Vielen dank
Vereinsherzen - Bestellthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo kannst du mir auch so ein Herz machen ich würde mich freuen...Vereinsname: SV Fortuna Zerrenthin
Vereinsfarben:Schwarz,Gelb
und dann einfach mein logo auf dem Herz
Aber vielleicht hast du ja zeit und bist so nett dann kannst du mir vielleicht noch ein besseres logo machen (Danke)Zuletzt geändert von Fortuna; 15.03.2009, 13:19.sigpic
Kommentar
-
-
schwarz wird nicht (mehr) angeboten, ist schon seit längerem so, weil es einfach schlecht aussieht mit schwarz
wenn dir dein logo nicht gefällt, musst du dir jemanden suchen, der dir ein neues macht, derjenige werde ich nicht sein
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
entweder hier aus dem thread kopieren und in das signaturschreibfeld einfügen oder über eine image-upload-seite das herz hochladen und den BBCode-Hotlink in das signaturschreibfeld einfügen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenentweder hier aus dem thread kopieren und in das signaturschreibfeld einfügen oder über eine image-upload-seite das herz hochladen und den BBCode-Hotlink in das signaturschreibfeld einfügensigpic
Kommentar
-
-
Hallo
ich hätte gerne so ein klopfendes Herz mit meinem Logo:
Herzfarbe: Orange
<- das bitte ins Herz einfügen
Größen: 1x klein und 1x groß
lg Slazer
Riede CFZuletzt geändert von Slazer; 16.03.2009, 18:38.
Kommentar
-
-
Huhu
Wäre echt super von dir wenn du mir evtl. auch so ein Herz machen könntest.
verreinsname: fc mackenbach SV
Herzfarbe: Rot
Größe: Weiss jetzt nicht genau, aber ich hätte gerne ein Herz für hier ins Forum, ich glaube das war 100*100.
Wappen: ist beigelegt.
Vielen Dank schonmal im vorrausAngehängte DateienZuletzt geändert von trigek94; 24.03.2009, 17:04.Suche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenHuhu
Wäre echt super von dir wenn du mir evtl. auch so ein Herz machen könntest.
verreinsname: fc mackenbach SV
Herzfarbe: Rot
Größe: Weiss jetzt nicht genau, aber ich hätte gerne ein Herz für hier ins Forum, ich glaube das war 100*100.
Wappen: ist beigelegt.
Vielen Dank schonmal im vorraus
Kommentar
-
-
Vereinsherz - TSV Riedlingen
hey
ich hätte da einen Auftrag^^:
- Farbe des Herzens (schwarz und weiß wird nicht angeboten)
- Mannschaftslogo, welches auf das Herz soll, muss genannt werden (bei eigenem Verein, Logo beilegen!)
- Klein (100x100) oder groß (200x200). Ohne Angaben wird ein kleines Herz erstellt!
Farbe des Herzens: Rot
Mannschaftslogo: siehe Anhang
Groß bitte
lgAngehängte Dateien[SIGPIC]
Kommentar
-
Zitat von ferdy Beitrag anzeigenhey
ich hätte da einen Auftrag^^:
- Mannschaftslogo, welches auf das Herz soll, muss genannt werden (bei eigenem Verein, Logo beilegen!)
- Klein (100x100) oder groß (200x200). Ohne Angaben wird ein kleines Herz erstellt!
Farbe des Herzens: Rot
Mannschaftslogo: siehe Anhang
Groß bitte
lg
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenDa die Nachfrage so groß ist, werde ich euch bis ca den 01.02.2009 mit Vereinsherzen versorgen.
Maximal 200 Herzen!
Erdeligt 121 / 200
Folgendes sollte wegen der Bestellung beachtet werden:
Sollten diese Bedingungen nicht erfüllt werden, wird keine Zustellung erfolgen.
Und noch was, "egal" oder "lass deiner Fantasie freien lauf" hab ich net
Bsp:
Kommentar
-
http://img408.imageshack.us/img408/7...ser150x150.jpg
das ist mein wappen ich hätte gerne ein herz mit diesem wappen die farbe sollte rot sein danke im vorraus
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenhttp://img408.imageshack.us/img408/7...ser150x150.jpg
das ist mein wappen ich hätte gerne ein herz mit diesem wappen die farbe sollte rot sein danke im vorraus
100x100
200x200
Kommentar
-
-
@kuhni90:
@18MuFc18:
lade das logo via imageupload prog hoch und EDITIERE deinen beitrag dann, d.h. logo kommt in deinen bereits vorhandenen post rein!
hier kannste es hochladen
http://www.kingpic.net/
BBCode - Hotlink fügst du dann in deinen beitrag rein!
Kommentar
-
-
Zitat von 18MuFc78 Beitrag anzeigen
man kann den text lesen und es vermittelt ja insgesamt die gleiche nachricht
@kuhni90:
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwenn ich deins genommen hätte, dann hätte das richtig sch***e ausgesehen, daher nimm luieber das
man kann den text lesen und es vermittelt ja insgesamt die gleiche nachricht
@kuhni90:
ok trotzdem danke!!
edit: sieht echt klasse aus!!!!!
dankeeeeeeeeeee!!!!Zuletzt geändert von 18MuFc78; 01.05.2009, 17:00.
Kommentar
-
Kommentar