Mein Internet ist Verrückt!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CgS-20^
    Rot gesperrt
    • 30.10.2008
    • 166
    • 61Trabu61
    • 61Trabu61

Mein Internet ist Verrückt!!

Also, mein Internet geht an und aus die ganze Zeit... was kann ich dagegegn tun??? Arcor WirelessLan
  • Sashlik27
    Hoffnungsträger
    • 25.07.2008
    • 195
    • Sashlik27
    • Nankatsu_All Stars

Besorg dir mal das freeware progg TCP Optimizer villeicht klappts damit ;-)
    sigpic

Kommentar

• CgS-20^
      Rot gesperrt
      • 30.10.2008
      • 166
      • 61Trabu61
      • 61Trabu61

Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
      Besorg dir mal das freeware progg TCP Optimizer villeicht klappts damit ;-)

des klappt nciht habe mein bruder gefragt...

Kommentar

• aggrofürth
        Leistungsträger
        • 21.07.2008
        • 808
        • Gasolino
        • Aggro Fürth (Oberliga Berlin 1)

Zitat von CgS-20^ Beitrag anzeigen
        des klappt nciht habe mein bruder gefragt...
        hat ein kumpel auch ..der hat bei einem MP3-Player lieder rübergezogen dann war des bei dem auch da kam immer so eine nachricht ...ist bis heute noch so (3 wochen )

Kommentar

• neuer
          Bankdrücker
          • 06.01.2008
          • 68
          • thomas.tschech

Zitat von CgS-20^ Beitrag anzeigen
          Also, mein Internet geht an und aus die ganze Zeit... was kann ich dagegegn tun??? Arcor WirelessLan
          Sind ja nicht viele Info´s .Was hast du denn für einen Router?Hatte auchmal so ein Prob.Bei mir war im Router was verstellt mit den IP Adressen.
          sigpic

Kommentar

• *BaX*
            Hoffnungsträger
            • 27.10.2008
            • 299
            • Denisbecker1409
            • Debakel Crew Inc. [1.BL]

Tipp: Mach mal nen kompletten Server Reboot....danach stell mal eine Manuelle "IP" ein... und schalte mal die Windows Firewall aus.... hatte in der vergangenheit auch oft die probs...insbesondere mit Vista in kombination mit W-LAN...ARCOR versucht durch veraltete *XP-Treiber* die leider nicht mit Windows Vista "Home" 100%ig kompatibel sind ein W-LAN Netzwerk zu erstellen was meistens in diesen Fällen nicht klappt....weil Vista und XP verschiedene Zuordnungseinheiten in den Boot-Sektoren haben!!! naja...wenn der Reboot auch nichts bringen sollte dann würde ich dir empfehlen mal bei www.Chip.de vorbei zuschauen....dort sind einige gute Foren die dir dann bestimmt weiterhelfen können!!!

Ansonsten....Scheiß auf W-LAN....

Kommentar

• CgS-20^
              Rot gesperrt
              • 30.10.2008
              • 166
              • 61Trabu61
              • 61Trabu61

Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
              Tipp: Mach mal nen kompletten Server Reboot....danach stell mal eine Manuelle "IP" ein... und schalte mal die Windows Firewall aus.... hatte in der vergangenheit auch oft die probs...insbesondere mit Vista in kombination mit W-LAN...ARCOR versucht durch veraltete *XP-Treiber* die leider nicht mit Windows Vista "Home" 100%ig kompatibel sind ein W-LAN Netzwerk zu erstellen was meistens in diesen Fällen nicht klappt....weil Vista und XP verschiedene Zuordnungseinheiten in den Boot-Sektoren haben!!! naja...wenn der Reboot auch nichts bringen sollte dann würde ich dir empfehlen mal bei www.Chip.de vorbei zuschauen....dort sind einige gute Foren die dir dann bestimmt weiterhelfen können!!!

Ansonsten....Scheiß auf W-LAN....
              ist schon ok hat sich erledigt i-wie^^

Kommentar

Lädt...