Creditspieler oder nicht???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nasenbär
    Neuzugang
    • 15.01.2011
    • 8

Creditspieler oder nicht???

Hallo Zusammen,

mich würde mal interessieren, wieviel Prozent der Mitspieler Creditspieler sind...

Ich persönlich betrachte es als Herrausforderung keine Credits einzusetzen und ich bin bis jetzt bis in die Oberliga gekommen. Mal schauen, obs noch ein bissel höher geht....

Mein Langzeitziel ist es, irgendwann in ein paar Jahren das Stadion komplett ausgebaut zu haben, ohne Credit....

Würde mich über andere Meinungen/Ansichten freuen...
    24
    Ja, ich spiele mit Credits
    45,83%
    11
    Nein, ich spiele ohne Credits
    54,17%
    13
    Keine Angaben
    0,00%
    0
  • Hakan.96
    Jungtalent
    • 30.06.2010
    • 366
    • Hakan.96
    • SKV Büttelborn
    • 77.800

Zitat von Nasenbär Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

mich würde mal interessieren, wieviel Prozent der Mitspieler Creditspieler sind...

Ich persönlich betrachte es als Herrausforderung keine Credits einzusetzen und ich bin bis jetzt bis in die Oberliga gekommen. Mal schauen, obs noch ein bissel höher geht....

Mein Langzeitziel ist es, irgendwann in ein paar Jahren das Stadion komplett ausgebaut zu haben, ohne Credit....

naja ohne Credits schafft man es auch in die 1. Bundesliga, wenn man ahnung vom Spiel hat, nur es ist dann ganz schwer Meister zu werden

aber wieso unbedingt im Beta Forum?..

Kommentar

• sv hemsen
      Jungtalent
      • 04.06.2008
      • 393
      • VadHeterDu
      • Linneå Stad FK
      • x
      • Golden Crew

Hallo Zusammen,

Damals war es noch nicht so schwer ohne Credits in die 1.Bundesliga zu kommen, habe nur wenige Saisons gebraucht, nun bin ich wieder neu angefangen & stelle es mir schon schwerer vor.

Ich bin total gegen Credits, macht nur das ganze Spiel kaputt.

Kommentar

• sv hemsen
        Jungtalent
        • 04.06.2008
        • 393
        • VadHeterDu
        • Linneå Stad FK
        • x
        • Golden Crew

Und falls man dann ohne Credits wirklich gut ist, glaubt es dir kein Arsch.. :eek:

Kommentar

• Fabi295
          Stammspieler
          • 13.04.2010
          • 734
          • Fabi295
          • Bolzplatzkrieger

Spiele ohne Credits

Finde aber auch nichts verwerfliches an Creditspieler...nur Doping find ich verdammt unfair

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
            Neuzugang
            • 10.09.2010
            • 0

Hallo Zusammen,

Du weißt aber schon, dass es 6 Jahre dauert bis man das Stadion komplett ausgebaut hat

Kommentar

• Nasenbär
              Neuzugang
              • 15.01.2011
              • 8

Ja, das weiß ich schon, hoffe nur, dass es das spiel auch noch solange gibt

Kommentar

• -al3x-
                Jungtalent
                • 28.12.2009
                • 338
                • -al3x-
                • Chelsea London KK
                • 39.800

Ja, das weiß ich schon, hoffe nur, dass es das spiel auch noch solange gibt
                wirds nicht:ugly:
                sigpic
                Mitglied der Krocha!
                “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

Lädt...