Zitat von sportal.de
Warum frage ich mich. Warum?
Kader ManUs:
David Silva(LA), James Milner(RA), Shaun-Wright Phillips(RA), Adam Johnson(RA), Edin Dzeko(ST), Jo(ST), Carlos Tevez(ST), Mario Ballotelli(ST)
Noch ein Stümer?! Vorallem für soviel Kohle?
Bester Kommentar auf sportal.de:
Mancini schrieb am 28.03.2011 18:36:

Leute beruhigt euch, ich hab das genau durchdacht. Ihr denkt alle: "Warum kauft der Mancini soviele Top-Stürmer?"
Ich werds euch sagen: Ich plane eine Revolution im modernen Fußballspiel. Weg von der Doppelsechs, weg von einer wackelnden Defensive und hin ins gelobte Land des totalen Offensivfußballs. Ich werde dann wie folgt aufstellen:
---------------------Hart-----------------------------
--------------------Kompany-------------------------
--Milner--------------------------------------Silva---
-----------------------Toure--------------------------
--Johnson---------Balotelli---------------Tevez---
-----------Dzeko-------------Cavani----------------
------------------Ibrahimovic------------------------
Man sieht ja bei Barca, dass offensive AV wichtig sind, also werden dort Silva und Milner ordentlich Dampf machen. Kompany als einziger IV und Toure als Einzelsechs haben ganz einfach folgenden Sinn: wo weniger Leute sind, werden auch weniger Fehler gemacht. Damit wäre jegliche Defensivschwäche auch behoben. Vorne werde ich dann Ibra, Cavani und Dzeko in den gegnerischen Strafraum stellen. Der Gegner wird sich vor Angst natürlich in die Hose machen und alle drei doppeln, sodass mein Plan aufgeht und die zweite Sturmreihe um Johnson, Balotelli und Tevez ungehindert ins gegnerische Tor spazieren kann.

Leute beruhigt euch, ich hab das genau durchdacht. Ihr denkt alle: "Warum kauft der Mancini soviele Top-Stürmer?"
Ich werds euch sagen: Ich plane eine Revolution im modernen Fußballspiel. Weg von der Doppelsechs, weg von einer wackelnden Defensive und hin ins gelobte Land des totalen Offensivfußballs. Ich werde dann wie folgt aufstellen:
---------------------Hart-----------------------------
--------------------Kompany-------------------------
--Milner--------------------------------------Silva---
-----------------------Toure--------------------------
--Johnson---------Balotelli---------------Tevez---
-----------Dzeko-------------Cavani----------------
------------------Ibrahimovic------------------------
Man sieht ja bei Barca, dass offensive AV wichtig sind, also werden dort Silva und Milner ordentlich Dampf machen. Kompany als einziger IV und Toure als Einzelsechs haben ganz einfach folgenden Sinn: wo weniger Leute sind, werden auch weniger Fehler gemacht. Damit wäre jegliche Defensivschwäche auch behoben. Vorne werde ich dann Ibra, Cavani und Dzeko in den gegnerischen Strafraum stellen. Der Gegner wird sich vor Angst natürlich in die Hose machen und alle drei doppeln, sodass mein Plan aufgeht und die zweite Sturmreihe um Johnson, Balotelli und Tevez ungehindert ins gegnerische Tor spazieren kann.
ist das eine pure Geld - Erfolg Gleichsetzung?
Werden sie letzten Endes damit Erfolg haben, oder in Schulden versinken?
Kommentar