Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinslogos Wunschliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    REGELN FÜR LOGOWÜNSCHE:

    JEDER USER BEKOMMT NUR 1 LOGO!!

    1. Teamname angeben
    2. Grundfarben angeben
    3. Gesonderte Wünsche wie z.B. Bilder,Stadtwappen usw. die mit ins Logo sollen angeben
    4. Genaue Vorstellung äußern!! ("Lass mich überraschen" gibt es nicht....wir sind kein Ü-Ei)


    ÜBERSICHT DER REIHENFOLGE:


    Hannei-----------> hat PN!!....warte auf ANtwort

    Labadia----------> Erledigt!!
    Tufty Lions-------> in Arbeit...von WiZaR_oNe
    gatta
    Statixx
    realblade1903
    lilienthal
    Fans68
    fausti
    IceTigers
    katzwang05
    Dj-Starshine
    pizze91
    maffin


    (humsdigga)....in Arbeit....von Joerginio

    Wie immer gilt: KEINE X-FACH-POSTS!!!
    Sollte jemand vergessen worden sein,dann könnt ihr euch gerne bei mir per PN melden

    ES WERDEN JETZT WIEDER WÜNSCHE ANGENOMMEN!!!
    Zuletzt geändert von WiZaR_oNe; 17.04.2009, 22:33.

    Kommentar


      Zitat von Paddy-91 Beitrag anzeigen
      Hey könntet ihr mir ein Vereinswappen erstellen ? Das Wappen sollte rund sein und dem des FC Chelsea sehr ähneln ( Umrandung + Bär ). Dies aber mit dem Vereinsnamen BORUSSIA AHLEN 09. Zudem sollte der Vereinsname gut lesbar ausgeschrieben sein und das Wappen anstatt blau weiß schwarz gelb sein. Ich danke für die Arbeit im Vorraus und hoffe und denke dass ihr ein schönes Wappen für mich erstellt

      Ingame / Forum / Mannschgaftslogo

      Kommentar


        Zitat von ~Pascal23~ Beitrag anzeigen
        teamname: Vfb Langendreerholz 1914
        farben: die nationalflagge von Jamaica wäre cool

        gesonderter wunsch: der name sollte quer durchs wappen gehen und das wappen entweder eine raute form haben oder ein karo.
        die entscheidung überlasse ich aber dir. allerdings sollte sich der teamname farblich von dem wappen absetzen und gut erkennbar sein.
        ach und wenns geht bitte in allen 3 größen

        herzlichen dank für die bemühungen..
        LG Pascal

        InGame / Forum / Mannschaftslogo


        Kommentar


          Zitat von •Sc☻Freiburg• Beitrag anzeigen
          Teamname: •Sc☻Freiburg•
          Grundfarbe: Rot-Weiß
          Form: Wie bei dem Sc Freiburg [Oval]
          Wünsche: Schön solls sein :p

          Danke im Vorraus....

          Mfg

          am besten alle drei gleich :/
          InGame / Forum / Mannschaftslogo

          Kommentar


            Zitat von SV Stuttgart 1949 Beitrag anzeigen
            hi, hätte gerne ein Logo mit den Grundfarben Rot-Weiss..
            Ungefähr, die Form vom Logo der TSG Hoffenheim.
            Wär trotzdem cool, wenn du deinen eigenen style/touch reinbringst
            dann is es nich 100% Hoffenheim..
            Und dann noch den Vereinsnamen und das Gründungsdatum
            (SV Stuttgart 1949)

            danke schon mal im vorraus

            InGame / Forum / Mannschaftslogo

            Kommentar


              Zitat von Joerginio Beitrag anzeigen
              InGame / Forum / Mannschaftslogo


              kannst du dieses komische Männchen da rausnehmen(ich unterstütze solche sachen nicht^^) und die schriftfarbe vllt ändern??? ansonsten siehts echt super aus
              Mal verliert man & mal gewinnen die anderen!!!

              Kommentar


                Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                InGame / Forum / Mannschaftslogo


                Boah geil echt spitze geworden [Das warten hat sich gelohnt ;-)]

                Kommentar


                  Find des echt hammer , was ihr hier macht.Würde auch gerne ein wappen haben.das wären meinen Wünsche.:

                  Teamname: 1.FC Katzwang
                  Grundfarben: Rot/Schwarz
                  Die Form wir die von meinem aktuellen Wappen(links)
                  Und von dem Wappen links vlt die Katze in des neue rein(wenn des geht?)
                  Und dann noch das Gründungsjahr 2008

                  und möchte gerne alle drei Größen haben

                  kriegt ihr das hin?
                  wär echt toll!

                  lg katzwang05
                  Meine Vereinszeitung
                  lesen und bewerten

                  Kommentar


                    Zitat von ~Pascal23~ Beitrag anzeigen
                    kannst du dieses komische Männchen da rausnehmen(ich unterstütze solche sachen nicht^^) und die schriftfarbe vllt ändern??? ansonsten siehts echt super aus
                    so,geändert.

                    Zuletzt geändert von Joerginio; 16.04.2009, 00:43.

                    Kommentar


                      Vereinsname: El Arsenal
                      Gründungsjahr: 2009
                      Grundfarben: Rot - Weiß

                      Spitzen Arbeit von euch!

                      Kommentar


                        Vereinsname: Holinkà Kickers
                        Gründungsjahr: 2007
                        Grundfarben: Rosa-Schwarz
                        Besondere Wünsche: Sternzeichen Schütze sollte enthalten sein

                        Danke für die Arbeit

                        Kommentar


                          hi
                          farben: oragne-blau
                          team: TSV Lehnerz e.V.
                          seit: 2009
                          form: inter mailand
                          zustatz: lasst euch was schönes einfallen

                          danke

                          Kommentar


                            kann mir einer ein Wappen in größe 100x100 wmachn finde das im treath net mehr danke


                            Zuletzt geändert von dede97; 16.04.2009, 14:17.

                            Kommentar


                              Zitat von Joerginio Beitrag anzeigen
                              so,geändert.

                              hammer cool besten dank
                              Mal verliert man & mal gewinnen die anderen!!!

                              Kommentar


                                Zitat von dede97 Beitrag anzeigen
                                kann mir einer ein Wappen in größe 100x100 wmachn finde das im treath net mehr danke


                                Hier...

                                Kommentar


                                  Zitat von Labadia Beitrag anzeigen
                                  Möchte bitte ein Vereinswappen:

                                  Teamname: FC Energie München
                                  Grundfarben: Schwarz-Rot-Gestreift
                                  Aussehen: Es sollte rund sein und der vollständige Name enthalten sein. Auf dem Wappen möchte ich gerne eine Krone, die gelb ist.

                                  Vielen Dank

                                  Labadia

                                  InGame / Forum / Mannschaftslogo


                                  Kommentar


                                    Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                    Hier...

                                    ok danke...

                                    Kommentar


                                      '??

                                      Kommentar


                                        hi ich hätte auch gerne ein vereinslogo
                                        vereinsname fußball styler
                                        das wappen von ac mailand und wo acm steht soll fußball sein und wo 1899 steht soll styler hin.
                                        danke im voraus

                                        Kommentar


                                          REGELN FÜR LOGOWÜNSCHE:

                                          JEDER USER BEKOMMT NUR 1 LOGO!!

                                          1. Teamname angeben
                                          2. Grundfarben angeben
                                          3. Gesonderte Wünsche wie z.B. Bilder,Stadtwappen usw. die mit ins Logo sollen angeben
                                          4. Genaue Vorstellung äußern!! ("Lass mich überraschen" gibt es nicht....wir sind kein Ü-Ei)


                                          ÜBERSICHT DER REIHENFOLGE:


                                          Hannei-----------> hat PN!!....warte auf ANtwort

                                          Tufty Lions-------> in Arbeit...von WiZaR_oNe
                                          gatta
                                          Statixx
                                          realblade1903
                                          lilienthal
                                          Fans68
                                          fausti
                                          IceTigers
                                          katzwang05
                                          Dj-Starshine
                                          pizze91
                                          maffin
                                          fußball styler


                                          (humsdigga)....in Arbeit....von Joerginio

                                          SPAM IST BITTE ZU UNTERLASSEN!!!

                                          Sollte jemand vergessen worden sein,dann könnt ihr euch gerne bei mir per PN melden

                                          Kommentar


                                            Zitat von humsdigga Beitrag anzeigen
                                            Riesen LOB an euch. Super Arbeit. ich bin echt zufrieden damit ;-)

                                            gebt ihr preis, welche/s Programm/e ihr dafür nutzt? ich selber gestalte auch gerne grafiken aber soetwas gelingt mir auch nicht so gut. Ich hätte noch einen auftrag für euch bezüglich meiner wirkliche vereinsmannschaft.

                                            Ich selbst spiele Fußball und erstelle jedes jahr eine homepage für unsere mannschaft. Dabei würde ich gerne ein logo integrieren. Wenn ihr so nett sein würdet:

                                            Name: FSV Gescher
                                            Farben: grün/weiß/ etwas schwarz
                                            Bemerkung: Das logo unserer stadt ist eine glocke, muss es aber nicht sein. wir sind eine chaotische mannschaft und trinken alle gern. also vllt ein bier oder so wär auch cool ;-)

                                            Gruß Hums

                                            Hier das logo für deine mannschaft



                                            hab es auch noch etwas größer.
                                            Zuletzt geändert von Joerginio; 18.04.2009, 14:30.

                                            Kommentar


                                              Wer Könnte Mir 5 Verschiden Große logos maChen

                                              Team Name: 1.Fc BeRlIn55

                                              InGame / Forum / Mannschaftslogo

                                              Es Solte Rund Sein, mit den Farben Blau=#34669C <--Diese Farbe Und Weiß

                                              Drauf solte der Wappen Von berlin Sein.

                                              Und Wenn sie Es Können Solte es Animirt sein wenn sie es nicht können dann ist es auch egal.

                                              www.FcYasin36.de.tl

                                              Kommentar


                                                Hallo..ich stell mich erstmal vor..mein name ist neela..
                                                und ich würd mich riesig freuen wenn ihr mir auch so ein vereinslogo machen könntet...
                                                Mein verein heisst-
                                                1FC OTTER










                                                und Blau-grün wäre meine farbe wie man sieht...
                                                habe zur zeit dieses logo und es wäre toll wenn ihr damit was anfangen könntet..
                                                meine vorstellung ist..das ihr aus diesen vereinslogo was bastelln könntet..
                                                und zwar stell ich mir da eine krone vor(ähnlich wie Real Madrid es hat). wo der vereinsname auch mit drine ist...
                                                Ist sowas machbar ???
                                                Danke schon mal im vorraus
                                                gruss Neela
                                                Zuletzt geändert von neela; 15.05.2009, 12:20. Grund: blau als hauptfarbe find ich besser


                                                1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                                Kommentar


                                                  Vereinslogo

                                                  Hallo,

                                                  suche ein vereinslogo und würde mich freuen, wenn du mir eins erstellen würdest.
                                                  Ich habe von einem Kumpel dieses Logo als "Beispiel" erhalten und würde mich freuen, wenn du etwas damit anfangen könntest.

                                                  Vereinsname: Die Eltonbande
                                                  Farben: Grün/Orange/Weiß
                                                  Größe: 150 x 150

                                                  Vorstellung:
                                                  Ich würde gerne diese Variante haben wollen, aber vielleicht nicht mit einem Golfer sondern mit einem Fußball oder Fußballer drinn, der auch in diesem Schwarz sein soll. Wenn es geht, würde ich auch gerne den grauen Hintergrund weghaben wollen und an stelle der "fight club" schrift würde ich gene "2009" zu stehen haben und den schriftzug "Die Eltonbande" anstelle des Golf Ass.".

                                                  Freue mich schon drauf, da ich geile logos erstellt!!!

                                                  mfg
                                                  Angehängte Dateien
                                                  Zuletzt geändert von Schmeichel1; 04.05.2009, 20:50.
                                                  Ein Spiel dauert 90 Minuten!!!

                                                  Kommentar


                                                    Mein Vereinsname ist 1.FC Neuenkirchen. Ich hätte gerne das Vereinswappen von Manchester United. Die Verinsfarbe ist Rot Weiß. Und es wäre schön wenn der Name auch im Wappen mit drinn wäre. Oben soll dan 1.FC hin und unten dann Neuenkirchen.

                                                    Kommentar


                                                      Hier das logo für deine mannschaft



                                                      hab es auch noch etwas größer.
                                                      Also erstmal: besten dank, das sieht sau gut geil, bis echt stolz auf euch
                                                      So und wie schon ein user bemerkte: FSV (TSV steht auf dem Logo) sollte es heißen, wär cool wenn ihr das ändert könntet. Wenn es noch eine nummer größer: SEHR GERNE. kleiner kann ich das immer noch machen :-P

                                                      Ihr seit echt klasse jungs.
                                                      Zuletzt geändert von humsdigga; 19.04.2009, 20:12.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von humsdigga Beitrag anzeigen
                                                        Also erstmal: besten dank, das sieht sau gut geil, bis echt stolz auf euch
                                                        So und wie schon ein user bemerkte: FSV (TSV steht auf dem Logo) sollte es heißen, wär cool wenn ihr das ändert könntet. Wenn es noch eine nummer größer: SEHR GERNE. kleiner kann ich das immer noch machen :-P

                                                        Ihr seit echt klasse jungs.
                                                        so,hier die änderung


                                                        Kommentar


                                                          Würde mich freuen wenn du für mich auch ein logo machen könntest
                                                          InGame/Forum/Mannschaftslogo
                                                          Farben: Rot/Weiß
                                                          Teamname: 1.Fc Samsun
                                                          sollte ungefähr so aussehen:

                                                          pferd und 1965 sollten auf dem logo drauf sein
                                                          falls du was daraus machen könntest würde ich mich freuen
                                                          danke schon mal im vorraus
                                                          Zuletzt geändert von cocain55; 20.04.2009, 09:30.

                                                          Kommentar


                                                            Würde mich über ein Logo sehr freuen

                                                            Name: Fc Sven
                                                            Farben: rot-dunkelblau
                                                            Wünsche: rund, 1996 unten und oben teamname, Schiff, wie bei ManCity

                                                            Kommentar


                                                              Wappen

                                                              hi würd mich echt sehr freuen wenn du mir auch was machen könntest.

                                                              Teamname: M___PLAYAA__NO1

                                                              Farben: Rot, Grün und Schwarz

                                                              extra Wunsch: so ne form wie bei rieal wäre cool

                                                              wär echt klasse wenn es so ging vielen dank schon mal im vorraus :-)
                                                              VERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X