Viele gute Vereine sind noch in der CL, doch wer gewinnt den begehrten Pokal?
Wer gewinnt die Champions-League?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenFinale Real gegen Barca. Real gewinnt ganz knapp
der gewinner davon spielt dann im finale gegen den sieger aus chelsea/manu und inter/schalke.
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenFinale Real gegen Barca. Real gewinnt ganz knappZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhm? so viel ich weiß, würden die bereits im halbfinale aufeinander treffen.
der gewinner davon spielt dann im finale gegen den sieger aus chelsea/manu und inter/schalke.
wird wahrscheinlich ein el classico mehr werden
Kommentar
-
-
kann man jetzt noch nicht sagen...
beim halbfinale kann man eine prognose stellen^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenkann man jetzt noch nicht sagen...
beim halbfinale kann man eine prognose stellen^^
Auch dann noch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAuch dann noch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenpokal again... scheiss druff , toll waere es , wenn manu oder so4 ihn holen wuerde. tottenham ist auch eine top 11
Alle Mannschaften die jetzt noch drin sind haben das Potenzial zum CL - Sieg.
Wobei Schalke eher weniger..
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAlle Mannschaften die jetzt noch drin sind haben das Potenzial zum CL - Sieg.
Wobei Schalke eher weniger..
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigendonezk oder tottenham sind auf augenhoehe
Real u. Barca u. Inter sind denk ich Topfavoriten auf den Titel.
Chelsea u. Manchester auch Mitfavoriten.
und die anderen 3 eher Außenseiter
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenReal u. Barca u. Inter sind denk ich Topfavoriten auf den Titel.
Chelsea u. Manchester auch Mitfavoriten.
und die anderen 3 eher Außenseiter
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenDie Campons-League kann von mir aus Schalke gewinnen, aber die Champions League wird Barcelona gewinnen^^
campons league :ugly:
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
hört doch mal auf, euch über schalke lustig zu machen. :ugly:
denn immerhin sind wir der letzte deutsche vertreter und eine mannschaft wie valencia muss man auch erstmal raushauen.
natürlich sind wir gegen inter krasser außenseiter, doch mit etwas glück haben wir sogar gegen die ne chance...besonders, wenn die abwehr von denen nochmal so drauf ist wie im rückspiel gegen bayern.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhört doch mal auf, euch über schalke lustig zu machen. :ugly:
denn immerhin sind wir der letzte deutsche vertreter und eine mannschaft wie valencia muss man auch erstmal raushauen.
natürlich sind wir gegen inter krasser außenseiter, doch mit etwas glück haben wir sogar gegen die ne chance...besonders, wenn die abwehr von denen nochmal so drauf ist wie im rückspiel gegen bayern.
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNaja, bin ich mal gespannt ob Höwedes u. Metzelder gegen Eto'o , Pandev u. ggf. Milito standhalten können.
das wir beide spiele ohne gegentreffer überstehen werden, wage ich auch mal zu bezweifeln, aber wir werden mit sicherheit auch unsere chancen bekommen und die müssen wir nutzen.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennaja, also im ersten drittel der saison war unsere defensive natürlich übel, doch danach haben wir uns mehr oder weniger gefangen und vor dem heutigen spiel hatten wir in der rückrunde erst 7 gegentreffer bekommen.
das wir beide spiele ohne gegentreffer überstehen werden, wage ich auch mal zu bezweifeln, aber wir werden mit sicherheit auch unsere chancen bekommen und die müssen wir nutzen.
Heute wars ja auch wieder nicht so brilliant!
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHeute wars ja auch wieder nicht so brilliant!
Kommentar
-
Donezk..
Edit:
Ist wirklich ein ernstgemeinter geheimtip!..
Ich kann mich gut dran errinner, 2004 glaub ich war es, als monaco und porto im finale stehen..
Donezk hat ein gutes eingespieltes TeamZuletzt geändert von liamdahan; 20.03.2011, 19:19.Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Schalke hat gar nicht mal so schlechte Chancen weiterzukommen ^^
Immerhin hat Schalke Bayern voraus,dass die Abwehr nicht so katastrophal ist:ugly:
Aber was ich ziemlich ironisch am Spiel finde,ist,dass beide Mannschaften gegeneinander spielen,die Bayern rausgekickt haben:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenSchalke hat gar nicht mal so schlechte Chancen weiterzukommen ^^
Immerhin hat Schalke Bayern voraus,dass die Abwehr nicht so katastrophal ist :ugly:
Aber was ich ziemlich ironisch am Spiel finde,ist,dass beide Mannschaften gegeneinander spielen,die Bayern rausgekickt haben:ugly:
Kommentar
-
Kommentar