Stimme für dein Team !! Wer macht das Rennen? Hamburg, Bayern, Dortmund, Schalke ?? nun liegt es an euch!!Wer hat hier die meisten Fans und wird FC2 Voting MEISTER?
Deutsche--> Votet für euer Top-Team!!
Einklappen
X
-
Deutsche--> Votet für euer Top-Team!!
101Hamburger SV6,93%7Bayern München29,70%30Werder Bremen8,91%9Borussia Dortmund8,91%9FC Schalke 0412,87%13Bayer Leverkusen2,97%3Eintracht Frankfurt5,94%6Hertha BSC0,99%1Ein anderes Team aus der 1 liga14,85%15Ein anderes Team aus der 2 Liga7,92%8Die Umfrage ist abgelaufen.
Stichworte: -
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendortmund auf jeden fall!^^
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenabwarten.. mom führt der hsv!! *lol*
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigengut, dass man genau sehen kann, wer wofür gestimmt hat! .. dann weiss ich ja bescheid wem ich in zukunft helfen werde, wenn er sich in schwierigkeiten befindet:p
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigendas habe ich mit absicht gemacht!!! hier wird nur tacheles gesprochen
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenSchalke An Die Spitze
AHA!!!!
Kein VFB Stuttgart?
obwohl sie letzes jahr deutscher meister geworden sind???:mad:
frechheit...
auch ohne für den vfb jetz zu stimmen
nakla..VFB STUTTGART
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigengut, dass man genau sehen kann, wer wofür gestimmt hat! .. dann weiss ich ja bescheid wem ich in zukunft helfen werde, wenn er sich in schwierigkeiten befindet:p
Nur um einer Monotonie der Liga vorzubeugen lässt der FCB anderen auch mal den Vortritt!ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Premium_Pils Beitrag anzeigenEintracht Frankfurt ist die Macht!!!Zitat von -Ali-so solls seinFuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigenumfrage ist scheiße... fehlt mein verein...
denkst meiner net
Kommentar
-
-
Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigendenkst meiner net
meiner spielt leider dieses jahr nur regio und oberliga...:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigendeiner ist aber bei rest 1 bundesliga dabei....
meiner spielt leider dieses jahr nur regio und oberliga...:mad:
welches is es den?^^
Kommentar
-
Kommentar