Wofür braucht man einen Clan?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • raphael84
    Neuzugang
    • 14.03.2011
    • 20
    • Raphael84
    • Aachen Devils

Wofür braucht man einen Clan?

Hallo,

ich habe gerade ein wenig im Forum gewütet, bin aber nicht auf die Antwort gekommen:
    Wofür braucht man einen Clan? Was bietet ein Clan für Vorteile?
    Da diese Frage eigentlich eine zum Spiel ist, wollte ich die nun mal stellen
    Ich wäre interessiert einem beizutreten, solang es sich nicht um sepperate Clanligen handelt, sondern um eine Gruppierung verschiedener Spieler, die aktiv klicken...

MfG
  • -al3x-
    Jungtalent
    • 28.12.2009
    • 338
    • -al3x-
    • Chelsea London KK
    • 39.800

Moin,

einen Clan braucht man nicht,aber er kann hilfreich sein.Clans dienen hauptsächlich dazu,sich mit anderen Leuten auszutauschen,evtl so auch schneller Freundschaftsspiele auszumachen,Spieler billiger zu handeln und etc.

An Clanligen teilzunehmen ist keine Pflicht,da ein Clan einfach nur zur Vereinfachung des Spiele dient und natürlich man sich dort freiweillig aufhält ^^

lg al
    sigpic
    Mitglied der Krocha!
    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• raphael84
      Neuzugang
      • 14.03.2011
      • 20
      • Raphael84
      • Aachen Devils

Heißt, dass man in einem Clan sein kann, ohne in der "Clanliga" zu sein?

Kommentar

• -al3x-
        Jungtalent
        • 28.12.2009
        • 338
        • -al3x-
        • Chelsea London KK
        • 39.800

Zitat von raphael84 Beitrag anzeigen
        Heißt, dass man in einem Clan sein kann, ohne in der "Clanliga" zu sein?
        Klar

Clanligen werden angeboten,damit Spieler sich messen können oder einfach um so die Zeit zu vertreiben
        sigpic
        Mitglied der Krocha!
        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

Lädt...