Kennt jemand eine Seite, wo man sich was runterladen kann womit ich mir Beats selber machen kann ? Oder mehrere Lieder aneinanderführen Und Mixen Oder Ein Lied spielen lassen aber mit dem Text von nem anderen Lied ? i.wie sowas ? Wäre Cool ya
Musik selber machen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenKennt jemand eine Seite, wo man sich was runterladen kann womit ich mir Beats selber machen kann ? Oder mehrere Lieder aneinanderführen Und Mixen Oder Ein Lied spielen lassen aber mit dem Text von nem anderen Lied ? i.wie sowas ? Wäre Cool ya
du meinst so ne fette musik box da wo es sogar hopper schaffen musik zu machen?
kostenlos gibts sowas glaub ich nicht..
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenOha Bruda wenn die Geil sind sag mir bei MSN YASuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenHalt den Schnabel du Früchtchen )=Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenich hätt mal ne idee ya. du nimmst dir ne trompete und ne triangel ya und machst selba mukke ya. cool oda oda gründest ne band ya
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenboa krass ey. fette sache...lass mal die idee konkret machenSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenDanke ya
Kommentar
-
Kommentar