dankee!!!
Vereinsherzen - Bestellthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
schwarz und weiß mache ich nicht mehr, da es ziemlich schlecht aussieht
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
schwarz und weiß mache ich nicht mehr, da es ziemlich schlecht aussieht
grußsigpic
Kommentar
-
-
ließ bitte nochmal post 1 genau durch und teile mir dann deinen wunsch mit
@pommern:
Zuletzt geändert von .ronaldo7; 08.01.2009, 19:21.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Hertener FC Beitrag anzeigenWeiss/Schwarz geteiltes Herz mit meinem logo bitte
(Klein u Groß)
Logo ist forum logo weiß leider net wie man das hier einfügt
Kommentar
-
-
Zitat von GFB58 Beitrag anzeigenKannst du mir bitte bitte noch eins mit blauer und gelber Farbe und diesem Logo machen -> http://www.footballpictures.net/data...hce-Logo-2.jpg
Also praktisch das selbe Logo einmal mit blau und einmal mit gelb
EDIT: Das erste mit dem Galatasaray Logo war für einen Kollegen und ihm passen die Sterne nicht -.- Kann man das austauschen mit diesem Bild hier? -> http://img216.imageshack.us/img216/9...raylogosv4.jpg
Bekomme ich meine Herzchen bitte noch? Wenn ja dann bitte groß und klein
Kommentar
-
-
Hey ich finde das eine total coole Idee von euch
wirklich Respekt sehen alle gut aus
ich würde mich auch freuen wenn es bei mir klappen würde =)
einmal würde ich gerne ein blaues herz mit dem bild:
und ein rotes mit dem bild hier am schluss des links die lücke nach dem G on IMG wegmachen
IMG]http://img205.imageshack.us/img205/2744/rjnrydwmoejhowssr6efixsql0.jpg[/IMG ]
Kommentar
-
-
Zitat von GFB58 Beitrag anzeigenBekomme ich meine Herzchen bitte noch? Wenn ja dann bitte groß und klein
erstmal die fenerherzen
blau
gelb
Kommentar
-
-
Zitat von GFB58 Beitrag anzeigenBekomme ich meine Herzchen bitte noch? Wenn ja dann bitte groß und klein
Zitat von mastana Beitrag anzeigenhi ronaldo ich bins nochmal kannst du mir endlich mein herz machen war lange gespeert hintergrund von links nacht schwarz rot grün gestreift das ist das einer und das andere das selber aber noch ein bild drinn
Kommentar
-
-
Zitat von Aslanho Beitrag anzeigenHey ich finde das eine total coole Idee von euch
wirklich Respekt sehen alle gut aus
ich würde mich auch freuen wenn es bei mir klappen würde =)
einmal würde ich gerne ein blaues herz mit dem bild:
und ein rotes mit dem bild hier am schluss des links die lücke nach dem G on IMG wegmachen
IMG]http://img205.imageshack.us/img205/2744/rjnrydwmoejhowssr6efixsql0.jpg[/IMG ]
Kommentar
-
-
Zitat von mastana Beitrag anzeigendanke ronaldo sieht ganz toll aus aber kannst du eins machen mit dem bild aber nur rote hinter grund klein und gross danke dir im voraus
ne, hab das bild schon geschlossen und das war ziemlich großer aufwand das alles so hinzubekommen auch mit verlauf und das man dein kind noch recht gut erkennt
sorry, aber du hättest vorher was sagen müssen
Kommentar
-
-
Zitat von padi1993 Beitrag anzeigenhey köntest du mir bitte auch ein vereinsherz machen mit diesem wappen
währe sehr nett
farbe rot
größe 200x200
@GFB:
markier das bild, rechtsklick, speicher unter...
es muss umbedingt als .gif gespeichert sein, sonst pumpt es nicht mehr!
zudem kann nicht jedes programm das "pumpen" animieren
Kommentar
-
-
Zitat von GFB58 Beitrag anzeigenAchja Ronaldo wenn ich die Herzen so speicher dann pumpen die nicht mehr. Weißt du wieso?
Kommentar
-
Kommentar