Windows neu machen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schaui71
    Hoffnungsträger
    • 22.04.2009
    • 254
    • Hannover---96

Windows neu machen

Hallo Leute,

ich brauche mal eure Hilfe.

Ich habe einen alten Fujitsu Siemens Amilo Pro Lapi, auf diesem Lapi sind 2 Version von Windoxs XP drauf, die eine ist in Deutsche und die andere in Englisch. Fragt jetzt bitte nicht warum das so ist.............
    Also, auf diesem Lapi ist so viel müll drauf.

Ich möchte jetzt diesen Lapi komplett leer machen, so das beide Windows Versionen weg ist.

Nun die erste Frage, wie oder was muß ich machen das ich alles weg bekomme????

Und wenn dann der Lappi leer ist, wie bekomme ich eine Version von Windows XP wieder auf diesen Rechner???

Ich hoffe es kann mir einer von euch helfen.

• trigek94
    Führungsspieler
    • 22.01.2009
    • 1289

Huhu

Ist ein bisschen komplex =)

Windows xp cd ins Laufwekr einlegen -> Laptop ausmachen -> laptop starten -> ins Bios gehen -> Bott Device auf "laufwerk" stellen -> dann speichern -> laptop neustarten -> dann anweisungen befolgen -> alle Partitionen löschen, bis auf die ganz große.

Und eben diese eine Partition musste dann formatieren =)

Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• X-trem
      Hoffnungsträger
      • 10.06.2009
      • 144
      • X-trem
      • 1.FC Magdeburg Nord

viel zu kompliziert :p einfach ne Windoof CD einlegen und das neue betriebssystem drüber packen...et voila...fertig

Kommentar

• Tropsen
        Stammspieler
        • 08.09.2009
        • 619
        • Tropsen
        • TSV Löhlbach
        • 70300

Schaui interessant wäre folgendes

willst ihn komplett platt machen oder sollen daten erhalten bleiben, wie bilder docs oder xls ....

sollte das der fall sein darfst du natürlich net alle partitionen löschen / formatieren.
        Frisch Fromm & Fröhlich
        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

Lädt...