Weiß einer was gerade bei StudiVZ los ist? Immer wenn ich Nachrichten lesen oder senden will stürzt mein Rechner ab?! Was ist da los?
StudiVZ? Absturzgefahr!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenHmmmmmmmmmm.... zu viele Nackte Frauenseiten gekuckt?! Mein Computer will einfach nicht mit mir coperieren!
frag mal -ali-.. der kennt sich mit seinen 15 jahren schon gut in dem Milieu aus ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhehe.. da musst erstmal die 2 runden kühlfächer leeren udn dann den cache ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenWhat's wrong? Wie mache ich das wieder?(Immer noch Computerdoof!)
joke beiseite.. hast dir wohl was eingefangen..HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigenDes kommt davon :p wenn man sich solche seiten anguckt
Eine aufgemacht und dann kommen sä alle bis die Leiste voll ist ...:p
da spricht ein Kenner xDDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar