ist sehr ärgerlich, dass die deutschen teams schon alle draußen sind, da die verbliebenen mannschaften meines erachtens alle schlagbar gewesen wären.
ich schätze porto und villareal als am stärksten ein.
naja wie man gesehn hat war ja nicht alles schlagbar für Bayer
tja leider ist wenn man die Teams sieht die noch dabei sind, das vorweggenommene Finale bereits im Halbfinale, falls Porto und Villareal weiterkommen !!!
naja wie man gesehn hat war ja nicht alles schlagbar für Bayer
tja leider ist wenn man die Teams sieht die noch dabei sind, das vorweggenommene Finale bereits im Halbfinale, falls Porto und Villareal weiterkommen !!!
tja, aber villareal und valencia haben ja in der primera divison gleich viele punkte...und schalke hat valencia rausgeworfen, während leverkusen in der bundesliga zig punkte mehr hat als schalke.
okay, ich muss natürlich zugeben, dass das so schwierig miteinander zu vergleichen ist, aber ich denke, dass leverkusen mit etwas glück durchaus hätte weiterkommen können. villareal hat das 2:3 im hinspiel ja auch kurz vor schluss erzielt und wenn das spiel zumindest 2:2 ausgegangen wäre, hätte man im rückspiel vielleicht eine chance gehabt.
und neben leverkusen gab es ja auch noch die zecken, die in der gruppenphase sehr unglücklich ausgeschieden sind.
Ich finds gut so,da jetzt alles großen Favoriten draußen sind
kiev wirds machen:ugly:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Schon krass ey, 3 Teams aus Portugal im Halbfinale u. dann auch noch das Finale portugiesisch,
die kriegen richtig heftig deftig Punkte für die 5-Jahres...
Echt cool, keiner hatte damit gerechnet das Braga ins Finale kommt :O
Würde mich für die freuen wenn die auch noch den Titel holen würden.
Haben aber leider nur außenseiter chancen
Für mich das vorweggenommene Finale war Villareal - Porto und ich hatte gedacht, dass Villareal den Pokal holt. Doch nun denke ich, dass Porto es machen wird, aber bei einem Finale weiß man nie, denn da kann alles passieren, ist ja auch nur 1 Spiel.
Kommentar