ManCity: 115.000.000 für Mancini, Transferpolitik?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mojoe
    Jungtalent
    • 17.01.2010
    • 328

ManCity: 115.000.000 für Mancini, Transferpolitik?!

Zitat von sportal.de
    Fakt: Manchester City läuft den eigenen Erwartungen hinterher. Der Club hat in der Vergangenheit enorme Summen in die Hand genommen, um den Erfolg kaufen zu können. In der Europa League kam aber das Aus im Achtelfinale gegen Dynamo Kiew und auch in der Liga ist der Zug zur Meisterschaft verpasst worden.

Gerücht: Roberto Mancini bekommt 115 Millionen Euro für Neuverpflichtungen.

Wahrheitsgehalt: Maximal: 50% Die Daily Star berichtet, dass Mancini Clubbesitzer Sheikh Mansour um die 115 Millionen Euro gebeten haben soll, um Spieler wie Zlatan Ibrahimovic und Napoli-Angreifer Edinson Cavani verpflichten zu können. Mansour hatte bisher schon gut 450 Millionen Euro in den Laden gepumpt, nachdem die Abu Dhabi United Group den Club übenrnommen hatte.

Warum frage ich mich. Warum?

Kader ManUs:
    David Silva(LA), James Milner(RA), Shaun-Wright Phillips(RA), Adam Johnson(RA), Edin Dzeko(ST), Jo(ST), Carlos Tevez(ST), Mario Ballotelli(ST)

Noch ein Stümer?! Vorallem für soviel Kohle?

Bester Kommentar auf sportal.de:
    Mancini schrieb am 28.03.2011 18:36:

Leute beruhigt euch, ich hab das genau durchdacht. Ihr denkt alle: "Warum kauft der Mancini soviele Top-Stürmer?"
    Ich werds euch sagen: Ich plane eine Revolution im modernen Fußballspiel. Weg von der Doppelsechs, weg von einer wackelnden Defensive und hin ins gelobte Land des totalen Offensivfußballs. Ich werde dann wie folgt aufstellen:
    ---------------------Hart-----------------------------
    --------------------Kompany-------------------------
    --Milner--------------------------------------Silva---
    -----------------------Toure--------------------------
    --Johnson---------Balotelli---------------Tevez---
    -----------Dzeko-------------Cavani----------------
    ------------------Ibrahimovic------------------------

Man sieht ja bei Barca, dass offensive AV wichtig sind, also werden dort Silva und Milner ordentlich Dampf machen. Kompany als einziger IV und Toure als Einzelsechs haben ganz einfach folgenden Sinn: wo weniger Leute sind, werden auch weniger Fehler gemacht. Damit wäre jegliche Defensivschwäche auch behoben. Vorne werde ich dann Ibra, Cavani und Dzeko in den gegnerischen Strafraum stellen. Der Gegner wird sich vor Angst natürlich in die Hose machen und alle drei doppeln, sodass mein Plan aufgeht und die zweite Sturmreihe um Johnson, Balotelli und Tevez ungehindert ins gegnerische Tor spazieren kann.
    Was meint ihr; seht ihr darin überhaupt noch eine Transferpolitik?
    ist das eine pure Geld - Erfolg Gleichsetzung?
    Werden sie letzten Endes damit Erfolg haben, oder in Schulden versinken?
    sigpic
  • Schalker
    Wasserträger
    • 17.01.2010
    • 25
    • -_Kevin_-
    • Schalker Ruhrpott Jungs

Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
    Nein da ist defenitiv keine Transferpolitk.
    Ich sehe das so dass sie sich einfach nur die spieler kaufen welche sie wollen, egal ob sie denn brauchen oder nicht.
    Schau dir mal das team von denn an und was für spieler da auf den bank sitzen oder gar nicht spielen dürfen.
    Die haben glaube ich 5 Stürmer, obwohl es in ihrem system nur 1 brauchen

sigpic
    verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

Kommentar

• resteknaller09
      Bankdrücker
      • 05.09.2009
      • 66
      • SGD89 (DE) resteknaller10(UK)
      • BSG Sachsenring Zwickau
      • 51.800

solche taktik vorstellungen sind ein reiner lacher...
      der gute herr hat wohl gedacht das es nur gg unterklassige vereine in der liga geht:ugly:

sowas is absolut keine transferpolitik..

Kommentar

• AFinne
        Führungsspieler
        • 18.08.2009
        • 1432

das hat alles nicht mehr viel mit fussball zutun

es geht sowieso nur um geld

D+A 13.03.2015 <3
        Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• sv hemsen
          Jungtalent
          • 04.06.2008
          • 393
          • VadHeterDu
          • Linneå Stad FK
          • x
          • Golden Crew

Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen

Warum frage ich mich. Warum?

Kader ManUs:
          David Silva(LA), James Milner(RA), Shaun-Wright Phillips(RA), Adam Johnson(RA), Edin Dzeko(ST), Jo(ST), Carlos Tevez(ST), Mario Ballotelli(ST)

Noch ein Stümer?! Vorallem für soviel Kohle?

Bester Kommentar auf sportal.de:

ist das eine pure Geld - Erfolg Gleichsetzung?
          Werden sie letzten Endes damit Erfolg haben, oder in Schulden versinken?

Die fallen i.wann noch so richtig auf die Schnauze!

Kommentar

• resteknaller09
            Bankdrücker
            • 05.09.2009
            • 66
            • SGD89 (DE) resteknaller10(UK)
            • BSG Sachsenring Zwickau
            • 51.800

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
            das sind sie schon!!
            wenn er in den letzten jahren knapp ne halbe mrd investiert hat, is schon alles vorbei...so viele titel kann man garnich gewinnen, damit sich das iwo rechnet:ugly:

Kommentar

• 04 Dragon
              Der Kaiser

• 05.12.2007
              • 43791
              • 04 Dragon
              • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
              • 77.800
              • Golden Crew

hm..also zunächst mal wird bei dem wahrheitsgehalt ja nur 50% angegeben...ob das wirklich stimmt, ist also die andere sache.

aber unabhängig davon ist die transferpolitik von denen natürlich sehr fragwürdig, da dort irgendwie kein richtiges konzept vorhanden zu sein scheint und die einfach fleißig irgendwelche stars einkaufen....aber ob die spieler dann auch wirklich zusammen passen, ist natürlich die andere frage. doch solange die scheichs ihre kohle da reinpumpen, braucht sich city leider auch nicht besonders große sorgen zu machen...
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• Chief89
                Der Kaiser

• 12.08.2010
                • 12203
                • Chief25
                • SG Chief

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                Und? Dann kommt in ein paar Jahren halt der nächste Investor, wenn sich die Scheichs ein neues Spielzeug suchen, ist ja Gang und Gebe in England.

Ist hier bei Hoppenheim auch nicht besser und irgendwann kommt dann noch das Spielzeug von der österreichischen Drecksplörre wohl oder übel (eher letzteres) in den Profifußball, wenn man sieht, was für Spieler die schon in die 4. Liga locken oder auch locken wollten......

Btw Ibrakadibra wollten die Scheichs ja schon im Sommer holen - mit einem Gehalt von über 700.000 Euro die Woche... :ugly:
                Mit Fußball hat das eh nix mehr zu tun, v.a. wenn man sich mal anguckt, was die Ticketpreise in England kosten. Dafür kann man sich hier in Deutschland locker 4-5 Spiele angucken.

Deshalb bin ich heilfroh, dass in Deutschland die 50+1 Regel - sehen wir mal von ein paar Ausnahmen ab - gilt .

Kommentar

• Cheater1991
                  Rot gesperrt
                  • 22.08.2009
                  • 221

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                  Und? Dann kommt in ein paar Jahren halt der nächste Investor, wenn sich die Scheichs ein neues Spielzeug suchen, ist ja Gang und Gebe in England.

Ist hier bei Hoppenheim auch nicht besser und irgendwann kommt dann noch das Spielzeug von der österreichischen Drecksplörre wohl oder übel (eher letzteres) in den Profifußball, wenn man sieht, was für Spieler die schon in die 4. Liga locken oder auch locken wollten......

Btw Ibrakadibra wollten die Scheichs ja schon im Sommer holen - mit einem Gehalt von über 700.000 Euro die Woche... :ugly:
                  Mit Fußball hat das eh nix mehr zu tun, v.a. wenn man sich mal anguckt, was die Ticketpreise in England kosten. Dafür kann man sich hier in Deutschland locker 4-5 Spiele angucken.

Deshalb bin ich heilfroh, dass in Deutschland die 50+1 Regel - sehen wir mal von ein paar Ausnahmen ab - gilt .

zum Glück siehts für die Dosen nicht gut aus

Kommentar

• Chief89
                    Der Kaiser

• 12.08.2010
                    • 12203
                    • Chief25
                    • SG Chief

Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                    zum Glück siehts für die Dosen nicht gut aus
                    Na wenigstens ein Jahr weniger, wo man die erstragen müsste :ugly:.

Dann dürfte Oral bald fliegen (falls er es nicht schon ist ).

Kommentar

Lädt...