Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pro Magath

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pro Magath

    Hallo liebe Schalke Fans und Fussballfans.
    Ich würde gerne mal eure Meinung zu unserem Fussballlehrer Magath hören.
    Was haltet Ihr von der geplanten Rauswurfaktion?
    Gerne sollen sich auch Fans anderer Vereine äußern, weil hier bekommt ja jeder mit was passiert.

    Ich persönlich bin absoluter Magath Fan- sein einzigstes Problem ist das er letztes Jahr so erfolgreich war.Wären wir letztes Jahr nur 7ter geworden würde hier wahrscheinlich kein Hahn nach krähen aber dann wären wir auch nicht in der Championsleague.

    mfg
    57
    Felix Magath muss Schalke erhalten bleiben.
    43,86%
    25
    Felix Magath sollte gehen.
    17,54%
    10
    Magath for President.
    10,53%
    6
    Gibt den Tönnies einen Laufpass.
    26,32%
    15
    Wann kommt Rehagel?
    1,75%
    1
    Zuletzt geändert von Klingenthal; 12.03.2011, 00:40.

    #2
    Ich könnte einen Rauswurf absolut verstehen. Wolfgang ist ein Spinner. Wie der mit seinen Angestellten umgeht ob Spieler oder normaler Angestellter ist finde ich nicht ok.

    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
    Bayer Leverkusen

    Kommentar


      #3
      Also bin jetzt zwar kein Schalkefan aber wenn ich mir dass so anschaue, muss ich sagen die Saison ist "recht" erfolgreich.
      DFB-Pokalfinale; Championsleague-Viertelfinalist und nur die Liga sieht nicht so rosig für S04 aus.

      Magath sollte bleiben und dann wird es schon zum Guten übergehen...


      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

      Kommentar


        #4
        Bin auch keiner von den Blauen, aber ich muss sagen , dass Felix Magath seine Aufgabe gut meistert . Ich meine wann erreicht man mal ein Championsleague Viertelfinale ?

        Und um die Europa League müssen sie sich durch das DFB Pokal Glücksfinale auch keine Sorgen machen.

        Ich denke wenn Magath fliegt - fliegt Schalke noch in Liga 2

        Kommentar


          #5
          Bin zwar nur eine S04 Sympathisant aber ich hoffe die lassen Felix weiter dort seine Arbeit machen denn jeder andere würde das Ding an die Wand fahren.

          Ok Liga ist nicht berauschend aber wer mit 250 Millionen Schulden im DFB-Pokla Finale steht und unter den besten 8 Europesa ist kann wohl nicht ganz so viel faslch gemacht haben.

          Dann sollen die Herren Tönnies und Co lieber die Koffer packen und S04 wird in 2 Jahren um den Titel spielen mit RAUL und FELIX
          sigpic

          Kommentar


            #6
            ich als werderaner ziehe sofort die vorletzte saison (?) zum vergleich als bremen ins dfb-pokalfinale und ins damalige UEFA-cup finale vordrang - in der liga aber totales mittelmaß spielte.
            wir gaben uns damit zufrieden, verstanden, dass 3 wettbewerbe wohl zu viel sind: in der bundesliga wurden die stammkräfte nurnoch geschont!

            also wenn magath sportlicher hinsicht zu wenig leistet und er deswegen fliegt, wäre das der gräßte fehler schalkes seit dem börsegang!

            trotzdem glaube ich, dass man intern nicht mit ihm zurechtkommt. er reißt zuviel macht an sich, die gerne andere hätte, die nun gegen ihn sprechen!
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen

              also wenn magath sportlicher hinsicht zu wenig leistet und er deswegen fliegt, wäre das der gräßte fehler schalkes seit dem börsegang!
              Welcher Börsengang? .


              http://www.zeit.de/2010/49/DOS-Magath?page=1

              ist zwar schon älter, aber lesenswert.

              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
              Bayer Leverkusen

              Kommentar


                #8
                Ohne Magath wäre S04 im DFB-Pokal und der Championsleague nicht soweit gekommen. Und absteigen werden sie auch nicht. Also soll er bleiben und weitermachen.:ugly:

                [SIGPIC]

                Kommentar


                  #9
                  Warum sollten sie ihn rauswerfen ich sehe da überhaupt keinen grund die sollen mal überlegen wo sie stehen...im DFB Pokal Finale..im CL viertelfinale, ich mein da kann man wohl den 10. Platz in der Liga verschmerzen oder nich icgh bin dafür das er bleibt weil er für schalke se´hr viel getan hat er ist ein guter trainer das hat er auch schon bei Wolfsburg bewiesen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                    Welcher Börsengang? .


                    http://www.zeit.de/2010/49/DOS-Magath?page=1

                    ist zwar schon älter, aber lesenswert.
                    war das nicht schalke, die blöd genug warn sich an die börse zu wagen?! :eek:

                    nach nem kaffee und einmal googlesuche: nein, sie warns nich ^^ - sorry dortmund wars..
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                      war das nicht schalke, die blöd genug warn sich an die börse zu wagen?! :eek:

                      nach nem kaffee und einmal googlesuche: nein, sie warns nich ^^ - sorry dortmund wars..
                      Genau^^.

                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                      Bayer Leverkusen

                      Kommentar


                        #12
                        1. Finde ich auch als nicht schalke fan magath macht seine arbeit gut

                        2. Wer sollt den die Entlasuung finanzieren würd doch laut bild zeitung 20mio kosten

                        Kommentar


                          #13
                          Ich denk ma,dass es bei Schalke in der nächsten Saison auch wieder besser wird.Ich denk ma,dass sie jetzt ihr System gefunden haben,womit sie bestehen können... Außerdem hat Schalke jetzt schon Einnahmen von 35 mio^^ tendenz steigend ^^
                          sigpic
                          Mitglied der Krocha!
                          “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                            Ich denk ma,dass es bei Schalke in der nächsten Saison auch wieder besser wird.Ich denk ma,dass sie jetzt ihr System gefunden haben,womit sie bestehen können... Außerdem hat Schalke jetzt schon Einnahmen von 35 mio^^ tendenz steigend ^^
                            du sagst sie seien jetzt stabil?! dass magath nach der saison geht, ist beinahe sicher!
                            und dieses geld hat man ja größteneteils schon vorinvestiert..
                            so kann man nicht argumentieren! auch wenn ich die transferpolitik gerade etwas abflache..
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                              du sagst sie seien jetzt stabil?! dass magath nach der saison geht, ist beinahe sicher!
                              und dieses geld hat man ja größteneteils schon vorinvestiert..
                              so kann man nicht argumentieren! auch wenn ich die transferpolitik gerade etwas abflache..
                              das sage ich mit sicherheit nicht:ugly:

                              ich schätze mal nur,dass es kein schlechter anfang ist

                              Und ich persönlich finde,dass Schalke stabiler spielt,als z.b am anfang der saison

                              Ja,die Transferpolitik ist ebenfalls ein Grund,wieso sie Magath entlassen wollen.Ich sehs dennoch anders.Ohne die Neueinkäufe,hätte sich nicht wirklich was geändert... Nur jetzt sollte Magath die Mannschaft sich stabilisieren lassen,d.h sich besser einspielen,bessere Koordination und etc. und sollte auch nicht spieler einkaufen... evtl auch welche verkaufen...

                              Weiß eig jmd ob Farfan zu Wolfsburg geht?
                              sigpic
                              Mitglied der Krocha!
                              “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                              Kommentar


                                #16
                                Auch als nicht-Schalke-Fan: Magath muss bleiben! CL-Millionen, bei DFB-Pokalsieg erneute Qualifikation für das internationale Geschäft, Aufwertung des Images des Vereins durch Verpflichtung weltbekannter Spieler, und das alles bei einer erdrückenden Schuldenlast. Wer soll das denn besser machen? Rehagel?
                                Und mal so gesehen: Schalke steht in der Tabelle immer noch besser da als Werder und Stuttgart, das war in den letzten Jahren nicht immer selbstverständlich
                                Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                                  das sage ich mit sicherheit nicht:ugly:

                                  ich schätze mal nur,dass es kein schlechter anfang ist

                                  Und ich persönlich finde,dass Schalke stabiler spielt,als z.b am anfang der saison

                                  Ja,die Transferpolitik ist ebenfalls ein Grund,wieso sie Magath entlassen wollen.Ich sehs dennoch anders.Ohne die Neueinkäufe,hätte sich nicht wirklich was geändert... Nur jetzt sollte Magath die Mannschaft sich stabilisieren lassen,d.h sich besser einspielen,bessere Koordination und etc. und sollte auch nicht spieler einkaufen... evtl auch welche verkaufen...

                                  Weiß eig jmd ob Farfan zu Wolfsburg geht?
                                  ne farfan geht net da er ne abfindung von schalke haben wollte

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ich muss sagen vom Saisonverlauf kann man ganz zufrieden sein ... Schalke hat schon sehr viel erreicht.

                                    Das Problem ist für mich, das Schalke in dieser Saison kaum gute Spiele gemacht hat ausgenommen die CL.

                                    Außerden passt mir seine Transferpolitik nicht. Wir haben nunmal kein Geld und 20 neue für 100000 bringen uns nicht weiter.

                                    kann mich bei der Umfrage nicht ganz entscheiden. gerade weil wir uns die Entlassung von Magath kaum leisten können.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Obuma Beitrag anzeigen
                                      Ich muss sagen vom Saisonverlauf kann man ganz zufrieden sein ... Schalke hat schon sehr viel erreicht.

                                      Das Problem ist für mich, das Schalke in dieser Saison kaum gute Spiele gemacht hat ausgenommen die CL.

                                      Außerden passt mir seine Transferpolitik nicht. Wir haben nunmal kein Geld und 20 neue für 100000 bringen uns nicht weiter.

                                      kann mich bei der Umfrage nicht ganz entscheiden. gerade weil wir uns die Entlassung von Magath kaum leisten können.
                                      Also ich denke zum Thema Magathentlassung leisten können, ist es ganz einfach.Wenn Magath geht dann geht bestimmt auch Neuer und die Neuer Millionen können gleich "gut" investiert werden.
                                      Und dann werden wir auch sehen ob unser guter Raul bleibt.Also ich denke wenn er geht dann könnte er ein noch größeres Loch hinterlassen als er in Wolfsburg gelassen hat.Und wie's um denen steht wissen wir ja?

                                      mfg

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Raus mit Magath....


                                        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Magath Pro oder Contra

                                          Hallo Leute, wollte auch einmal meinen Senf zum Thema abgeben. Bin zwar Schalke-Fan aber Magath mag ich eigentlich nicht so. Man sollte sich von Vereinsseite schon überlegen, was man tut, wenn man jemandem die ganze Macht überlässt. Sicherlich muss man auch bedenken, das man eigentlich die komplette Hintermannschaft, die in den letzten Jahren wenig mehr als 20 Tore je Saison kassiert hat, abgegeben hat. Dieses ist nicht so leicht zu kompensieren. In der Mannschaft gibt es außer Neuer, Farfan, Raul und Huntelaar eigentlich keinen Spieler der europäisches Niveau hat. Dafür mit dieser Mannschaft in der Championslige im Viertelfinale zu stehen und im DFB-Pokal Endspiel ist daher eigentlich schon eine große Leistung. Warum solte man daher hingehen, diese noch kommenden Zusatzeinnahmen für eine Entlassung von Magath(+ zugehöriges Personal) zu verblasen. Denke auch, das Schalke die Liga mittlerweile abgehakt hat.

                                          Gruss Frank

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                                            Raus mit Magath....
                                            achja bin auch schalke fan :ugly::p


                                            Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Ich äußere mich mal kritisch:

                                              Ich bin kein Schalke-Freund. Absolut nicht! Aber wenn ich sehe, was aus einem Arbeiterverein geworden ist, dann wird mir übel!

                                              Ich kann mich noch an Zeiten erinnern (ich bin schon ein wenig älter), da hieß es noch, das Fans, Mitglieder und auch das Management anderen Vereinen eine Kaufpolitik vorgeworfen hat, die nicht akzeptabel wäre. Aber das steht nicht zu Debatte,

                                              Nun zum Thema:

                                              Ein Verein, der einen Arbeiter (Magath ---> Konditionsarbeiter) als Trainer einstellt und diesen aufgrund seiner Arbeit und Ehrlichkeit entlassen will, scheint mir absolut entgegen dem Vereinsgrundsatz zu arbeiten.

                                              Der Verein S04 sollte sich an seine Wurzeln erinnern und diesem Trainer seinen Weg gehen lassen, den man ihm ja eigentlich geebnet hat.

                                              Leider vermute ich, dass sich Gelsenkirchen gegen den Trainer entscheiden will, um wieder die Allmacht die man dem Trainager gegeben hat zu entziehen. Anders kann ich es mir nicht vorstellen, solche Entscheidungen treffen zu wollen.

                                              Schalke sollte nicht weiter versuchen einem Verein in Deutschland zu folgen, der für sie absolut unerreichbar ist! Wenn sie nicht aufpassen, ist der Zug schnellstens abgefahren. Dann wieder von vorne anfangen zu müssen wäre bei der Verbindlichkeitenlast fast unmöglich.

                                              Resümee:

                                              Schalke sollte den Manager Magath entlassen und den Trainer Magath behalten!!! Leider wird es aber anders kommen.

                                              Gestern stand ja angeblich schon fest, dass Rehagel kommt. So stand es zumindest kurzzeitig auf Sport1.de
                                              Gruß
                                              Pele

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                                                achja bin auch schalke fan :ugly::p
                                                ich verstehe deine stellung total!
                                                super argumentiert !!
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                                  ich verstehe deine stellung total!
                                                  super argumentiert !!
                                                  Hast du ein Problem oder wieso kommentierst du immer alles negativ von mir

                                                  Schon mal was von einer Meinungsfreiheit gehört
                                                  bestimmt ist dies dir nicht bekannt

                                                  Du Nervst


                                                  Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                                                    Hast du ein Problem oder wieso kommentierst du immer alles negativ von mir

                                                    Schon mal was von einer Meinungsfreiheit gehört
                                                    bestimmt ist dies dir nicht bekannt

                                                    Du Nervst
                                                    hab ich gesagt, du dürftest deine meinung nichtmehr öffentlich puplizieren?
                                                    und genau wegen dieser freiheit werde ich wohl noch ein- zwei kommentärchen ablassen, den wenn man in einem disskussionsthread einfach nur sowas hinklatscht, mhat man es verdient gefragt zu werden, warum amch das macht!?
                                                    wenn du keinen bock hast mitzudiskutieren ok, aber nicht so grob was posten und zwei minuten später noch hinzufügen welcher fan man ist.

                                                    Du Nervst
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                                      hab ich gesagt, du dürftest deine meinung nichtmehr öffentlich puplizieren?
                                                      und genau wegen dieser freiheit werde ich wohl noch ein- zwei kommentärchen ablassen, den wenn man in einem disskussionsthread einfach nur sowas hinklatscht, mhat man es verdient gefragt zu werden, warum amch das macht!?
                                                      wenn du keinen bock hast mitzudiskutieren ok, aber nicht so grob was posten und zwei minuten später noch hinzufügen welcher fan man ist.

                                                      Du Nervst

                                                      omg

                                                      Egal so einen User wie du hab ich echt nie gesehen
                                                      Der mich sogar als gay bezeichnet ...verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum da nichts passiert ist...

                                                      Ab heute Ignoriere ich dich...hab ich bisher nur bei einem anderen User gemacht...aber mit dir ist das echr nicht auszuhalten...

                                                      Das Wars

                                                      Außerdem darf ich in diesem Thread sagen was ich will ( vorausgesetzt ich halte mich an die Regeln)

                                                      Ich verstehe dich einfach nicht...ehrlich...voll kompliziert bist du....

                                                      Erfolgreich Ignoriert
                                                      Endlich mehr RUhe
                                                      und keiner der mich "kontrolliert" bei allem was ich schreibe
                                                      endlich mehr Ruhe


                                                      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                                                        omg

                                                        Egal so einen User wie du hab ich echt nie gesehen
                                                        Der mich sogar als gay bezeichnet ...verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum da nichts passiert ist...

                                                        Ab heute Ignoriere ich dich...hab ich bisher nur bei einem anderen User gemacht...aber mit dir ist das echr nicht auszuhalten...

                                                        Das Wars

                                                        Außerdem darf ich in diesem Thread sagen was ich will ( vorausgesetzt ich halte mich an die Regeln)

                                                        Ich verstehe dich einfach nicht...ehrlich...voll kompliziert bist du....

                                                        Erfolgreich Ignoriert
                                                        Endlich mehr RUhe
                                                        und keiner der mich "kontrolliert" bei allem was ich schreibe
                                                        endlich mehr Ruhe
                                                        zu dem "gay", das wa auf den text bezogen, den du zitiert hast
                                                        ich würde DICH doch niemals beleidigen! :ugly:

                                                        hab nie gesagt, du dürftest das nicht. ganz im gegenteil! aber ich darf genauso sagen, was ich will..!

                                                        außerdem kontrolliere ich dich nicht. egal welcher user sowas schreibt, ich würde immer das antworten, was ich auch bei dir antworte! du hast sicherlich keine sonderstellung - bei dir tritt das ganze nur extremst oft auf :ugly:

                                                        zum unten: oh doch, ich werde weiterhin kommentieren.. ob du nun antwortest oder nicht, ist dir überlassen..

                                                        freut mich, dass ich von die eine solche stellung zugeschrieben bekommen, wie vor mir erst einer - bin eben was besondres
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                                          zu dem "gay", das wa auf den text bezogen, den du zitiert hast
                                                          ich würde DICH doch niemals beleidigen! :ugly:

                                                          hab nie gesagt, du dürftest das nicht. ganz im gegenteil! aber ich darf genauso sagen, was ich will..!

                                                          außerdem kontrolliere ich dich nicht. egal welcher user sowas schreibt, ich würde immer das antworten, was ich auch bei dir antworte! du hast sicherlich keine sonderstellung - bei dir tritt das ganze nur extremst oft auf :ugly:

                                                          zum unten: oh doch, ich werde weiterhin kommentieren.. ob du nun antwortest oder nicht, ist dir überlassen..

                                                          freut mich, dass ich von die eine solche stellung zugeschrieben bekommen, wie vor mir erst einer - bin eben was besondres

                                                          versuch dich nicht da rauszureden...du hast mich als gay bezeichnet und punkt...das ist wohl klar...tzzz was ist das für ne ausrede, die du sandri geschrieben hast....

                                                          egal....


                                                          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                                                            versuch dich nicht da rauszureden...du hast mich als gay bezeichnet und punkt...das ist wohl klar...tzzz was ist das für ne ausrede, die du sandri geschrieben hast....

                                                            egal....
                                                            weißt du denn welche? ^^
                                                            war nämlich keine - bin schlecht darin

                                                            aber nett wie du mich ignorierst
                                                            sigpic

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X