Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Osterturnier // Meisterpokal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Osterturnier // Meisterpokal

    Hey,
    um unangebrachtes gespamme zu verhindern hab ichs mal gleich in die Sports Bar gesetzt obwohl es in " Fragen zum Spiel " besser aufgehoben wäre .

    Also,ich wollte wissen ob es wie im letzten Jahr auch dieses Jahr ein Osterturnier gibt , wenn ja wann?
    Muss nämlich wissen ob ich mich beim Meisterpokal anmelden kann ohne das sich die beiden Turniere überschneiden.

    Bitte nur etwas posten wenn ihr auch Ahnung habt.


    Mein Meisterpokal : 21-26.03


    Danke schonmal im Vorraus .

    Grüße Fabs.96

    #2
    Weiß keiner was dazu ?

    Kommentar


      #3
      Ich weiß leider nichts dazu, aber ich denke falls eins kommen würde dann zwischen April und Mai Du kannst ja mal ein GO, mod usw. mal anschreiben..

      Gruß
      Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

      http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

      Kommentar


        #4
        Eine gesicherte Aussage ist schwer, da die Termine für Sonderturniere nicht bekannt sind, da Ostern dieses Jahr erst Ende April ist, dürfte es nicht zu einer Kollidierung kommen.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          Eine gesicherte Aussage ist schwer, da die Termine für Sonderturniere nicht bekannt sind, da Ostern dieses Jahr erst Ende April ist, dürfte es nicht zu einer Kollidierung kommen.

          Danke kann closed hast eine PN

          Kommentar

          Lädt...
          X