Zitat von -Ali-
Beitrag anzeigen
Deutsche--> Votet für euer Top-Team!!
Einklappen
X
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenda hast leider auch recht..:mad: aber dieses jahr wird alles anders.. ein titel wird geholt!!
Erst mal die Zeit ohne eure Afrika Cup Helden überstehen , dann sehen wir weiter !
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen@fredeumel
taschentuchgereicht- ich hoffe das du überhaupt eine erlebst, länger als 4min.
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen@fredeumel
taschentuchgereicht- ich hoffe das du überhaupt eine erlebst, länger als 4min.
:p
mallängerals4sekundenjubelnobdasdieschalkerkönneni chglaubenicht!! :p
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenaber ich muss sagen den hsv find ich cool^^
Die Einsicht kommt spät, ab noch rechtzeitig.
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenGeht doch.
Die Einsicht kommt spät, ab noch rechtzeitig.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigeneem dat heißt nit dat ich fan von denen bin xD zu viele holländer im team
wir sind aber auf dem richtigen weg....
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigennoch nicht.
wir sind aber auf dem richtigen weg....
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenwir kriegen sie alleURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenWie soll ich das nun verstehen :p:eek:
Was hat denn Hamburg schon ? Unsern Huub ! und das zweitschönste Stadion Deutschlands .....
Naja immer besser als alle andern danach *g*URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenMich bekommt Ihr nie :p
Was hat denn Hamburg schon ? Unsern Huub ! und das zweitschönste Stadion Deutschlands .....
Naja immer besser als alle andern danach *g*
seh ich n bisschen anders aber okay.. jedem seine meinung.. *lach*
"unseren Huub" ??? spricht da ein Schalke-Fan?! *lol*
es tut weh aber.. ich rede gerne mit einem "Meister der Herzen"HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendas zweitschönste ??? :eek:
seh ich n bisschen anders aber okay.. jedem seine meinung.. *lach*
"unseren Huub" ??? spricht da ein Schalke-Fan?! *lol*
es tut weh aber.. ich rede gerne mit einem "Meister der Herzen"
Hat der HSV irgendwas Gewonnen was ich übersehen hab die letzten Jahre ? außer den UI- Cup *tosender Applaus*
naja wenns mit dem Kloppi klappt , schafft Ihr wenigstens die UI-Cup Quali nächste Saison, da kennt Ihr euch ja aus *g*URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenMeister der Herzen ??
Hat der HSV irgendwas Gewonnen was ich übersehen hab die letzten Jahre ? außer den UI- Cup *tosender Applaus*
naja wenns mit dem Kloppi klappt , schafft Ihr wenigstens die UI-Cup Quali nächste Saison, da kennt Ihr euch ja aus *g*
der will doch nur sein vollkommen untalentierten Zidane wieder in den arm nehmen.. klopp is viel zu weich! Der hsv braucht einen schleifer, der disziplin paukt!!!
Wir sind (wiedermal) Sieger der Dubai-Challange *lach* jaja.. sogar die Nati Chinas war dabeiHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
ich würde gerne die Bayern erfolge auflisten habe aber vorher noch zwei fragen
1. Wieviele Zeichen stehen mir zur Verfügung?
2. Liegen im Wittiland und Hamburg die Tempos bereit?
Wer keinen Erfolg bei FCUP hat, glorifiziert sich hier!ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenden klopp, den trett ich persönlich aus der Arena :p
der will doch nur sein vollkommen untalentierten Zidane wieder in den arm nehmen.. klopp is viel zu weich! Der hsv braucht einen schleifer, der disziplin paukt!!!
Wir sind (wiedermal) Sieger der Dubai-Challange *lach* jaja.. sogar die Nati Chinas war dabei
Einen Schleifer ,soso , naja dann siend ja die HSV Verantwortlichen bei van Marwaijk an der richtigen AdresseURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenich würde gerne die Bayern erfolge auflisten habe aber vorher noch zwei fragen
Wer keinen Erfolg bei FCUP hat, glorifiziert sich hier!
Die Tempos schick ich Dir zu , da es in der Klinsmann Äre noch genug gibt was euch zu Tränen rühren wird, dies meine ich nicht auf der Erfolgsebene, sonder wie schon oft erwähnt , im Sportlichen Abgrund *g*URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenWOW :eek: China , ich hau mich wech , das iss ja der Hammer !
Einen Schleifer ,soso , naja dann siend ja die HSV Verantwortlichen bei van Marwaijk an der richtigen Adresse
das läuft andersum.. die holen sich den müll denn wir aufn schrottplatz abgestellt ahben
jaja.. china.. eine wahre FussballNation !!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenich würde gerne die Bayern erfolge auflisten habe aber vorher noch zwei fragen
Wer keinen Erfolg bei FCUP hat, glorifiziert sich hier!
BAYERN *LOL*
Wer will hier was von Bayern wissen ? :p
Die Tempos schick ich Dir zu , da es in der Klinsmann Äre noch genug gibt was euch zu Tränen rühren wird, dies meine ich nicht auf der Erfolgsebene, sonder wie schon oft erwähnt , im Sportlichen Abgrund *g*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenWEITER GEHTS!!
Zweifacher Torschütze des fünfmaligen Cup-Gewinners war Mohamed Zidan von Bundesligist Hamburger SV.. Der 26-Jährige, der beim HSV in der Bundesliga-Vorrunde in 13 Spielen nur ein Tor erzielte, war vor der Pause bester Spieler auf dem Platz...und das war noch nicht alles!!
Kommentar
-
-
Wer wird neuer Coach beim HSV???
rene44 hat eine tolle umfrage gestartet!! mitmachen.. jede stimme zählt!!
Kommentar
-
Kommentar