suche das feature humor, hast du es vielleicht gefunden:ugly:
@blaues liebes fussballcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenschon dein 2 .thread sandra und du willstmir sagend as du nicht spamen tust
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensry, ist ne ernst gemeint frage
mh aber wie ist die frage zu verstehen ??
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmh aber wie ist die frage zu verstehen ??
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich frage einen bestimmten schlumpf, ob er das feature humor gefunden hat, so schwierig nu auch wieder nicht zu verstehen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenFauli war mir am liebsten und ist mir von allen am Ähnlichsten, immer nur Schlafen könnte ich auch ab und zu.
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu hast ihn erkannt...i meine Buba:ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich frage einen bestimmten schlumpf, ob er das feature humor gefunden hat, so schwierig nu auch wieder nicht zu verstehen:ugly:Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenFauli war mir am liebsten und ist mir von allen am Ähnlichsten, immer nur Schlafen könnte ich auch ab und zu.
achsoo okay ich bin schlumpfine
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenpiep
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenalso i weiss, dass deine moderatorenfähigkeiten eig. überragend sind, aber iwie konnte ich die antwort auf meine frage nicht herausfiltern:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwir nähern uns, oder hast du nur hunger:ugly:
ich glaube eher letzeres
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwir nähern uns, oder hast du nur hunger:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenpiep
...achso natürlich wollte ich die nur einen schönen neuen tag wünschen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbin gerade mit einem gesperrten spambot alleine, ist fast ähnlich humorvoll:ugly:
...achso natürlich wollte ich die nur einen schönen neuen tag wünschen
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBuba sieht aber nicht aus wie ein Schlumpf ,sondern eher wie ein BubaPapa
Merci
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenoje, dass Wort welches sie immer suchte :ugly:
Merci
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenoje, dass Wort welches sie immer suchte :ugly:
Merci
Kommentar
-
Sam I
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbist nun auch endlich öffentlich der Bubapapi für mich?:ugly:
Aber ich gebe dir recht ,Buba sieht ein bischen so aus
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHey Sandra ,ich wollte nun keine Spitznamen erfinden
Aber ich gebe dir recht ,Buba sieht ein bischen so aus
Ich danke dir und recht hast du, und der AH- Status passt auch dazu
Kommentar
-
Kommentar