Find des echt hammer , was ihr hier macht.Würde auch gerne ein wappen haben.das wären meinen Wünsche.:
Teamname: 1.FC Katzwang
Grundfarben: Rot/Schwarz
Die Form wir die von meinem aktuellen Wappen(links)
Und von dem Wappen links vlt die Katze in des neue rein(wenn des geht?)
Und dann noch das Gründungsjahr 2008
Hallo,
kannst du mir vielleicht ein Wappen basteln?
Sieht echt Klasse aus deine Arbeit, würde mich freuen wenn das klappen würde mit dem wappen.
- Team Name: 1.FC Zogger
- Grundfarben : schwarz - Gelb
- das bild wo ich mir vorstelle siehst du auf der seite http://www.rottweiler-vom-mansfelder...Wappenneu1.jpg
da hätte ich gern die obere und die untere schrift weg.
Hoffe du kannst damit was anfangen.
Denn rest überlasse ich ganz dir.
MfG
Micha1984
Danke dir schonmal im voraus für deine Arbeit
Sk Galatasaray 03
rot gelb
dann ein S gelb rot drauf
die äußere form soll so wie ein schild sein, also hinter grund schwarz
s rot und gelb, und äußere form schild danke
-Das LOK hätte ich gerne irgendwie im Vordergrund in der unteren Hälfte quer über die Vorlage
-im Hintergrund könnte das Logo gerne in Sonnenstrahlen gebadet sein
Hoffe, das sind genug Info´s?!
würde mich freuen!
lg
Gesonderte Wünsche wie z.B. Bilder,Stadtwappen usw. die mit ins Logo sollen angeben
Genaue Vorstellung äußern!! ("Lass mich überraschen" gibt es nicht....wir sind kein Ü-Ei)
ES WERDEN NUR BESTELLUNGEN IN DIE LISTE AUFGENOMMEN,WER AUSSCHLISSLICH 1 BESTELLUNG ABGEGEBEN HAT!!! WER DER MEINUNG IST,HIER BEI 3 VERSCHIEDENEN DESIGNERN ZU BESTELLEN,HAT HIER KEINE CHANCE!!!
würde auch gerne ein neues mannschaftslogo haben weil meins noch das orginale/reale vereinsloge ist! Find ich n bissl schäbig ;-)
Vereinsname: Borussia Oedt
Gründungsjahr: 2008
Vereinsfarben: Giftgrün / Schwarz
Form und so: entweder ne raute oder ihr macht einfach eins...
macht das bestimmt eh voll gut;-) danke schon mal!!!
LG
MasterP1988
Zuletzt geändert von MasterP1988; 11.05.2009, 19:06.
hi,tolle arbeit von euch! echt HAMMER
könntet ihr auch eins für mich machen
das logo von Fortuna Düsseldorf
das rote ihn schwarz ändern
die 95 in 09 ändern
in den zweiten schwarzen ring von aussen, unten, Mettmann rein schreiben ihn weiss
wens geht
kannste mir auch eins machen?
Team: TuS Sparta Sandhorst
in den farben rot schwarz weiss
Am Liebsten so eins wie du vorgestellt hast am anfang nur ohne fackeln.
Danke schonmal
Hiermit begrüsse ich ein neues Mitglied in unserem Team....Trigek.....
Er wird uns ab jetzt tatkräftig beim Logo designen unterstützen
REGELN FÜR LOGOWÜNSCHE:
JEDER USER BEKOMMT NUR 1 LOGO!!
Teamname angeben
Grundfarben angeben
Gesonderte Wünsche wie z.B. Bilder,Stadtwappen usw. die mit ins Logo sollen angeben
Genaue Vorstellung äußern!! ("Lass mich überraschen" gibt es nicht....wir sind kein Ü-Ei)
ES WERDEN NUR BESTELLUNGEN IN DIE LISTE AUFGENOMMEN,WER AUSSCHLISSLICH 1 BESTELLUNG ABGEGEBEN HAT!!! WER DER MEINUNG IST,HIER BEI 3 VERSCHIEDENEN DESIGNERN ZU BESTELLEN,HAT HIER KEINE CHANCE!!!
ÜBERSICHT DER REIHENFOLGE:
neela-----------> hat PN....wartet auf Antwort!! Schmeichel1---> hat PN....wartet auf Antwort!!
hi ich hätte auch gerne ein vereinslogo
vereinsname fußball styler
das wappen von ac mailand und wo acm steht soll fußball sein und wo 1899 steht soll styler hin.
danke im voraus
SORRY,aber es dauert im moment etwas länger.hab leider etwas weniger zeit ( arbeit u.s.w. ) werde mich aber bemühen alle wünsche schnellst möglich zu erfüllen.
hi hätte auch gerne ein wappen Verein ist ASC Leone farben währen grün weiss rot das design sollte so sein wie das wappen des FC Barcelona und wenn es geht hätte ich gerne die gesichter von lionel messi und bojan Krkic drin und natürlich vereinsnamen und wenn es geht bitte noch den spruch you´ll never walk alone einarbeiten danke im vorraus für eure mühe und investierte zeit
Mein Vereinsname ist 1.FC Neuenkirchen. Ich hätte gerne das Vereinswappen von Manchester United. Die Verinsfarbe ist Rot Weiß. Und es wäre schön wenn der Name auch im Wappen mit drinn wäre. Oben soll dan 1.FC hin und unten dann Neuenkirchen.
1) 1. FC Turtle
2) Schwarz und Grün
3) Ein Bild von einer Griechischen Landschildkröte
4) - Die Schildkröte soll so gesehen das Wappen sein, mit den Vereinsfarben. Der Vereinsnname (1. FC Turtle) sollte auf den Panzer oder oben drüber stehen.
oder:
- So ne Art Pentagram (schwarz-grün) als Wappen. In diesem Wappen soll die Griech. Landschildkröte sein und der Vereinsname soll in den Wappen mit eingebaut werden. So vielleicht über der Schildkröte.
Vielen Dank für deine Bemühung und freue mich schon. +
Kommentar