irgendwie löscht mein icq ab und zu mal den einen oder anderen kontakt, ohne das ich irgendwas geändert oder eingestellt habe.
hattet ihr das auch schonmal oder damit erfahrungen?
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
ja das kenn ich, hat bisher auch nur einer gemacht^^
ne, aber mal ernsthaft^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
bei den personen kann ich es mir eig nicht vorstellen^^
Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an.Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
ich hatte das selbe problem schon 2mal:eek: .. ka woran es lag, jedenfalls wurden wahllos ca 50% meiner kontakte gelöscht .. seit dem hab ich mir per hand alle leute in meiner liste aufgeschrieben, die mir wichtig sind .. würd ich an deiner stelle auch machen, falls du nicht ein paar hundert hast^^
ich benutze ICQ,MSN, und IRC über Trillian und habe keine probs
und das schon seit Jahren
aber die aussage bringt dich jetzt auch nicht weiter aber vieleicht als idee für später
wiso sind einige ICQ-Blumen bei mir grau??
was macht icQ da scho wieder
Des kommt glaub ich bei den Kontakten die du zwar schon in deiner Liste hast aber diejenigen dich noch nicht angenommen haben
Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an.Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Ja schon... aber die Kontakte die grau sind hab ich scho über 2 Jahre drin, sie waren auch mal Rot/Grün und seit gestern sind 5 Leute grau
Bist du als "unsichtbar" angezeigt? war bei mir auch mal ein grund warum ein paaar aufeinmal grau waren
Jaaa bin immer "unsichtbar" nur ein paar Leute sind auf meiner Liste...
Probiers mal mit kurz "sichtbar" und dann wieder unsichtbar machen
*hmpf* es hat funktioniert... danke
hätte jetzt noch gern eine Erklärung warum, wiso, weshalb :p
Die Erklärung muss ich mir selbst auch erst noch suchen
Hab das halt damals mal ausprobiert und es hat gefunzt
frpher lags daran das leute verschwunden sind das sie entweder von icq allgemein gelöscht wurden oder die kontaktliste zu voll war und wenn man einen neuen reingemommen hatte wurde ein andere einfach gelöscht
Ja schon... aber die Kontakte die grau sind hab ich scho über 2 Jahre drin, sie waren auch mal Rot/Grün und seit gestern sind 5 Leute grau
also normalerweise liegt das daran, dass bei icq 6 alle, die ihren status verbergen als graue blume angezeigt werden .. man muss ihnen dann ne anfrage senden, ob man ihren status sehen darf (kann man im chatfenster unter dem benutzerbild) .. so ist das bei mir zumindest immer
frpher lags daran das leute verschwunden sind das sie entweder von icq allgemein gelöscht wurden oder die kontaktliste zu voll war und wenn man einen neuen reingemommen hatte wurde ein andere einfach gelöscht
daran lag es bei mir zumindest nicht .. ich hab nicht so viele in icq und von denen, die damals verschwunden sind, wurde auch niemand gelöscht ..
also normalerweise liegt das daran, dass bei icq 6 alle, die ihren status verbergen als graue blume angezeigt werden .. man muss ihnen dann ne anfrage senden, ob man ihren status sehen darf (kann man im chatfenster unter dem benutzerbild) .. so ist das bei mir zumindest immer
ja hast scho recht, aber sie hatten mir es ja schon erlaubt.. hatte einige scho über 2 Jahre drin und seit gestern waren aufeinmal welche grau... hmm na ja hat sich ja für´s erste erledigt
mein ICQ hat grad patriniho gefressen ( das Böse ^^ ) , kurz auf Sichtbar, jetzt isser wieder da , aber grau und auserhalb der Liste , komische Aktion ....
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌 Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
mein ICQ hat grad patriniho gefressen ( das Böse ^^ ) , kurz auf Sichtbar, jetzt isser wieder da , aber grau und auserhalb der Liste , komische Aktion ....
Bei mir dat selbe. Ist nur nen anderer fc´ler...
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar