Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merwürdigkeiten in Fcup: Erdnüsse, Jugis, Speilberechnung und andere Phänomene

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Merwürdigkeiten in Fcup: Erdnüsse, Jugis, Speilberechnung und andere Phänomene

einige werden wohl schon längst mitbekommen haben, dass ich auch ingame wieder mit am start bin..
    und schon am ersten tag, an dem ich wieder anfing stieß mir eisn durch den kopf, das mir auch schon vorher bei jedem müseligen einstellen des trainings durch den kopf gestoßen ist: warum ist "fitness" mit einer erdnuss betitelt? :ugly:

heute hat mich der jugigott aber ganz besonders beschert: ich war ein braves kind und er hat mir 2 RM,30 von oben herabgeschickt. aber nicht genug! beide sind rechtsfuß, sidn 16 jahre jung und habe eine gesundheit von 83!
    da musste ich schon kurz stutzen und an meiner sehfähigkeit zweifeln!

die altbekannte spielberechnung hat aber auch einen gewissen unterhaltungswert:
    ich habe meine aufstellung auf grund von einer zu kurzen transferperiode mit jugis und ersatztorwart aufgestutzt.. sie sind top torschützen ^^
    sigpic

Eines meiner Lieblingsphänomene

http://forum.fussballcup.de/showthre...ght=skill+1000

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

Kommentar

Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
      einige werden wohl schon längst mitbekommen haben, dass ich auch ingame wieder mit am start bin..
      und schon am ersten tag, an dem ich wieder anfing stieß mir eisn durch den kopf, das mir auch schon vorher bei jedem müseligen einstellen des trainings durch den kopf gestoßen ist: warum ist "fitness" mit einer erdnuss betitelt? :ugly:
      lol,das soll bestimmt eine Hantel darstellen und keine Erdnuss

Kommentar

Zitat von der neutrale Beitrag anzeigen
        lol,das soll bestimmt eine Hantel darstellen und keine Erdnuss
        mensch, hab i überhaupt nich gesehn!!
        sigpic

Kommentar

mensch, hab i überhaupt nich gesehn!!
          Wenn du es weißt, dann brauchst du doch nicht so einen Müll schreiben

Ha, Ha, Erdnuss
          Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
          4:2

:ugly:

Kommentar

Da haben welche kein Sinn für Humor

Erdnuss :ugly:

Kommentar

Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigen
              Wenn du es weißt, dann brauchst du doch nicht so einen Müll schreiben

Ha, Ha, Erdnuss
              vllt ist er nicht so n´Pumper wie du und kennt keine Hanteln :bbounce:

Kommentar

Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
                Da haben welche kein Sinn für Humor

Erdnuss :ugly:
                Der Vergleich einer Erdnuss mit einer Hantel soll humorvoll sein?

Geh mal zum Arzt, Digga.^^
                Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
                4:2

Kommentar

heute hat mich der jugigott aber ganz besonders beschert: ich war ein braves kind und er hat mir 2 RM,30 von oben herabgeschickt. aber nicht genug! beide sind rechtsf, sidn 16 jahre jung und habe eine gesundheit von 83!
                  da musste ich schon kurz stutzen und an meiner sehfähigkeit zweifeln!
                  merkwürdig. ein RM als rechtsfuß.
                  das gibts sicher nicht alle tage.

Kommentar

ich werd ja voll gedisst :bbounce: ^^
                    macht ma halblang kinder.. :p
                    sigpic

Kommentar

Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
                      merkwürdig. ein RM als rechtsfuß.
                      das gibts sicher nicht alle tage.
                      ich glaub der Witz besteht darin, dass beide eigentlich so gut wie ien Kopie ist

Kommentar

Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigen
                        Der Vergleich einer Erdnuss mit einer Hantel soll humorvoll sein?

Geh mal zum Arzt, Digga.^^
                        Werd doch nicht gleich immer beleidigend

Naja es soll ja nicht gerade witzig sein....
                        es sollen halt nur komische(Merkwürdige) Dinge gepostet werden.
                        Wenns dich nicht Interesiert schreib doch einfach nicht
                        Zuletzt geändert von Gast13; 01.04.2011, 23:09.

Kommentar

Wollen wir doch mal bei den Merkwürdigkeiten bleiben und davon gibt es ja in dem Spiel einige:
                          Immer wieder ein Klassiker finde ich den Live-Ticker:

"Berchtold freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Pilav gerade noch so klären konnte. Und Berchtold köpft den Ball schulbuchmäßig gegen die Laufrichtung des Torwarts ins lange Eck"

Jetzt erklär mir mal einer, wie sich der gute Mann eine Ecke selber auf den Kopf auflegen kann und ich habe nur einen Berchtold in der Mannschaft!^^

Kommentar

Zitat von Steffi84 Beitrag anzeigen
                            Wollen wir doch mal bei den Merkwürdigkeiten bleiben und davon gibt es ja in dem Spiel einige:
                            Immer wieder ein Klassiker finde ich den Live-Ticker:

"Berchtold freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Pilav gerade noch so klären konnte. Und Berchtold köpft den Ball schulbuchmäßig gegen die Laufrichtung des Torwarts ins lange Eck"

Jetzt erklär mir mal einer, wie sich der gute Mann eine Ecke selber auf den Kopf auflegen kann und ich habe nur einen Berchtold in der Mannschaft!^^
                            neue methode von schizophrenie:ugly:
                            sigpic
                            Mitglied der Krocha!
                            “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

Lädt...
                            X