wowgoldroom.com Cheap WOW Gold Guide,Buy AOC Gold,Warhammer Gold,EVE ISK,Tactics,Strategies and powerleveling.Step-by-Step WOW Gold making guide.Cheap WoW Gold and warcraft gold Always in Stock,World of Warcraft Gold Earning Tips.Cheap & Safe & Fast & Reliable World of Warcraft (WOW) Gold,wow gold , All in www.wowmof.com. Instant Delivery, 24/7 Service.Cheap & Safe & Fast & Reliable World of Warcraft (WOW) Gold,wow gold , All in www.romeberg.com. Instant Delivery, 24/7 Service.
Hallo,
könntest du mir für meinen verein auch ein logo erstellen?
Teamname: FC Jägermeister Cologne
ich würde es gerne in den jägermeisterfarben halten und das Jägermeister logo mit reinbringen. ansonsten haste freie hand, denke du wirst da was schönes draus machen.
falls du noch fragen hast, fann frag einfach
ich würde mich sehr freuen wenn du mir behilflich sein kannst.
SO LEUTE!!! ICH BIN JETZT ERSTMAL FÜR NE WOCHE IM URLAUB!!! IN DIESER ZEIT WIRD JOERGINIO ALLEINE WEITER MACHEN ALSO BITTE NICHT DRÄNGELN......ES KÖNNTE AUCH MAL ETWAS LÄNGER DAUERN
SO LEUTE!!! ICH BIN JETZT ERSTMAL FÜR NE WOCHE IM URLAUB!!! IN DIESER ZEIT WIRD JOERGINIO ALLEINE WEITER MACHEN ALSO BITTE NICHT DRÄNGELN......ES KÖNNTE AUCH MAL ETWAS LÄNGER DAUERN
ich hätte auch sehr gerne eine Logo für meinen Verein.
Im Logo sollte möglichst mein Teamname stehen: 1.FC Knodel
Die Farben sollten Rot und Weiß sein, und ein bisschen dem WAppen von 1.FC Köln ähneln, wenn dies möglich ist. BIn aber auch über andere Ergebnisse hoch erfreut !
Teamname: euroFlava
Farben: Rot + Blau
Wünsche: wenn nachgewiesen werden kann Kontur Karte von Europa mit einem Tod den Kopf
InGame/Forum/Mannschaftslogo
english If is posible the to be like the europe map and in the middle a death's head
- Teamname: SpVgg Apples
- Grundfarben: Schwarz - Gelb (- Rot - Grün)
- Wünsche: nicht zu abgehackte schriftart, farben sollten miteinander harmonieren, apfel (s.unten) soll auf jeden fall enthalten sein, modern aussehendes desgin
- Vorstellungen:
von der form her sollte es was originelles sein .. am besten ein zusammengesetzter körper ..
mir kommt da zum beispiel ein stern (4-8 zacken) in den sinn, der von einem kreisrahmen überlagert wird oder andersrum .. statt einem gewöhnlichen stern erscheint mir sowas in der art ebenfalls ansprechend (http://www.imagehut.eu/images/40524beispiel.bmp) (das kann natürlich auch mehr ecken haben, aber auch in diesem fall sollten es maximal 8 sein) ..
der kreisrahmen könnte zum beispiel meinen apfel-ava enhalten (mehrfach und verkleinert --> http://www.pascoe-global.com/sites/b.../apfel_ger.jpg) ..
im rahmen könnte zum beispiel das gründungsjahr stehen (2006) ..
ansonsten sind eurer künstlerischen freiheit keine grenzen gesetzt, auch das mit dem stern ist nicht zwingend, soll euch aber auf jeden fall ne anregung sein
SV Kerly 04 würde sich über ein Vereinsloggo freuen
Hätte gerne ein Border Kolly in Schwarz Weis als Wappen mit einem Schriftzug Kerly unten drunter da er leider vor kurzen verstorben ist.
Würd mich freuen wenn du mir ein Loggo in den 3 bestimmten Grössen machen würdest.
Danke Sv Kerly 04
Und ihr kennt mich ja ,ich möcht ne große größe so 500 x 600,wie immer einfach.Bitte auch keine Symbole und so weiter einfügen.
Kurz und knapp:die runde version von meinem profillogo (blau und gelb),nur mir arial schrift und bitte ienmal mit der schrift von meinem profillogo. Sorry dass ich so viel rede.
Danke vielmals.Danke.
Zuletzt geändert von TSVHAYINGEN; 15.03.2009, 19:15.
Hi; ich wolte fragen ob IHR mir ein vereinslogo machen könnt?BITTEBITTEBITTE
WEIß/GRÜN
vorm wie WERDER BREMEN mit einr Kobra wens geht
vereinsname: FSV Cobra
DANKE im vorraus
Kommentar