Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Smileys

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Smileys

    Es ist ja ganz schön und gut das man neu smileys einbringt
    aber wo zum henker ist der angry smiley ?

    wäre schön wenn er wieder da ist

    danke


    D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

    #2
    Bin der gleichen Meinung

    Kommentar


      #3
      Den haben sie mit absicht rausgenommen,weil sie ihn zu oft gezeigt bekahmen

      Aber ich hätte ihn auch gerne wieder


      Kommentar


        #4
        Da bin ich deiner meinung finne wo is das nur?:ugly:

        Kommentar


          #5
          ja un dann son einen smiley das is das gleiche wie der

          Kommentar


            #6
            Ich will ihn auch wieder haben....ich brauche ihn, wenn ich mal ein spiel verliere

            Kommentar


              #7
              [IMG]file:///C:/DOCUME%7E1/Owner/LOCALS%7E1/Temp/moz-screenshot-2.png[/IMG]:bbounce:
              Ist das vielleicht der Ersatz? Ich verstehe aber nicht die neuen Smilys. Also die 2 Biertrinker, okey:ugly: Den Siegerpokal, naja,
              Aber diesen hüpfenden, ja augenkränkenden Smily brauch ich nicht. Da hilft wohl nur -Code merken-

              Geht immerhin damit

              Zuletzt geändert von maxi1234; 31.03.2011, 15:40.

              Kommentar


                #8
                Ich persönlich halte das für eine sehr große Nebensächlichkeit. Jeder Mensch sollte in der Lage sein, seine Gefühle auszudrücken, ohne Smileys zu benutzen. Auch wenn das oftmals in Vergessenheit gerät.
                Der gute Smiley musste halt der Übersicht halber weichen, bei jedem anderen hätte es von anderen genauso Proteste gegeben. Denn jeder hat seinen Lieblingssmiley :ugly:

                Nach einigen Fragen und Gerüchten warum "ausgerechnet" der Smile verschwinden musste, ließ ich mir die ein oder andere Vermutung mal durch und Kopf gehen und finde es sogar sehr positiv, dass die einzig wahre negative Larve verschwunden ist. In der Vergangenheit hat dieser, vorallem bei inflationärem Gebrauch, ja wirklich oft ungewollten Zunder in Diskussionen gebracht. Somit sparen wir uns negative Grundeinstellungen, wenn man einen Post mit den blutroten Kreisen sieht, und können gleich zur Sachebene übergehen.
                sigpic
                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                Das Bewertungsportal für FC Manager!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                  Ich persönlich halte das für eine sehr große Nebensächlichkeit. Jeder Mensch sollte in der Lage sein, seine Gefühle auszudrücken, ohne Smileys zu benutzen. Auch wenn das oftmals in Vergessenheit gerät.
                  Der gute Smiley musste halt der Übersicht halber weichen, bei jedem anderen hätte es von anderen genauso Proteste gegeben. Denn jeder hat seinen Lieblingssmiley :ugly:

                  Nach einigen Fragen und Gerüchten warum "ausgerechnet" der Smile verschwinden musste, ließ ich mir die ein oder andere Vermutung mal durch und Kopf gehen und finde es sogar sehr positiv, dass die einzig wahre negative Larve verschwunden ist. In der Vergangenheit hat dieser, vorallem bei inflationärem Gebrauch, ja wirklich oft ungewollten Zunder in Diskussionen gebracht. Somit sparen wir uns negative Grundeinstellungen, wenn man einen Post mit den blutroten Kreisen sieht, und können gleich zur Sachebene übergehen.
                  ohh man...irgendwie hast du immer Recht!?!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                    ohh man...irgendwie hast du immer Recht!?!
                    Ich glaube nicht, dass bei dem marginalen Thema Smileys irgend jemand auch nur annähernd Recht haben kann^^
                    sigpic
                    Hier befand sich mal ein Link zu TT
                    Das Bewertungsportal für FC Manager!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                      Ich glaube nicht, dass bei dem marginalen Thema Smileys irgend jemand auch nur annähernd Recht haben kann^^
                      jaja für dich ist das eine nebensache, aber nicht jeder kann sich ohne smileys sinn gemäß ausdrücken!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                        Ich persönlich halte das für eine sehr große Nebensächlichkeit. Jeder Mensch sollte in der Lage sein, seine Gefühle auszudrücken, ohne Smileys zu benutzen. Auch wenn das oftmals in Vergessenheit gerät.
                        Der gute Smiley musste halt der Übersicht halber weichen, bei jedem anderen hätte es von anderen genauso Proteste gegeben. Denn jeder hat seinen Lieblingssmiley :ugly:

                        Nach einigen Fragen und Gerüchten warum "ausgerechnet" der Smile verschwinden musste, ließ ich mir die ein oder andere Vermutung mal durch und Kopf gehen und finde es sogar sehr positiv, dass die einzig wahre negative Larve verschwunden ist. In der Vergangenheit hat dieser, vorallem bei inflationärem Gebrauch, ja wirklich oft ungewollten Zunder in Diskussionen gebracht. Somit sparen wir uns negative Grundeinstellungen, wenn man einen Post mit den blutroten Kreisen sieht, und können gleich zur Sachebene übergehen.
                        aber dieser komische hoppelsmiley ist natürlich wichtig für uns


                        D+A 13.03.2015 <3
                        Krischan Vuk *29.11.2018

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                          aber dieser komische hoppelsmiley ist natürlich wichtig für uns
                          Wie gesagt, ich halte jeden Smiley für sehr sehr nebensächlich.
                          Was nun Vor- oder Nachteile von dem ein oder anderen Gesicht sein könnten zu diskutieren wäre denke ich etwas sehr weit hergeholt^^
                          sigpic
                          Hier befand sich mal ein Link zu TT
                          Das Bewertungsportal für FC Manager!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X