out!!!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                                  Sorry.....aber wenn wir dir jetzt eins machen,kommen ungefähr noch 100 andere und wollen auch ein neues.....
                                                  Deshalb

                                                  JEDER USER BEKOMMT NUR 1 LOGO!!
                                                  alles klar, verstanden!

                                                  trotzdem danke für die antwort

                                                  Kommentar


                                                    hey leude,

                                                    würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt ...

                                                    1. Borussia100Dortmund
                                                    2. natürlich schwarz-gelb
                                                    3. keine besonderen wünsche, aber das mannschaftslogo soll in fcup genutzt werden und zweitens rund sein (siehe das bvb-logo)
                                                    4. sowas in etwa: http://s10.directupload.net/images/090612/9nvpqkye.png (natürlich in schwarz-gelb)...anstatt TSV: Borussia...in der Mitte: 100 (http://www.schwatzgelb.de/assets/ima...re/bvb-100.jpg) und unten anstatt hayingen: Dortmund.....das logo soll bitte ohne jegilchen stadtwappen/Fußbälle etc. angefertigt werden...

                                                    lg

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Knightbaers Snickers Beitrag anzeigen
                                                      Huhu,


                                                      Hätte auch eine bitte um ein Logo zu bekommen.

                                                      Vereinsname: Knightbaers Snickers
                                                      Gründung: 2009

                                                      Schrift: Sollte in SIlber sein vielleicht auch bisl helleres SIlber was ich eben gut aus dem Schwarz braunen heraussticht :-)

                                                      Farbe: Braun gehalten mit vielleicht 2 SNickers drinnen und bisl geschnörkel^^ wie z.b. Schatten oder so.

                                                      Wappenart: westham united in den Farben Schwarz - Braun.

                                                      Logoart: Front ansicht also nicht gebogen oder so^^.

                                                      Danke im vorraus.

                                                      mfg


                                                      Edit:

                                                      Das jetzige Logo habe ich mir selbst gemacht, ich kanns jedoch nicht deswegen bitte ich drum das es einer von euch besser machen kann^^.

                                                      mfg
                                                      InGame / Forum / Mannschaftslogo





                                                      so,hier die änderung.
                                                      Zuletzt geändert von Joerginio; 15.06.2009, 00:33.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Joerginio Beitrag anzeigen
                                                        InGame / Forum / Mannschaftslogo



                                                        wenn du willst,änder ich dir das snickers noch.muss dann aber weiß nehmen,damit es besser zu lesen ist.

                                                        Hiho,

                                                        Also erstmal genau so hab ichs mir vorgestellt sieht sehr gut aus.

                                                        Ok das Snickers kannste noch weis ändern ansonsten echt super arbeit.

                                                        Danke dir

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Knightbaers Snickers Beitrag anzeigen
                                                          Hiho,

                                                          Also erstmal genau so hab ichs mir vorgestellt sieht sehr gut aus.

                                                          Ok das Snickers kannste noch weis ändern ansonsten echt super arbeit.

                                                          Danke dir

                                                          ey, na klar... ;(

                                                          Der hatte schon eins von Trigek bekommen im vergangenen monat!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                                                            ey, na klar... ;(

                                                            Der hatte schon eins von Trigek bekommen im vergangenen monat!
                                                            was geht dich das an:mad: kümmer dich um deinen sch..ß !!!
                                                            reicht wohl nicht das du euren laden voll spammst.
                                                            langsam gehste mir richtig auf den sack!!!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von lobbe Beitrag anzeigen
                                                              wäre cool wenn ihr mir auch eins machen könnt

                                                              teamname: FC Rasenroosters
                                                              Vereinsfarben: Dunkelblau, Hellblau
                                                              die grundfarbe soll dunkelblau sein

                                                              wäre cool, wenn ihr das logo der Iserlohn Roosters irgendwie mit reinbekommt

                                                              und der name "Rasenroosters" könnte auch mit rein

                                                              frontansicht wäre gut

                                                              danke schonmal im vorraus!
                                                              Ingame / Forum / Mannschaftslogo


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X