Wie ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Creanen
    Jungtalent

• 02.05.2009
    • 312
    • Timo
    • Bavaria Frisa
    • 77800
    • Bavaria Frisa

Wie ?

wie macht ihr das 30 oder mehr mill. zu erspielen , ich habe gerade mal 2.000.000 und keinen plan wie ich das machen soll obwohl ich viel fs mache und nur ein mindesmaß an spieler habe ?
    werde siche bald nach unten gereicht weil weder mein scout noch mein jugendtrainer was bringen
    kann mir jemand helfen ?

• Liga: 3. Liga
    • Staffel: 3891

• TSV Rotthalmünster
  • Reene*
    Torschützenkönig

• 23.11.2010
    • 1843
    • Rene*
    • *SELECAO*
    • 77.800

Diese Frage stellt sich mir auch. Trotz FSS und vollem Ausbau nur wenig Überschuss und zuwenig, um teuere Spieler zu kaufen.

Gehört wahrscheinlich in einen anderen Thread.

[SIGPIC]

Kommentar

• Hakan.96
      Jungtalent
      • 30.06.2010
      • 366
      • Hakan.96
      • SKV Büttelborn
      • 77.800

ob der Bereich stimmt weiß ich nicht, aber hier paar infos:

Mit deinem Fanshop kannst du eig. ganz gute Einnahmen machen habe mal ausgerechnet was für ein Gewinn man da machen kann, wenn du voll einkaufst und alle Waren wieder verkaufst sieht es so aus:

gekauft: 895.000€
      verkauft: 1.452.650€
      Gesamt: +557.650€

und wenn du mal rechnest und das immer wieder machst kannst du schon sehr gute einnahmen machen

Du kannst ja auch deine Spieler teuer verkaufen (dauert lange bis du einen findest der die teuer abkauft) und die ganze Zeit rumschaust bis du günstige Spieler findest, kannst du auch ne Menge an Gewinn einnehmen

Kommentar

• Chickedy
        Wasserträger
        • 07.01.2010
        • 39
        • Chickedy
        • Benfica Segeberg (3.Liga)
        • 61.800

ich würde sagen mit jugendspielerrn verkäufe machst du das meiste geld
        das würde ich sagen ist das a und o bei diesem spiel...

und ich muss sagen das ich schon zemlich lange dabei bin und trotzdem hab ich kaum geld...
        am anfang hab ich meine ersten 5 jugis verkauft hab 40 mio bekommen für alle
        hab mir dann 2 gute geholt und die anschließend wieder verkauft für jeweils 30 mio so hatte ich wieder 20 mio mehr
        also wenn man richtig plant geht das ganz gut!
        Zuletzt geändert von Chickedy; 14.03.2011, 09:32.

Kommentar

• Reene*
          Torschützenkönig

• 23.11.2010
          • 1843
          • Rene*
          • *SELECAO*
          • 77.800

Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen
          ich würde sagen mit jugendspielerrn verkäufe machst du das meiste geld
          das würde ich sagen ist das a und o bei diesem spiel...

und ich muss sagen das ich schon zemlich lange dabei bin und trotzdem hab ich kaum geld...
          am anfang hab ich meine ersten 5 jugis verkauft hab 40 mio bekommen für alle
          hab mir dann 2 gute geholt und die anschließend wieder verkauft für jeweils 30 mio so hatte ich wieder 20 mio mehr
          also wenn man richtig plant geht das ganz gut!
          Dies leuchtet mir ein. Die Möglichkeit von Hakan auch, ist wahrscheinlich jedoch mühevoller.

[SIGPIC]

Kommentar

• Creanen
            Jungtalent

• 02.05.2009
            • 312
            • Timo
            • Bavaria Frisa
            • 77800
            • Bavaria Frisa

danke für die schnelle antwort und sry für den falschen tread hab leider nicht den richtigen gefunden

Kommentar

• Chickedy
              Wasserträger
              • 07.01.2010
              • 39
              • Chickedy
              • Benfica Segeberg (3.Liga)
              • 61.800

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
              Dies leuchtet mir ein. Die Möglichkeit von Hakan auch, ist wahrscheinlich jedoch mühevoller.
              also ohne spieler verkäufe ist es mühevoller das ist klar
              man muss halt auch geduld haben manche sind schon ziemlich lange dabei...
              das beste ist wenn man sich spieler kauft die wenn sie stärker sind auch mehr wert sind...
              notfalls 2 spieler verkaufen und dafür einen starken holen undmit glück kann man richtige schnäpchen aufn TM finden
              ich behaupte mal das es früher schwieriger war und die preiße momentan aufn TM echt ein witz sind
              Zitat von Creanen Beitrag anzeigen
              danke für die schnelle antwort und sry für den falschen tread hab leider nicht den richtigen gefunden
              hmm hättes einfach mal irgenteinen hier imforum fragen können z.B bei den clans da wird eig immer einen geholfen
              aber bitte

Kommentar

Lädt...