Zitat von Realraccoon
Beitrag anzeigen
Für wohltätige Zwecke
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenWer auch immer Fletschi ist, leg ein Schlechtes Wort für mich für Ihn ein.
ah ja und angra ist on :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenWer auch immer Fletschi ist, leg ein Schlechtes Wort für mich für Ihn ein.aber is mir jz wurscht ich lass den ma schön in ruhe
Kommentar
-
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenSRY das ich so scheissse bindas wollte ich n9icht
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenSRY das ich so scheissse bindas wollte ich n9icht
jz kommste da drauf du hast se ned mehr alle wa
hilft nix mehr viel spaß bei der sperre auch wenn du dich neuanmelden willst wie ich gelesen habe
Kommentar
-
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenis mir waynesigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenDu bist ein deppjz kommste da drauf du hast se ned mehr alle wa
das tut mir tausen mal leid
Kommentar
-
-
würde mal sagen hast Deine Chance einem Wohltätigen Zweck gespendet.
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenmir nicht auch in den Clans gibt es ein gewisses Maß an Niveau und Respekt, darum ab unter die kalte Dusche abkühlen.
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenmir nicht auch in den Clans gibt es ein gewisses Maß an Niveau und Respekt, darum ab unter die kalte Dusche abkühlen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenaj sry
du wurdest Rot gesperrt und kannst ein monat nichts mehr schreiben
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenEndlich weg
:mad::mad::mad: Ist doch gut kümmert euch um euch jetzt und lasst den Kindergarten hier in RuheAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich verstehe ja die sperre für domi aber hier sind noch 2 posts die genau so mist sind wie das von ihm:ugly:
War der "Clan" eigentlich ernst gemeint?
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich verstehe ja die sperre für domi aber hier sind noch 2 posts die genau so mist sind wie das von ihm
da het er recht.
Das mit der Familie ist ne Beleidigung die gehört auch bestraftAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenMeiner:ugly:
War der "Clan" eigentlich ernst gemeint?
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenda het er recht.
Das mit der Familie ist ne Beleidigung die gehört auch bestraft
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennein
jap deswegen werde ich die auch angra schicken
hab ich schon :ugly::p
Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenhab ich schon :ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenegal dann hat er sie doppelt :ugly:Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenSo der ist auch weg...
Jetzt will ich nichts mehr hören :mad::ugly::ugly:
thema ist durch
Kommentar
-
-
So habe jetzt zwei zum abkühlen geschickt. ich formulier es mal deutlich, sorry wenn es unhöflich kingt, aber das bringt es mit sich: Sollte sich der Tonfall hier nicht normalisieren und der nötige Respekt voreinander nicht gegeben sein, ist der nächste den ich zum Abkühlen schicke der Thread!sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenSo habe jetzt zwei zum abkühlen geschickt. ich formulier es mal deutlich, sorry wenn es unhöflich kingt, aber das bringt es mit sich: Sollte sich der Tonfall hier nicht normalisieren und der nötige Respekt voreinander nicht gegeben sein, ist der nächste den ich zum Abkühlen schicke der Thread!
ganz meine Meinung..
Finde es soll sich lieber jeder um sich selbst kümmern ....Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Kommentar