Ich spiele in der regionaliga, letzte saison hab ich den aufstieg in die 3 liga nur knapp verpasst... heisst also ich hab ordentlich gewonnen. seit der neuen saison läuft alles nur noch schief. ich hatte keine transfer- zu oder abgänge. die letzten 9 liga spiele habe ich alle sammt verloren. dabei nur ein tor erziehlt. alle fs verloren, dabei waren auch welche aus der kreis und verbandsliga. simu-spiele genau das gleiche problem. egal wie stark oder schwach der gegner ist, ich verliere alles. im live ticker ist mir auch aufgefallen, das meine spieler anscheinand kaum spielen. kein kommentar wie "schöner steilpass in die tiefe" oder anderes. an meinen einstellungen hab ich nichts verändert und trainiere regelmäßig. hab versucht umzustellen und unzählige simu spiele gemacht ohne erfolg. verliere jedes spiel mindestens 0:2
Liga, FS und Simu Spiele nur Niederlagen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenIch spiele in der regionaliga, letzte saison hab ich den aufstieg in die 3 liga nur knapp verpasst... heisst also ich hab ordentlich gewonnen. seit der neuen saison läuft alles nur noch schief. ich hatte keine transfer- zu oder abgänge. die letzten 9 liga spiele habe ich alle sammt verloren. dabei nur ein tor erziehlt. alle fs verloren, dabei waren auch welche aus der kreis und verbandsliga. simu-spiele genau das gleiche problem. egal wie stark oder schwach der gegner ist, ich verliere alles. im live ticker ist mir auch aufgefallen, das meine spieler anscheinand kaum spielen. kein kommentar wie "schöner steilpass in die tiefe" oder anderes. an meinen einstellungen hab ich nichts verändert und trainiere regelmäßig. hab versucht umzustellen und unzählige simu spiele gemacht ohne erfolg. verliere jedes spiel mindestens 0:2
Kommentar
-
-
MrDhero
-
MrDhero
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenHab mal ne Simu rausgeschickt.
ok dann achte mal darauf ob i.eine gegenwehr von meiner manschaft kommt. wenn meine spieler was machen, dann hinten drin. kein spielzug nach vorne... rein gar nichts. kommentare wie "kann zur ecke klären" mehr kommt da nicht
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenok dann achte mal darauf ob i.eine gegenwehr von meiner manschaft kommt. wenn meine spieler was machen, dann hinten drin. kein spielzug nach vorne... rein gar nichts
In der Liga solltest du eigentlich eine Chance haben, die Klasse zu halten.
Wenn du die Möglichkeit hast, solltest du dich zu Winterpause verstärken.
Du bist anhand der Mannschaftsstärke der drittschlechteste der Liga.
Darf ich mal erfragen, welche Aufstellungsstärke du hast??
Ich glaube, das du mit der AS zu weit oben spielst (RL ist zu hoch für deine Mannschaftsstärke).Gruß
Pele
Kommentar
-
-
MrDhero
Zitat von Pele37 Beitrag anzeigenIch habe mir mal deine Liga angeschaut.
In der Liga solltest du eigentlich eine Chance haben, die Klasse zu halten.
Wenn du die Möglichkeit hast, solltest du dich zu Winterpause verstärken.
Du bist anhand der Mannschaftsstärke der drittschlechteste der Liga.
Darf ich mal erfragen, welche Aufstellungsstärke du hast??
Ich glaube, das du mit der AS zu weit oben spielst (RL ist zu hoch für deine Mannschaftsstärke).
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigennaja das sehe ich nicht so denn ich habe I2 gute und starke spieler und der rest sind 3 jugendspieler mit einer maximalen stärke von 50. meine as ist 2400. habe mit absicht nur so wenig spieler, um die finanzen besser unter kontrolle zu haben
Ich schaue mal, ob ich meine AS so weit runtergedrückt bekomme, dass ich auch da ungefähr bin.
Wenn es klappt, werde ich dir mal eine Einladung zu einer Simu zukommen lassen.
@ Edit:
Trete mit 10 Spielern und einer AS von 2500 gegen dich an! Mal schauen. Nimm mal an bitte!Zuletzt geändert von Pele37; 04.04.2011, 10:50.Gruß
Pele
Kommentar
-
-
MrDhero
Zitat von Pele37 Beitrag anzeigenhmmmm 2.400 ist recht wenig. Aber normalerweise sollten da wenigstens Torchancen entstehen.
Ich schaue mal, ob ich meine AS so weit runtergedrückt bekomme, dass ich auch da ungefähr bin.
Wenn es klappt, werde ich dir mal eine Einladung zu einer Simu zukommen lassen.
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenIch konnte nichts besonderes feststellen, liegt wohl an Deiner AS.
Kommentar
-
MrDhero
naja gut scheinbar funktioniert es jetzt wieder... nach 32 spielen mal wieder der anschein eines sieges
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von Pele37 Beitrag anzeigenin den ersten 8 Minuten schon 3 Torchancen!
Somit liegt es auf der Hand, dass du zu schwach für die Liga bist!
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigennaja gut scheinbar funktioniert es jetzt wieder... nach 32 spielen mal wieder der anschein eines sieges
Du führst 1:0. Somit ist es definitiv kein Fehler/Bug. Du hast das Pech in eine recht starke Liga geraten zu sein!Gruß
Pele
Kommentar
-
-
MrDhero
Zitat von Pele37 Beitrag anzeigenIch spiele dieses Spiel extra so zu ende, wie ich es angefangen habe.
Du führst 1:0. Somit ist es definitiv kein Fehler/Bug. Du hast das Pech in eine recht starke Liga geraten zu sein!
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von Pele37 Beitrag anzeigenso hier ist der klare Beweis dafür, dass du keinem Bug/Fehler unterlegen bist
TLK13Inter Fc
- 91
Das Spiel ist zu Ende.
lol danke kann close
Kommentar
Kommentar