nein unser gemeinsamer Aufschrei!! das kann doch echt nicht angehen!! da sollte noch an den Feinheiten gearbeitet werden.. und ein möp möp ist da leider nicht angebracht und gefährlich!!
Auch die Leute, die ja so fungierte Antworten kennen und geben sind ein Brüller für sich. Vom Spiel selbst null Ahnung, von Grammatik und Rechtschreibung noch nie etwas gehört, aber überall ihren unqualifizierten Durchfall beitragen müssen...ich beobachte das hier nur noch mit einem lächeln im Gesicht.. lustig ist es ja irgendwie..
wen könntest du denn meinen?? .. achso eugen! .. ne scherz, weiß schon wen du meinst^^
Na ja,ich versuche in letzter Zeit nicht soviel zu spammen,obwohl ich eigentlich Spammerkönig bin.Ok,in der Sportsbar spamme ich ganz schön,aber ansonsten nicht so.
es hat lange wieder angefangen !
Gott sei dank aber nich ganz so schlimm , jetzt werden dafür viele Sachen einfach wiederholt oder mit Ja und Nein beantwortet obwohl es eigentlich schon dreimal da steht
Aber im ganzen isses doch schon besser geworden , und wenn man was sieht , in eigenen Beiträgen z.B,. einfach an einen Mod schicken und gut iss !
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌 Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar