Was bringt es, die AS eines anderen zu kennen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Freistaat1918
    Stammspieler
    • 15.03.2010
    • 594
    • November1918
    • CRS Freistaat 1918

Was bringt es, die AS eines anderen zu kennen?

Hi,
    Ich habe manchmal erlebt, dass manche Manager ihre genaue Aufstellungsstärke nicht bekannt geben wollen. Kann man mit der Info irgendwas anfangen oder ist das einfach nur Paranoia?
    Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?
  • Hakan.96
    Jungtalent
    • 30.06.2010
    • 366
    • Hakan.96
    • SKV Büttelborn
    • 77.800

es bring nichts, sie wollen es nur nicht verraten, muss man halt akzeptieren

Kommentar

• Kaiwo
      Legende
      • 15.06.2010
      • 2616
      • Haribo43
      • Kotoko
      • 77800
      • DGS

Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
      Hi,
      Ich habe manchmal erlebt, dass manche Manager ihre genaue Aufstellungsstärke nicht bekannt geben wollen. Kann man mit der Info irgendwas anfangen oder ist das einfach nur Paranoia?
      Manche wollen sie nicht verraten da man sich noch mehr darüber aufregt wenn man gegen diese Mannschaft verloren hat obwohl man eine höhere AS hat.

Kommentar

• mbshu
        Leistungsträger
        • 10.03.2010
        • 843
        • mbshu
        • HSV Budapest

Aus der Kaderstärke auf die AS zu schließen ist in den höchsten Ligen nicht mehr wirklich möglich, da man nicht weiß, ob der Verein Nachfolger für die Startelf aufbaut oder nicht.

Warum sollte ich dann meinen Liga- und Turniergegnern meine AS verraten? Sie sollen erst im Spiel erfahren, wie stark oder schwach ich bin! Sonst könnten sie sich besser auf mich einstellen.

Kommentar

• Freistaat1918
          Stammspieler
          • 15.03.2010
          • 594
          • November1918
          • CRS Freistaat 1918

Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
          Aus der Kaderstärke auf die AS zu schließen ist in den höchsten Ligen nicht mehr wirklich möglich, da man nicht weiß, ob der Verein Nachfolger für die Startelf aufbaut oder nicht.

Warum sollte ich dann meinen Liga- und Turniergegnern meine AS verraten? Sie sollen erst im Spiel erfahren, wie stark oder schwach ich bin! Sonst könnten sie sich besser auf mich einstellen.
          Würdest du dich auf deine Gegner großartig einstellen, wenn du ihre AS, nicht aber ihre Taktik wüsstest?

P.S.: Was macht der Thread in der Sportsbar? o_0
          Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

Kommentar

• sv hemsen
            Jungtalent
            • 04.06.2008
            • 393
            • VadHeterDu
            • Linneå Stad FK
            • x
            • Golden Crew

Zitat von mbshu Beitrag anzeigen

Seelisch , bestimmt!

Kommentar

Lädt...