und schalke. die deppen, haben spielfrei und müssen zittern
naja, ich hoffe einfach mal, dass manchester city und twente enschede ihre chancen so ausnutzen werden wie gegen schalke....und dann kann morgen eigentlich nichts schiefgehen
naja, ich hoffe einfach mal, dass manchester city und twente enschede ihre chancen so ausnutzen werden wie gegen schalke....und dann kann morgen eigentlich nichts schiefgehen
klar. hoffe ich doch auch. aber bissel schadenfreude muss auch sein :p
klar. hoffe ich doch auch. aber bissel schadenfreude muss auch sein :p
naja, wir werden sehen^^
schalke, hertha und stuttgart stehen kurz vorm ausscheiden...wenn also von insgesamt 6 deutschen teams(+dortmund) nur 2 die gruppenphase überstehen sollte, wäre das schon sehr, sehr traurig...
schalke, hertha und stuttgart stehen kurz vorm ausscheiden...wenn also von insgesamt 6 deutschen teams(+dortmund) nur 2 die gruppenphase überstehen sollte, wäre das schon sehr, sehr traurig...
was is dasn für ein blödsinn?
1. kommt mit werder noch eine weitere mannschaft in den uefa-cup und
2. sehe ich für hertha und stuttgart gute chancen,w eiterzukommen...
nur für schalke sieht es schlecht aus.. sehr schlecht!
was is dasn für ein blödsinn?
1. kommt mit werder noch eine weitere mannschaft in den uefa-cup und
2. sehe ich für hertha und stuttgart gute chancen,w eiterzukommen...
nur für schalke sieht es schlecht aus.. sehr schlecht!
1.das weiß ich selber...aber werder ist ja leider gegen so hammerschwere gegner wie famagusta und athen aus der cl rausgefolgen....
2. das hertha und stuttgart weiterkommen werden ist auch nicht selbstverständlich...hertha muss auch erstmal bei piräus gewinnen und stuttgart muss gegen lüttich ran, die bis jetzt alle spiele in der gruppenphase gewonnen haben (auch gegen sevilla)...
1.das weiß ich selber...aber werder ist ja leider gegen so hammerschwere gegner wie famagusta und athen aus der cl rausgefolgen....
2. das hertha und stuttgart weiterkommen werden ist auch nicht selbstverständlich...hertha muss auch erstmal bei piräus gewinnen und stuttgart muss gegen lüttich ran, die bis jetzt alle spiele in der gruppenphase gewonnen haben (auch gegen sevilla)...
dass es nicht selbstverständlich ist, ist ja wohl klar.
hertha hat es recht schwer das stimmt. dachte die hätten nen heimspiel. naja, eine 50/50 Chance bleibt dennoch.
Stuttgart sollte in einem Heimpsiel gegen einen durchschnittlichen Gegner, der schon sicher weiter ist, gewinnen. Alles andere wäre eine Überraschung und echte Enttäuschung...
Ja und Schalke ist halt machtlos. Muss auf das Patzen anderer hoffen. Ich drücke ihnen zwar die Daumen, hab aber kein gutes Gefühl.
Kommentar