Gesichtsbuch "Facebook"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwas hat FB mitm alter zu tun?:p
kein plan ist nur so ein gehergelaber von mir gewesen
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenOpti, mascho, sercan, mirco, tobi sind geadded wer nich?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenso, ich hab schon jeden Menge geaddet, und keiner weiß wer ich bin....
Christian Huck ist Optimus
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwas hat FB mitm alter zu tun?:p
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenOpti, mascho, sercan, mirco, tobi sind geadded wer nich?:ugly:und drace jz aquch ^^
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendrace hat nun auch angenommen :p
@elfer-killer-- find dich nediwas mit hopf:ugly: adde du mich Manuel Thallmeyer
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
na gar nix aba du bisd der älterste den ich auf fb hab ^^.
aber egal. Hauptsachlich bin ich zum Pokern auf FB, und halt um mit Freunden die ich net so oft seh, in Kontakt zu bleiben....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja ich weiß das ich Steinalt bin.
aber egal. Hauptsachlich bin ich zum Pokern auf FB, und halt um mit Freunden die ich net so oft seh, in Kontakt zu bleiben....
jaaa:p fb is eig die beste möglichkeit dazu, auch hier mein ich weil jz gibts ja des treffen oda so aba mit fb kann man sich auch so besser kennenlenren oda so
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenManu hat nun auch gesehen das drace angenommen hat
@elfer-killer-- find dich nediwas mit hopf:ugly: adde du mich Manuel Thallmeyer
er heist Nick Hüpf
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigener heist Nick Hüpf
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigennaja normalerweise sprung aber hüpf gefällt mir besser..deswegen hab ich mich da umbenannthab angenommen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenproblem : zu viele gefundene namen bei manschen.
zenat asmelash
weiß au ned wer du bisd gehst falkschule? dann bisd du ^^Zuletzt geändert von Manu13R; 30.03.2011, 19:23.
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenno problem:ugly: isch adde disch ^^
weiß au ned wer du bisd gehst falkschule? dann bisd du ^^
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenja , hast mich
Immer her mit euren anfragen...: Manuel Thallmeyer
Kommentar
-
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenproblem : zu viele gefundene namen bei manschen.
zenat asmelash
habe dich auch geaddet mein name Mirco Langhauser
Kommentar
-
-
Zitat von Wibbig Beitrag anzeigenIch bin zwar relativ neu hier ^^ aber mich könnt ihr auch finden unter den namen Olivia Ganser ^^ wenn ihr mich added schreibt mir einfach ne pm damit ich euch zu ordnen kann ^^
add mich mal...
justin lüdeking
Kommentar
-
-
Zitat von Wibbig Beitrag anzeigenIch bin zwar relativ neu hier ^^ aber mich könnt ihr auch finden unter den namen Olivia Ganser ^^ wenn ihr mich added schreibt mir einfach ne pm damit ich euch zu ordnen kann ^^
ich finde dich gar nicht ^^
kamnnst mich ja adden
Mirco Langhauser
Kommentar
-
-
Zitat von stivi10 Beitrag anzeigen
wer mich no adden will..: Manuel Thallmeyer:ugly:
Kommentar
-
-
Hab euch alle mal addet die ich finden konnte
Okan Uzal kan mich jeder adden
http://www.facebook.com/search.php?q=Sercan+Dersim&init=quick&tas=0.267708 87353409945&search_first_focus=1301766763070#!/sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenHab euch alle mal addet die ich finden konnte
http://www.facebook.com/search.php?q=Sercan+Dersim&init=quick&tas=0.267708 87353409945&search_first_focus=1301766763070#!/
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenHab euch alle mal addet die ich finden konnte
http://www.facebook.com/search.php?q=Sercan+Dersim&init=quick&tas=0.267708 87353409945&search_first_focus=1301766763070#!/
wieso ist im link mein name:ugly:
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
Kommentar